Page 161 of 1162 FirstFirst ... 61 111 151 159 160 161 162 163 171 211 261 661 1161 ... LastLast
Results 1,601 to 1,610 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ähm nein Wie gesagt, hatten wir alles Und die Leute mit denen man was machen konnte, haben FF14 beendet.
    Erfahrene Spieler sind bei uns entweder eine aussterbende Spezies oder sie sind nur noch mit ihrer FC unterwegs, ich sag ja, ein komisches Völkchen
    Derzeit ist hauptsächlich der Trash unterwegs, wird eventuell wieder besser wenn der Patch mal so drei Wochen alt ist und die Leute nichts mehr zu tun haben. Oder sie realisiert haben das die Droprate der Vögel nicht gesteigert wurde
    Wenn es wirklich so traurig dort drüben ist, verstehe ich nicht wieso ihr nicht genau das macht was Malkomia vorgeschlagen hat.

Blacky lies dir einfach mal alle Posts hier im Forum von ihm durch, da wirds niemals klick machen.^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Blacky lies dir einfach mal alle Posts hier im Forum von ihm durch, da wirds niemals klick machen.^^
    Also mittlerweile solltet ihr mich gut genug kennen um zu wissen, dass ich genau DAS bereits getan hab hahahaha
    Wenn ich jemandem Contra gebe, durchleuchte ich immer erst noch alte beiträge um zu gucken wie die Leute ticken
    Das kommt noch aus meiner Troll-Zeit
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Trotzdem werden bei dieser Person immer die anderen Schuld sein.
    Bzw er hat immer Recht, die anderen sind nur doof :3
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Was geht hier schon wieder ab?
    Von welcher Diktatur ist hier die Rede?
    Nu seit mal nicht so! "Ich weiß ja was, was du nicht weißt"
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ganz ehrlich Robhen, dann wechsel doch endlich den Server^^
    Eine gute Frage und wird wohl nicht beantwortet werden
    Solange ich alles machen kann was bei mir auf der Liste steht, ist es so gut für mich
    Außerdem trennt man sich sehr ungern von FC-/Eigen-Häuschen und allem was man da erschaffen hat
    Desweiteren betrifft es derzeit eh nur Sephi, Thordan und Nidhogg, das sind Inhalte die brennen mir nicht wirklich unter den Fingern
    Die Vögel sind nett aber nicht überlebenswichtig.

Klar ist es problematisch, da die NA-Leute komische Anwandlungen haben, indem sie einfach mal wochenlang verschwinden, weil sie ihre Inhalte abgeschafft haben, aber das kenne ich seit drei Jahren, das passt schon

Und da ich nicht raide, reichen mir die paar Leute mit denen man die Inhalte macht. Ok es könnten mehr sein, aber bisher kann ich mich nicht beschweren

Und mal sehen, vielleicht taugt die Raidsuche ja endlich was, die mit dem Patch kommen soll

Und ich habe ja Hoffnung. Bismarck Vogel hatte ich nach 35 Läufen, Ravana nach 30, bei Thordan bin ich jetzt bei 33, sollte also demnächst klappen

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Wenn es wirklich so traurig dort drüben ist, verstehe ich nicht wieso ihr nicht genau das macht was Malkomia vorgeschlagen hat.
    Um mich dann von einer wildgewordenen Kampfkartoffel anpinkeln zu lassen?

Ne, wie gesagt noch geht es meiner Frau und mir nicht so dermaßen auf die Nerven das ein Wechsel anstehen würde. Was aber nicht heißt das man es nicht machen würde, wenn einem der Rappel packt
    (0)
    Last edited by Robhen; 09-26-2016 at 06:43 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wir reden von mir
    Da ich der einzige Österreicher in meiner Gilde bin, muss ich mit strenger Hand führen o:

Prinzessin Campi 4 President!
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wir reden von mir
    Da ich der einzige Österreicher in meiner Gilde bin, muss ich mit strenger Hand führen o:

(0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wir reden von mir

Und ich dachte eine Quote wäre Diskriminierung
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wir reden von mir

Pfffff... Ich opfere Lalafells! Da kommt nix gegen an!
    Doch für den Oktober haben die Omen mir neue Opfergaben geflüstert: Miiiiiiqoooteeeeeee...

Für eine neue... eine neue Welt. Eine bessere Welt! EINE LALAFELL-WELT!
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Rofl
    Das ist wohl der Witz des Tages, gz dazu
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 161 of 1162 FirstFirst ... 61 111 151 159 160 161 162 163 171 211 261 661 1161 ... LastLast