Page 150 of 1162 FirstFirst ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 200 250 650 1150 ... LastLast
Results 1,491 to 1,500 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Blacky hat gepupst
    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen

Es gibt nunmal Spieler, die versuchen alles aus der Klasse herauszuholen, und zwar egal in welchem Content. Und es gibt halt solche (z.B. lowbobs), die machen das nicht.
    Klar findet man sich mit beidem ab. Einzig die 1 2 3 Spieler kann ich nicht mehr sehen. Die werden gnadenlos gekickt (ausser es ist <20 xD ).

Hab gestern mal wieder einen schönen Wipe in Schneekleid verursacht.
    War Premade als Krieger mit einem Scholar drin.
    Natürlich habe ich alles bis auf den letzten Mob gepullt, mit der Erwartung dass die beiden DD's was drauf haben
    Tja aber die DD's waren mies, der BLM kannte nicht mal double Flare und der Ninja, ist halt ninja... Und mir gingen irgendwann die CD's aus, dem Heiler die Revis...
    Es gab einen Wipe, weil der Mist zu lange lebte.
    Klar das passiert, ich nahms mit Humor, bzw. mir war es egal. Aber das sind die Unterschiede. Bei mir hätte es da ein vollgebufftes Triple Flare gehagelt, während dieser BLM nur ein einzelnes Flare castete.

Es wäre einfach gut, wenn die Neulinge oder eher schlechteren Spieler mal sehen würden, was alles möglich ist! Aktuell wissen die das nämlich nicht...
    (0)
    Last edited by Arg0n; 09-20-2016 at 03:46 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich bin beispielsweise der wohl schlechteste Heiler unter Blackys Sonne. Und trotzdem setze ich mich im Moment an den WHM und versuche was geht.
    Na na na, du musst nicht alle Titel an dich reissen, nur weil du es so gewohnt bist.
    Noch beanspruche ich den Titel als schlechtester Heiler

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Klar das passiert, ich nahms mit Humor, bzw. mir war es egal. Aber das sind die Unterschiede. Bei mir hätte es da ein vollgebufftes Triple Flare gehagelt, während dieser BLM nur ein einzelnes Flare castete.
    Und hast du dem BLM wenigstens gesagt wie er ein Tripple hinbekommt?
    Denn davon auszugehen das es jeder kann ist eben auch eine Art von falscher Vorstellung

Von den 1-2-3 geh ins Licht Typen braucht man eh nicht reden. Das sind genau diejenigen die man eben durch jeden Inhalt zieht weil man eine Neuling ja nicht wirklich kicken sollte, und wir die Inhalte ja auch erledigt haben wollen
    (0)
    Last edited by Robhen; 09-20-2016 at 04:22 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und hast du dem BLM wenigstens gesagt wie er ein Tripple hinbekommt?
    Denn davon auszugehen das es jeder kann ist eben auch eine Art von falscher Vorstellung
    Diese Zeit nehme ich mir schon längste nicht mehr. Denn dann müsste ich mir in 9/10 Inhalten Zeit nehmen.
    Wer weiss wie man ein Flare castet und danach in die Schatteneisphase geht, sollte das hinkriegen...
    Umformung gibt Mana, Manatrank gibt Mana, problem solved.

Ansonsten muss man sich halt informieren. Ich bin nicht deren Mama und serviere alles fertig gekocht auf dem Tisch.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich bin auch der Meinung, die Leute sollen es selber lernen. Und es reicht auch einfach mal Skillbeschreibungen zu lesen.

Habs grade mal extra selber ausprobiert. Wir wissen alle, dass ich mit dem Monk so gar nichts am Hut habe.
    Ich hab mich grade hingesetzt und mir alle Skills angeguckt. Und siehe da. Ich hab mir die Rotation mehr oder weniger selber ausgedacht.
    Klar würde ich damit jetzt nicht den perfekten Opener hinbekommen, aber ich kenne schon das Grundgerüst, weiß was ich buffen muss und was ich verwenden kann
    und wie ich am schnellsten auf Geölter Blitz 3 bekomme. Ich würde damit halt nicht Top Mnk werden, aber für Inis würde ich wahrscheinlich schon den ein oder anderen outdpsen

