komisch bei mir funkt die methode und wenn jemand nein sagt, fragt ich wieso und immer nch nein sagt geb ich auch schon ruhe^^Also wenn mich irgendwer mit Gildenwerbung anflüstert, würde ich auch nicht antworten.
Das ist die nervigste und dreisteste Methode die ist gibt^^
Ist für mich ähnlich wie die Ninja Invites für ne Gilde.
Total aufdringlich.
Steht die Werbung im PF, bleibt es jedem selbst überlassen, ob er darauf reagiert.
Sich aber noch beschweren, dass die Leute nicht antworten auf eine Gildenwerbung, ist ja wohl ziemlich unverschämt ö.ö
Egal ob höflich oder sonst wie.
Ansonsten zeugen deine Posts auch von einer sehr geringen Toleranzgrenze.
Ziemlich komisch für den Gründer eines LGBT-KKs
Stell dich auf busy und du kannst mit niemandem mehr im Flüsterchat schreiben. Ist auch eher suboptimal. Die Leute müssen eher mal lernen, dass solche Ninja Invites und Flüsterspam einfach nerven.
ist ja richtig was los hier![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Hm, als ich eine Weile ohne FC unterwegs war, fand ich die Ninja-Invites deutlich schlimmer als die Flüsternachrichten, allerdings waren die meisten Leute, die sich per /tell bei mir gemeldet haben, auch sehr freundlich, haben sich für die Störung entschuldigt, etc. Mir ging nur der Typ auf die Nerven, der mich dreimal in drei Tagen angeschrieben hat, obwohl ich ihm beim ersten Mal schon Desinteresse bekundete - der ist dann auch auf der Blacklist gelandet ^^ /busy war für mich nie eine Option, weil ich auch regelmäßig von Neulingen angeflüstert wurde bzw. werde, die wollte ich nun nicht blocken.
TL;DR: Bei Flüster-Rekrutierungen macht, wie sonst auch, der Ton die Musik. Wer freundlich und nicht zu aufdringlich ist, nervt auch nicht.
Man muss dann aber auch nicht gleich wieder Spielausschluss fordern, nur weil jemand afk ist. Der OP kommt halt immer wieder hier oder auf Facebook mit so einem sturen, engstirnigen und intoleranten Quatsch, nur weil sich FF14 nicht um ihn allein dreht. Stichwort RP Diktatur, PvP Pflicht(!!!) für alle und so weiter. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn einen irgendwann keiner mehr ernst nimmt.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
- Queen of Heal 2022 -
Ein Mann ein Wort!
Nochmal vielen Dank an alle beteiligten!
Ihr habt mir das wochenlange wipen mit random Lerngruppen erspart vor dem ich mich schon so lange gedrückt habe.
Jetzt kann ich mich ab Dienstag voll und ganz darauf konzentrieren mich für Sophia EX zu drücken bis ich vielleicht dann mal wieder anfange zu raiden XD
Hat Spaß gemacht!
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
24-Stunden-Wartung yay T_T
Naja, dann schmeiß' ich mich mal lieber wieder ans Zeichenbrett >: D
Ein paar nackte Lamias und was mit Lalafells, mal sehen xD
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.