Results -9 to 0 of 61

Thread: Feedback - Lob

Threaded View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Ich schaff savage, aber ihr versucht nichtmal objektiv an die Sache ran zu gehen!
    Horizontal progress ist bei "euch" eh nur "nix tun und geschenke bekommen"...
    Ihr belügt euch nur selbst damit und redet Schwachsinn!
    Was soll das denn bitte schön für ne Aussage sein? Ansonsten möchte ich gerne deine Savage-Kills sehen wenn du HC-Inhalte raiden kannst.

Raiden bedeutet für mich immer noch auf eine Sache hinzuarbeiten damit man am Ende eine Belohnung bekomme ganz im Sinne von 'Lohn/Erfolg kann nur durch harte Arbeit erreicht werden'. Ich bin auch kein Raider zumindest raide ich nicht aktiv aber wenn ich keine Chance auf Savagegear habe such ich mir ne Alternative oder mach was ganz anderes was wiederrum ein Lob an SE ist dass das Spiel soviele Möglichkeiten besitzt dass aber auch jeder irgendwo was davon hat sowohl Raider als auch Gelegenheitsspieler.

Quote Originally Posted by Whiteclaw View Post
    Ne ein Forum ist nicht nur zur Diskussion da, sondern auch um Standpunkte darzustellen. Diese müssen nicht immer kommentiert werden.
    Ehm doch eigentlich schon. *rofl*

Solche Aussagen wie
    Quote Originally Posted by Whiteclaw View Post
    Wenn ich sag, ich möcht 270er, dann möcht ich 270er
    sind mal wieder das beste Beispiel dafür wenn die Com alles gratis in den *zensiert* geschoben haben möchte. Auf sowas kann ich verzichten und mir besser gleich nen Kill kaufen.
    (2)
    Last edited by kudokun3; 10-21-2016 at 04:21 AM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.