Ich sehe es ähnlich wie Argon. Je nachdem welcher Inhalt ist eine gewisse Form von Unwissenheit oder "Nicht-Können" okay. Ich würd jetzt niemanden flamen der kein Double/Triple-Flare haut.
    Da bin ich ja schon froh, dass er die Flare-Taste gefunden hat. Und in nem Daily Inhalt bin ich noch mal etwas entspannter. Aber wenns dann zu low geht, gibts entweder was auf die Mütze oder nen Kick.
    Wird der abgelehnt, bitte ich freundlich um einen Kick von mir. Ich leeche niemanden durch die Inhalte. Dann sollen sie sich wen anders suchen, dass sehe ich gar nicht ein
    Und ich hab auch keine 8 Std für die Dailys.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-20-2016 at 05:29 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich mein versteht mich nicht falsch, ich kicke selten Spieler oder schreibe etwas im Chat.
    Meistens lediglich Mechanikhinweise oder vielleicht ganz kurz das wichtigste einer Klasse.
    Aber ich sehe mich nicht in der Position, jedem Neuling/schlechten Spieler erstmal 10min die Klasse zu erklären oder direkt jeden zu kicken.
    Gekickt wird wenn es unzumutbar ist ( 1 2 3) oder es ist einer afk (gibts zum Glück sehr selten).
    Solange es gut läuft, wird sowieso nicht gemeckert. Wie gestern auch, ich war froh dass er überhaupt Flare kennt. Da schreibe ich nichts dazu, sondern nehme es einfach hin und gut ist. (gibt schlimmeres).
    Ich erwarte auch nicht von allen 120%, alles mit 60% aufwärts ist gut ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Warum behauptest du es dann in deinem früheren Post?^^

kA was du uns eig sagen willst, aber du hast offensichtlich 0 Ahnung vom Raid und was es damit auf sich hat.
    Ist jz nicht böse gemeint, aber so kommt es rüber
    Ich hab's doch schon gesagt, das war Sarkasmus. Und nein ich Raide nicht, dafür bin ich zu schlecht und ich spiele aus Spaß an der Freud und nicht wegen Leistung. Das gilt für alle Spiele. Ich bestreite auch nicht die Vorteile eines Parsers, sondern die Verwendung obwohl sie nicht gewollt sind, zumindest nicht von SE. Zumal es mir nur um das Grundsätzliche geht, wie gesagt, mir gehen Parser sonstwo vorbei. Ich finde nur die Rechtfertigung seltsam. Raids sind schwere Inhalte die eine Herausforderung darstellen sollen und dafür gedacht sind lange zu benötigen. Bei Singleplayer-Spielen cheate ich auch, weil ich keine Herausforderung bei Spielen suche. Wenn ich aber Raiden würde, dann würde ich die Herausforderung auch so nehmen wie sie gedacht ist. Was soll an Raids so schwer zu verstehen sein? Gibt es da einen geheimen Code? SE stellt einen Inhalt zur Verfügung der sich an Pros richtet und nicht an Casuals. Dann sollen sich die Pros auch an die Gegebenheiten halten die für alle gelten, sowohl an PC-Spieler als auch an Konsolen-Spieler. Ich kann das eh nicht ändern. Ich dachte nur hier ist ein Diskussionsforum und da kann man sein Meinung dazu schreiben?

Und das ist nur meine persönliche Meinung dazu, das kann eh jeder halten wie er will.
    (1)
    Last edited by EinfachNurIch; 09-20-2016 at 06:45 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by EinfachNurIch View Post
    Ich hab's doch schon gesagt, das war Sarkasmus. Und nein ich Raide nicht, dafür bin ich zu schlecht und ich spiele aus Spaß an der Freud und nicht wegen Leistung. Das gilt für alle Spiele. Ich bestreite auch nicht die Vorteile eines Parsers, sondern die Verwendung obwohl sie nicht gewollt sind.
    Wer sagt, dass es nicht gewollt ist?
    Es kann viele verschieden Gründe geben warum es noch nicht implementiert ist.
    Das verwenden von Drittprogrammen ist nicht gewünscht wenn es dazu verwendet wird andere Spieler anzugreifen... ja
    Das heißt aber nicht das Parser nicht gewollt sind.
    Wie gesagt man könnte es auch mittels des Kampflogs nur mit von SE gegeben Mitteln errechnen.
    Man spart also lediglich Zeit mit der Nutzung von Parsern.
    (3)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    hm, mir ist iwie langweilig und im büro ist jz auch nichtmehr viel los bis Feierabend..

Suche Unterhaltung!
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich spiele an mir herum
    Ja mir ist auch gerade etwas langweilig

Wie ist das Wetter im schönen Österreich?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hm, wird wohl vll doch Zeit für den RL-Thread o:
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 150 of 1162 FirstFirst ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 200 250 650 1150 ... LastLast