Wer hat hier wen zuerst angepinkelt? Oo
Du kannst aber auch schlecht jemanden kicken weil er seine Klasse nicht beherrscht. Viel mehr versuchts du zuerst Hilfestellung zu geben. Wird diese nicht angenommen oder der Spieler wird bockig kannste ihn zumindest wegen Belästigung oder unerlaubte Aktivitäten kicken. Wird dieser nicht angenommen leave die Gruppe fertig. Ich wurde gestern das erste mal seit langem wieder gekickt weil ich als iLV230er Paladin es gewagt habe mit einem iLV240er Dunkelritter in A11 Aggrobattle zu spielen. Ob der Kick gerechtfertigt war oder nicht kA denn:
Also ... ich würd ja gern behaupten von dem Run in der Bibliothek letztens haben sowohl Karsten als auch ich profitiert hab ich meinen Clear bekommen und Karsten meine Bonussteine sowie einen Chancenpunkt fürs Buch. Ergo das System funktioniert so wie es funktionieren soll ob nun mit oder ohne Erklärungen. Wenn man aber keinen bösen Überraschungen im DF erleben will bleibt nur Premade und trotzdem gehen die Leute solo in die Inhalte obwohl sie in einer Gilde oder Kontaktkreise drin sind?
Was ja auch okay ist. Wenn ich nur etwas von euch Neulingen verlangen möchte dass ihr eure Rolle in der Instanz erfüllt dann flamt auch keiner. Da darf man ruhig auch CGs gucken hab ich auch damals getan nur damals zu meiner Zeit sind die Leute noch mit einem iLV zwischen 50 und 90 durchgerusht und waren wesentlich kulanter als heute. Jeder hat klein angefangen (die nötige Routine kommt mit der Zeit) nur vergessen das halt viele Prollos.
Kauf dir ne Bluetooth-Tastaur. Meine Güte ...