Page 170 of 1162 FirstFirst ... 70 120 160 168 169 170 171 172 180 220 270 670 ... LastLast
Results 1,691 to 1,700 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Moment, es gibt echt Leute, die sich durch Pinkeln ...ähh .. angepinkelt fühlen?
    Guck mal ein paar Seiten weiter vorne, da gabs schon ein paar Aufzählungen wofür man so eine Verwarnung kassiert. Und wenn sich jemand von so einem Emote angepinkelt fühlt gibt SE dir auch dafür eine Verwarnung.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Du kannst neuerdings wirklich wegen ALLEM reported werden.

Wahrscheinlich kannst du sogar Spieler reporten, weil dir deren Aussehen nicht gefällt.
    Schliesslich stört DICH das, wodurch der andere Spieler DICH negativ am Spielerlebnis beeinträchtigt.
    Lächerlich!

Aber so ist das in der heutigen Zeit, ist ja nicht nur im Spiel so. Im RL kannst ja kaum noch ein Wort sagen ohne angemault zu werden.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 09-30-2016 at 05:50 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Du kannst neuer wirklich wegen ALLEM reported werden.

Wahrscheinlich kannst du sogar Spieler reported, weil dir deren Aussehen nicht gefällt.
    Schliesslich stört DICH das, wodurch der andere Spieler DICH negativ am Spielerlebnis beeinträchtigt.
    Lächerlich!

Aber so ist das in der heutigen Zeit, ist ja nicht nur im Spiel so. Im RL kannst ja kaum noch ein Wort sagen ohne angemault zu werden.
    Report Argon wegen zu vielen Großbuchstaben!
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ilan Reporter weil er andere raportet ^^
    (0)

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Reporten is ja das Eine...ich habe aber auch festgestellt, dass Mentor zu sein, eher hinderlich sein kann.
    Goldklamm gejoined als Tank über niedrige Stufe...
    DD's pullen was sie können.... habe dann angemerkt, dass ich keinen Fullrun machen möchte, da Goldklamm eh schon bescheiden genug ist.
    Danach werde ich angeflamed, dass ich ja Mentor wäre und dazu verpflichtet wäre andern Spielern zu helfen und den Inhalt so zu gestalten wie sie wollen.

Das führte dann zu einem abrupten Stillstand meinerseits und ich habe mir nur noch angeschaut, was die Jungs da so alles schreiben und machen.
    Nachdem all das Geschimpfe nichts geholfen hat, haben Sie sich provokant verabschiedet, da sie mich kicken wollten/haben...
    Wie lange die wohl auf einen neuen Tank gewartet haben? Ich war nach 20 Sekunden in der nächsten Ini
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Report Argon wegen zu vielen Großbuchstaben!
    Ich habe dich schon längst reportet weil du kein Lalafell bist :3
    (und das passt mir nicht)
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    's ist schwierig heutzutage einen vernünftigen Grad bei den Reports zu finden, ja. Aber man sollte vielleicht nochmal drüber nachdenken warum diese Sachen von seitens SE als Verwarnwürdig eingestuft werden.
    Z.B. bei dem Hunt in die Gruppe ziehen - Da wär ich froh gewesen wenn die Reports früher durchgegangen wären, mit sowas hab ich genug getrolle gesehen. Was soll denn Square machen wenn man sowas zum griefen benutzen kann? Einfach ignorieren? Es mag vielleicht etwas übertrieben sein das gleich zu ahnden, aber das dann als absurd darzustellen verstehe ich nicht.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Was soll denn Square machen wenn man sowas zum griefen benutzen kann?
    Bei der Jagd ist es ganz einfach, da es keine Regeln gibt, gibt es auch nichts zu reporten. Es steht nirgends geschrieben das Early-Pulling verboten ist, ebenso wie das reseten. Nirgends steht das du den Gegner nicht vom Fleck rühren sollst. etc pp.
    Sollen sie verbindliche Regeln für die Jagd aufstellen, dann wäre so eine Verwarnung, oder wie bei uns der eine, ein Bann, durchaus akzeptabel.

Das was Blacky passiert ist, passiert doch ständig in Stadt der Tränen oder der Arche, oder in den alten Türmen. Da stehen ständig Leute vor den Bossen und lassen sich durchziehen. Das gehört doch schon zu einem guten Inhalt wie die Bosse und der Trash
    Und das muss man nicht mal reporten, denn das kann SE auch so feststellen, wird ja alles protokolliert.
    Aber SE macht ja kaum was von sich aus, damit die AGBs eingehalten werden.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja aber man muss sich doch auch mal ein Spass gönnen oder nicht?
    Und es schadet nunmal wirklich niemandem, ausser dass der Kampf 3-4 sek länger dauert.

Ich resete öfters die S-Mobs. Meistens einfach, wenn ich das Gefühl habe dass es doch sehr früh war. Und weil gefühlt viele Jagdtanks ziemlich "bescheiden" sind und kaum Aggro halten xD (wenn natürlich gerade ein Tyri da ist, muss ich das gar nicht erst probieren :> )
    Ein Wunder dass ich dafür noch keinen Report erhalten habe
    (0)

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Bei der Jagd ist es ganz einfach, da es keine Regeln gibt, gibt es auch nichts zu reporten. Es steht nirgends geschrieben das Early-Pulling verboten ist, ebenso wie das reseten. Nirgends steht das du den Gegner nicht vom Fleck rühren sollst. etc pp.
    Sollen sie verbindliche Regeln für die Jagd aufstellen, dann wäre so eine Verwarnung, oder wie bei uns der eine, ein Bann, durchaus akzeptabel.
    Nix. Für die Jadg gelten die gleichen Regeln wie für alles andere auch, und da gibt es eine schöne folgende Regel:
    3.2 Disruption.
    You may not in any way disrupt or interfere with the Game experience of other players, including without limitation the disruption of SQUARE ENIX’s computers and servers.
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das was Blacky passiert ist, passiert doch ständig in Stadt der Tränen oder der Arche, oder in den alten Türmen. Da stehen ständig Leute vor den Bossen und lassen sich durchziehen. Das gehört doch schon zu einem guten Inhalt wie die Bosse und der Trash
    Und das muss man nicht mal reporten, denn das kann SE auch so feststellen, wird ja alles protokolliert.
    Aber SE macht ja kaum was von sich aus, damit die AGBs eingehalten werden.
    Und die Leute kann man auch reporten. Und du glaubst doch nicht im ernst das SE automatisch jeden Kampflog durchschaut - Das wäre dumm.
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Naja aber man muss sich doch auch mal ein Spass gönnen oder nicht?
    Und es schadet nunmal wirklich niemandem, ausser dass der Kampf 3-4 sek länger dauert.

Ich resete öfters die S-Mobs. Meistens einfach, wenn ich das Gefühl habe dass es doch sehr früh war. Und weil gefühlt viele Jagdtanks ziemlich "bescheiden" sind und kaum Aggro halten xD (wenn natürlich gerade ein Tyri da ist, muss ich das gar nicht erst probieren :> )
    Ein Wunder dass ich dafür noch keinen Report erhalten habe
    Und wo ziehst du dann die Linie zwischen Griefen und sich einen Spaß gönnen?
    (0)

Page 170 of 1162 FirstFirst ... 70 120 160 168 169 170 171 172 180 220 270 670 ... LastLast