Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 61

Thread: Feedback - Lob

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Zusammenfassung vieler Beiträge hier: bla bla, wills haben, bla bla, kein anderer darfs haben...
    (1)
    Last edited by Yukiko; 10-20-2016 at 11:24 PM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Zusammenfassung vieler Beiträge hier: bla bla, wills haben, bla bla, kein anderer darfs haben...
    natürlich darf mans haben...

Aber dann muss man auch was für tun
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Naaaaaaa
    Ist da vielleicht jemand eingeschnappt weil er die Raids nicht schafft?
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Naaaaaaa
    Ist da vielleicht jemand eingeschnappt weil er die Raids nicht schafft?
    Ich schaff savage, aber ihr versucht nichtmal objektiv an die Sache ran zu gehen!
    Horizontal progress ist bei "euch" eh nur "nix tun und geschenke bekommen"...
    Ihr belügt euch nur selbst damit und redet Schwachsinn!

Als Entwickler kann man da nur den Kopf schütteln.
    (1)
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich schaff savage, aber ihr versucht nichtmal objektiv an die Sache ran zu gehen!

Hm, wer hier wohl grade Schwachsinn redet?
    Fehlt nurnoch was mit 1.0 :3
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

Warum denn gleich so salty?

(1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Hm, wer hier wohl grade Schwachsinn redet?
    Fehlt nurnoch was mit 1.0 :3
    Frag SE -> sie sollen dir mein inventory zeigen!
    In 1.x gabs keine Au Ra
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    ...

Nicht objektiv? Hast meinen Beitrag gelesen? Und dir auch nur eine Minute Zeit genommen darüber nachzudenken?

Das Horizontal Progress nur "geschenkt" sein soll hab ich hier noch nicht so gelesen....aber darum gehts ja auch nicht. Geht doch darum das gewisse Inhalte, gewisse Dinge ausspucken. Was soll daran schlecht sein?

Klingt aber so als wärst DU Entwickler. Wenn dem so ist, dann erklärs doch mal....erklär warum "ihr" nur den Kopf schütteln könnt.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich raide nicht. Habs in absehbarer Zeit auch nicht vor. Aber mir gefällt der Gedanke, dass es eine Art Belohnung für die Leute gibt, die auch etwas dafür tun. Sei es monatelang Wipes zu ertragen um dann endlich das befreiende Gefühl des Triumphs zu erleben. Oder einfach den Progress an sich genießen zu können.

Wenn ich hier aber das Wort "Gier" lese, weiß ich nicht welche Seite die größere haben soll. Die, die es auch ohne knackigen Inhalt, aber über anderem Wege will. Oder die, die es angeblich nicht hergeben möchte, weil se es mit viel Arbeit und Ärger geschafft haben ^^'

Womit ich zum Lob komme. Die Entwickler haben sich bisher, in meinen Augen, viel Mühe gegeben es allen so gut es geht recht zu machen. Sie haben sich Gedanken gemacht, nehmen Lob wie aber auch Kritik an und arbeiten transparent genug, um ihr Handeln wenigstens minimal zu verstehen.

Ich bin kein Veteran. Ich zähl mich immer noch zu den Neulingen, einfach weil es noch so viel zu entdecken gibt, auch ältere Inhalte, Gegenstände und Co. Und wenn ich sehe, wie viel vom alten Content vereinfacht wurde und angepasst wurde, so sollte es doch deinen Geschmack treffen OP.

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Eigentlich gibt es das von dir vorgeschlagene doch schon. Einfach auf den nächstgrößeren Patch warten und dann gibt es die Aufwertungsitems für lau aus dem 24 Mann Inhalt oder der Jagd. Die Sachen aus dem Raid sind dann auch einfacher zu haben, da es dann dort Echo gibt und Mechaniken rausgenommen oder stark vereinfacht werden bzw. es auch durch das höhere Itemlevel einfacher wird.
    Perfekt beschrieben. Denn für mich macht es keinen Unterschied, ob man die Sachen nach ..sagen wir mal 2 Monaten durch nen neuen Patch und Aufwertungsgegenstände bekommt oder man den zweimonatig andauernden 2. Weg wählt.
    Nur müsste ich lügen, würde ich verneinen, nicht gerne für harte Arbeit belohnt zu werden.
    (2)
    Last edited by Nevaleen; 10-21-2016 at 02:26 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Was soll das denn bitte schön für ne Aussage sein? Ansonsten möchte ich gerne deine Savage-Kills sehen wenn du HC-Inhalte raiden kannst.

Raiden bedeutet für mich immer noch auf eine Sache hinzuarbeiten damit man am Ende eine Belohnung bekomme ganz im Sinne von 'Lohn/Erfolg kann nur durch harte Arbeit erreicht werden'. Ich bin auch kein Raider zumindest raide ich nicht aktiv aber wenn ich keine Chance auf Savagegear habe such ich mir ne Alternative oder mach was ganz anderes was wiederrum ein Lob an SE ist dass das Spiel soviele Möglichkeiten besitzt dass aber auch jeder irgendwo was davon hat sowohl Raider als auch Gelegenheitsspieler.

Quote Originally Posted by Whiteclaw View Post
    Ne ein Forum ist nicht nur zur Diskussion da, sondern auch um Standpunkte darzustellen. Diese müssen nicht immer kommentiert werden.
    Ehm doch eigentlich schon. *rofl*

Solche Aussagen wie
    Quote Originally Posted by Whiteclaw View Post
    Wenn ich sag, ich möcht 270er, dann möcht ich 270er
    sind mal wieder das beste Beispiel dafür wenn die Com alles gratis in den *zensiert* geschoben haben möchte. Auf sowas kann ich verzichten und mir besser gleich nen Kill kaufen.
    (2)
    Last edited by kudokun3; 10-21-2016 at 04:21 AM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast