Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Hatten wir schon alles
    Die Leute auf dem NA-Cluster ticken da ein wenig anders. Hat einer sein Teil, ist er weg. Funktioniert irgendwas nicht richtig, sind die Leute weg. Und dauert etwas länger als 2 Minuten, wird ein Schuldiger gesucht und dann wars das
    Und wenn es etwas nicht über die Jagd gibt ist das Spiel sowieso kacke
    Meine täglichen Probleme eben, aber man lernt damit leben
    Amis sind ein komisches Volk, wollen alles, können kaum was ausser große Reden schwingen, haben keine Zeit und sind sowieso die Helden. Also alles kleine Trumps
    Ich meine du könntest selbst so einen LS aufbauen und Leute einladen mit denen das Farmen angenehm war und die eben nicht nach einem Drop weg sind. Und von wegen die Amis ticken da anders...nö tun sie nicht. Hier ist es meistens das selbe Spiel, hat jemand seinen Drop ist er weg, läuft was nicht sind sie weg. Man muss die richtigen Leute finden, die gibts auch auf dem NA Cluster.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ich meine du könntest selbst so einen LS aufbauen und Leute einladen mit denen das Farmen angenehm war und die eben nicht nach einem Drop weg sind. Und von wegen die Amis ticken da anders...nö tun sie nicht. Hier ist es meistens das selbe Spiel, hat jemand seinen Drop ist er weg, läuft was nicht sind sie weg. Man muss die richtigen Leute finden, die gibts auch auf dem NA Cluster.
    Ähm nein Wie gesagt, hatten wir alles Und die Leute mit denen man was machen konnte, haben FF14 beendet.
    Erfahrene Spieler sind bei uns entweder eine aussterbende Spezies oder sie sind nur noch mit ihrer FC unterwegs, ich sag ja, ein komisches Völkchen
    Derzeit ist hauptsächlich der Trash unterwegs, wird eventuell wieder besser wenn der Patch mal so drei Wochen alt ist und die Leute nichts mehr zu tun haben. Oder sie realisiert haben das die Droprate der Vögel nicht gesteigert wurde
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ähm nein Wie gesagt, hatten wir alles Und die Leute mit denen man was machen konnte, haben FF14 beendet.
    Erfahrene Spieler sind bei uns entweder eine aussterbende Spezies oder sie sind nur noch mit ihrer FC unterwegs, ich sag ja, ein komisches Völkchen
    Derzeit ist hauptsächlich der Trash unterwegs, wird eventuell wieder besser wenn der Patch mal so drei Wochen alt ist und die Leute nichts mehr zu tun haben. Oder sie realisiert haben das die Droprate der Vögel nicht gesteigert wurde
    Wenn es wirklich so traurig dort drüben ist, verstehe ich nicht wieso ihr nicht genau das macht was Malkomia vorgeschlagen hat.

Blacky lies dir einfach mal alle Posts hier im Forum von ihm durch, da wirds niemals klick machen.^^
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Blacky lies dir einfach mal alle Posts hier im Forum von ihm durch, da wirds niemals klick machen.^^
    Also mittlerweile solltet ihr mich gut genug kennen um zu wissen, dass ich genau DAS bereits getan hab hahahaha
    Wenn ich jemandem Contra gebe, durchleuchte ich immer erst noch alte beiträge um zu gucken wie die Leute ticken
    Das kommt noch aus meiner Troll-Zeit
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Also mittlerweile solltet ihr mich gut genug kennen um zu wissen, dass ich genau DAS bereits getan hab hahahaha
    Wenn ich jemandem Contra gebe, durchleuchte ich immer erst noch alte beiträge um zu gucken wie die Leute ticken
    Das kommt noch aus meiner Troll-Zeit
    Dann weißt du aber auch ganz genau, dass es vollkommen sinnlos ist und, dass es niemals klick machen wird.

Naja Robhen, es liest sich halt immer so als ob du dort drüben absolut keinen Spaß hättest.
    Oh und von der Kartoffel anpinkeln lassen musst du dich vielleicht, aber du könntest zurück pinkeln oder ihn einfach zur Backkartoffel machen.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja Robhen, es liest sich halt immer so als ob du dort drüben absolut keinen Spaß hättest.
    Oh und von der Kartoffel anpinkeln lassen musst du dich vielleicht, aber du könntest zurück pinkeln oder ihn einfach zur Backkartoffel machen.
    Ne also Spaß hab ich genug Wie gesagt sind ja nur ein paar Inhalte die man aus, naja eher Faulheit, etwas zurück gestellt hat
    Schließlich war es da wichtiger die Handwerker und Sammler auf 60 zu bringen und gut auszurüsten.

Ist mit den Ponys genauso, da wo man sie hätte machen sollen, hab ich eben Relict gemacht, war mir wichtiger

Mit dem nächsten Patch habe ich mir aber fest vorgenommen meine Prioritäten zu überarbeiten

Und nein, ich pinkel nicht in der Öffentlihckeit
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on