Results 1 to 10 of 61

Thread: Feedback - Lob

Hybrid View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Ich schaff savage, aber ihr versucht nichtmal objektiv an die Sache ran zu gehen!
    Horizontal progress ist bei "euch" eh nur "nix tun und geschenke bekommen"...
    Ihr belügt euch nur selbst damit und redet Schwachsinn!
    Was soll das denn bitte schön für ne Aussage sein? Ansonsten möchte ich gerne deine Savage-Kills sehen wenn du HC-Inhalte raiden kannst.

Raiden bedeutet für mich immer noch auf eine Sache hinzuarbeiten damit man am Ende eine Belohnung bekomme ganz im Sinne von 'Lohn/Erfolg kann nur durch harte Arbeit erreicht werden'. Ich bin auch kein Raider zumindest raide ich nicht aktiv aber wenn ich keine Chance auf Savagegear habe such ich mir ne Alternative oder mach was ganz anderes was wiederrum ein Lob an SE ist dass das Spiel soviele Möglichkeiten besitzt dass aber auch jeder irgendwo was davon hat sowohl Raider als auch Gelegenheitsspieler.

Quote Originally Posted by Whiteclaw View Post
    Ne ein Forum ist nicht nur zur Diskussion da, sondern auch um Standpunkte darzustellen. Diese müssen nicht immer kommentiert werden.
    Ehm doch eigentlich schon. *rofl*

Solche Aussagen wie
    Wenn ich sag, ich möcht 270er, dann möcht ich 270er
    sind mal wieder das beste Beispiel dafür wenn die Com alles gratis in den *zensiert* geschoben haben möchte. Auf sowas kann ich verzichten und mir besser gleich nen Kill kaufen.
    (2)
    Last edited by kudokun3; 10-21-2016 at 04:21 AM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    ...

Solche Aussagen wie

sind mal wieder das beste Beispiel dafür wenn die Com alles gratis in den *zensiert* geschoben haben möchte. Auf sowas kann ich verzichten und mir besser gleich nen Kill kaufen.
    Entweder zitier ganz oder lass es, sonst geht der Zusammenhang flöten.
    Niemand muss hier irgendwem begründen, wieso er sich welches Equip aussucht.
    Ich brauch die Alexandrische Haube z.B. wegen der Krit. Bei allen anderen aktuellen Helmen nicht der Fall.

Manche sollten sich hier schämen so zu tun, als wöllte man euer Raid-Gear entwerten. Es tun hier alle so als wöllte man euch euer "Bonbon" wegnehmen. Aber erstmal immer schön zu allem euren Senf abgeben. Kommt komischerweise auch immer von Leuten, welche eh von Formum-Junkie mit 2k Einträgen kommt a la Forum-Troll.

PS: Ihr seid ganz schön fiese Miesmuscheln! :-D
    (1)
    Last edited by Whiteclaw; 10-21-2016 at 05:01 AM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82

Manche sollten sich hier schämen so zu tun, als wöllte man euer Raid-Gear entwerten. Es tun hier alle so als wöllte man euch euer "Bonbon" wegnehmen. Aber erstmal immer schön zu allem euren Senf abgeben. Kommt komischerweise auch immer von Leuten, welche eh von Formum-Junkie mit 2k Einträgen kommt a la Forum-Troll.
    Schatzilein...du kriegst das hier völlig in den falschen Hals.
    Hier denkt sicher keiner das sein Gear "entwertet" wird oder mag es jemand anderem nicht gönnen xD
    Aber es ist doch so:

Raids lassen nunmal Raidgear dropen....ist tatsache.
    Warum aber eben dieses Gear auch auf anderem Wege ergattern können?
    Für anderen Content BRAUCHT MAN ES NICHT!
    Und dein Argument wegen den Stats ist völlig unsinnig xD Diese werden eben auch erst wichtig WENN man Raided!
    Ausserdem kann man ja auch noch Materia einfügen um gewisse Dinge auszugleichen.

Du willst die Alexandrische Haube wegen Krit?? Warum?? Raidest du? Nein? Dann brauchst du sie auch nicht. Warum machst du dich so wahnsinnig deswegen?
    Und warum findest du das sich einige hier schämen müssen, weil sie finden das Raidgear auch Raidexklusiv bleiben sollte?

Eigentlich solltest genau DU dich schämen mein Lieber.
    Dafür das du hier andere der Trollerei bezichtigst, nur weil du dein Raidgear nicht via Raid holen willst.
    Völlig indiskutabel diese Geschichte xD

Ps:

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    'Menschen, die vorsichtig sind
    und sich nicht öffnen,
    haben Angst davor, durchschaut zu werden.
    Und deshalb verstecken sie sich hinter Geheimnistuerei
    oder Humor.'
    aus 'Hitch - der Datedoktor'

schön das ich kurz vorm schlafen gehn nochmal so lachen durfte xD
    (3)
    Last edited by SerosJourney; 10-21-2016 at 06:57 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Entweder zitier ganz oder lass es, sonst geht der Zusammenhang flöten.
    Niemand muss hier irgendwem begründen, wieso er sich welches Equip aussucht.
    Ich brauch die Alexandrische Haube z.B. wegen der Krit. Bei allen anderen aktuellen Helmen nicht der Fall.

PS: Ihr seid ganz schön fiese Miesmuscheln! :-D
    Niemand tut als ob das Raid-Gear entwertet wird. Es ist aber nun mal Gear was man sich über die Raids verdient und nicht durch irgendwelche Grinds von Fates oder irgendwelche Dungeons Brain AFK farmen. Wenn du Raid Gear willst, weißt du was du zu tun hast nicht mehr und nicht weniger.

Den Rest deines Posts werd ich nicht kommentieren, da dieser herabwürdigend anderen Spielern gegenüber ist die nicht deine Meinung vertreten.
    (1)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Aber erstmal immer schön zu allem euren Senf abgeben. Kommt komischerweise auch immer von Leuten, welche eh von Formum-Junkie mit 2k Einträgen kommt a la Forum-Troll.
    Gut, dann jetzt mal die Meinung von jemandem mit weniger einträgen. Besser?

Manche sollten sich hier schämen so zu tun, als wöllte man euer Raid-Gear entwerten. Es tun hier alle so als wöllte man euch euer "Bonbon" wegnehmen.
    Aber genau das wäre der Fall, wenn man das Raidgear auch anders bekommen Würde. Die aktuellen Raids sind, egal in welchem Spiel, immer der zu der Zeit schwerste Content. Und wer sich da durchquält hat natürlich eine Belohnung verdient, die für andere zu dem Zeitpunkt nicht zugänglich ist und das ist idr nun mal das Gear mit dem besten ilvl. Denn Die Raids zu schaffen bevor sie beim nächsten Add-On genervt werden ist normalerweise nun mal eine ordentliche Leistung.

Wenn das der Fall ist, solltest du eher equip mit der selben Statverteilung auch auf niedrigerem Gear fordern. Das würde, denke ich mal, den Leuten nicht so sauer aufstoßen.
    Ansonsten musst du halt aus dem Equip, was du erreichen kannst das beste rausholen was möglich ist.

Aber warum eig Krit? Ich spiele zwar selbst keine Heals, weil ich da zu doof für bin ^^' Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass Krit beim WHM nicht grade optimal ist.
    (1)
    Last edited by Angel-MVES; 10-21-2016 at 03:59 PM.