Zusammenfassung vieler Beiträge hier: bla bla, wills haben, bla bla, kein anderer darfs haben...
Zusammenfassung vieler Beiträge hier: bla bla, wills haben, bla bla, kein anderer darfs haben...
Last edited by Yukiko; 10-20-2016 at 11:24 PM.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ich schaff savage, aber ihr versucht nichtmal objektiv an die Sache ran zu gehen!
Horizontal progress ist bei "euch" eh nur "nix tun und geschenke bekommen"...
Ihr belügt euch nur selbst damit und redet Schwachsinn!
Als Entwickler kann man da nur den Kopf schütteln.
Hm, wer hier wohl grade Schwachsinn redet?
Fehlt nurnoch was mit 1.0 :3
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Warum denn gleich so salty?
![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Nicht objektiv? Hast meinen Beitrag gelesen? Und dir auch nur eine Minute Zeit genommen darüber nachzudenken?
Das Horizontal Progress nur "geschenkt" sein soll hab ich hier noch nicht so gelesen....aber darum gehts ja auch nicht. Geht doch darum das gewisse Inhalte, gewisse Dinge ausspucken. Was soll daran schlecht sein?
Klingt aber so als wärst DU Entwickler. Wenn dem so ist, dann erklärs doch mal....erklär warum "ihr" nur den Kopf schütteln könnt.
Ich raide nicht. Habs in absehbarer Zeit auch nicht vor. Aber mir gefällt der Gedanke, dass es eine Art Belohnung für die Leute gibt, die auch etwas dafür tun. Sei es monatelang Wipes zu ertragen um dann endlich das befreiende Gefühl des Triumphs zu erleben. Oder einfach den Progress an sich genießen zu können.
Wenn ich hier aber das Wort "Gier" lese, weiß ich nicht welche Seite die größere haben soll. Die, die es auch ohne knackigen Inhalt, aber über anderem Wege will. Oder die, die es angeblich nicht hergeben möchte, weil se es mit viel Arbeit und Ärger geschafft haben ^^'
Womit ich zum Lob komme. Die Entwickler haben sich bisher, in meinen Augen, viel Mühe gegeben es allen so gut es geht recht zu machen. Sie haben sich Gedanken gemacht, nehmen Lob wie aber auch Kritik an und arbeiten transparent genug, um ihr Handeln wenigstens minimal zu verstehen.
Ich bin kein Veteran. Ich zähl mich immer noch zu den Neulingen, einfach weil es noch so viel zu entdecken gibt, auch ältere Inhalte, Gegenstände und Co. Und wenn ich sehe, wie viel vom alten Content vereinfacht wurde und angepasst wurde, so sollte es doch deinen Geschmack treffen OP.
Perfekt beschrieben. Denn für mich macht es keinen Unterschied, ob man die Sachen nach ..sagen wir mal 2 Monaten durch nen neuen Patch und Aufwertungsgegenstände bekommt oder man den zweimonatig andauernden 2. Weg wählt.Eigentlich gibt es das von dir vorgeschlagene doch schon. Einfach auf den nächstgrößeren Patch warten und dann gibt es die Aufwertungsitems für lau aus dem 24 Mann Inhalt oder der Jagd. Die Sachen aus dem Raid sind dann auch einfacher zu haben, da es dann dort Echo gibt und Mechaniken rausgenommen oder stark vereinfacht werden bzw. es auch durch das höhere Itemlevel einfacher wird.
Nur müsste ich lügen, würde ich verneinen, nicht gerne für harte Arbeit belohnt zu werden.
Last edited by Nevaleen; 10-21-2016 at 02:26 AM.
Was soll das denn bitte schön für ne Aussage sein? Ansonsten möchte ich gerne deine Savage-Kills sehen wenn du HC-Inhalte raiden kannst.
Raiden bedeutet für mich immer noch auf eine Sache hinzuarbeiten damit man am Ende eine Belohnung bekomme ganz im Sinne von 'Lohn/Erfolg kann nur durch harte Arbeit erreicht werden'. Ich bin auch kein Raider zumindest raide ich nicht aktiv aber wenn ich keine Chance auf Savagegear habe such ich mir ne Alternative oder mach was ganz anderes was wiederrum ein Lob an SE ist dass das Spiel soviele Möglichkeiten besitzt dass aber auch jeder irgendwo was davon hat sowohl Raider als auch Gelegenheitsspieler.
Ehm doch eigentlich schon. *rofl*
Solche Aussagen wie
sind mal wieder das beste Beispiel dafür wenn die Com alles gratis in den *zensiert* geschoben haben möchte. Auf sowas kann ich verzichten und mir besser gleich nen Kill kaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.