Hm, war grad mit Ramoth in Prüfung Thordan NM, aber er hat mich nicht erkannt </3
Zu dem Dragonball Evolution Film:
Der ist wie Bielefeld. Gibbet nicht!

Hm, war grad mit Ramoth in Prüfung Thordan NM, aber er hat mich nicht erkannt </3
Zu dem Dragonball Evolution Film:
Der ist wie Bielefeld. Gibbet nicht!
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
heute alle Langeweile bei der Arbeit?
FFXV: Ich freu mich auch mal wieder auf einen guten offline Teil. In meiner persönlichen Meinung gabs sowas seit FFX nicht mehr, aber das war auch mein Einstieg in FF, von daher bin ich da sicher nicht objektiv und ich fand auch Blitzball so geil, als alter "Baller". Die Geschichte mit dem Film hab mir aber noch nicht ganz zu Gemüte geführt? Ist das sowas wie n prequel oder ist das die selbe Geschichte?
DB: auch hier, seit DBZ gabs wenig geiles, trotzdem habe ich fast alles gesehen bis auf Evolution, ich hab den schon abgeschrieben als ich das Filmplakat gesehen hab![]()
![]()
![]()

Und wenn dann noch irgendein Fail dazukommt oder der Gegner mit 1% überlebt, dann ist ganz vorbei mit mir hahaha
Hab früher mehr PvP gespielt, dabei aber eher Ego-Shooter, mittlerweile ist mir das halt echt zu stressig.
Bei mir stehen als nächstes an:
- Destiny-Patch (20.09.)
- FFXV (30.09)
- Mafia III (07.10)
- Battlefield 1 (21.10) bin mir aber noch nicht sicher, ob mein Herz das mitmacht
- World of FF (28.10)
- Watchdogs II (15.11)
Und dann der Rest anfang nächsten JahresNebenbei dann noch FFXIV weiter puuuuhhh..
Mal gucken ob ich das alles schaffe neben meinem RL ^^
Ja merkt man oder?
Ehhhhhhh???? FFXII??? Ich liebe FFXII..
Hätte fast geweint als ich vom Remaster gehört hab, hab mir das hier ja auch schon damals geünscht #teamfran
Gute Entscheidung hahaha hab auch alles noch gesehen
Last edited by Blackoutz; 09-09-2016 at 05:51 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

FF XII fand ich auch ziemlich genial.
XIII gebe ich zu war nicht so gut wie seine Vorgänger hatte aber trotzdem Potential für Langzeitmotivation. Die Grafik war halt damals geil und man hatte sich auf Open World gefreut weil der Eindruck vermittelt wurde aber am Ende waren es doch nur Schlauch level bis auf eine etwas größere Ebene. Bei der Story hat mir dort auch dieser eine FF-typische Wow-Effekt gefehlt.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
is nicht dein ernst! ich hab mich nach ffx so darauf gefreut und wurde so gef...enttäuscht. furchtbar fand ich das, ich hab es irgendwann abgebrochen weil mir aufn sack ging. irgendwann konnte ich dann doch nicht ander, weil es zuende gespielt werden musste... aber es war eine quahl.
Ich bin Ende September wieder aus der FF Welt erstmal raus. Wie jedes Jahr lasse ich mir ein bisschen Kohle von EA und 2K aus der Tasche ziehen aber durch meine weniger starken Internetanbindung machen hier nur die offline modi sinn und da ist der spielspass schnell wieder raus. Aber hey ohne diesen Umstand würde ich wohl abends immneroch FIFA Clubs zocken statt FF![]()

Doch ist mein Ernst, ich finde FFXII ziemlich genial![]()
Auch nach FFX wobei es halt 2 verschiedene Paar Schuhe sind.
Fand es halt interessant, dass das Spiel durch den Echtzeit-Modus etwas beschleunigt wurde.
Und das stärkste Argument ist halt immer noch Fran (<3). Und für das Remaster: Fran in HD (*sabber*)
Naja offline-Titel sind halt nicht immer leicht zu finden, wobei es ja einige Titel (wie FFXV) gibt die auch Offline binden
Fifa war ich nie so der Fan von, spiele eher Madden, aber auch das eigentlich nur noch bei Freunden.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ihr habt den nur falsch verstanden!^^ das war Sowas wie scary movie oder Beileid die verarsche von twilight. Und muss dabei denken, die haben ja keine Ahnung. Hab ihn leider auch gesehen
ich musste jetzt nochmal googlen... hab erst gedacht fran war der hauptcharakter, also der 12 jährige jungeDoch ist mein Ernst, ich finde FFXII ziemlich genial![]()
Auch nach FFX wobei es halt 2 verschiedene Paar Schuhe sind.
Fand es halt interessant, dass das Spiel durch den Echtzeit-Modus etwas beschleunigt wurde.
Und das stärkste Argument ist halt immer noch Fran (<3). Und für das Remaster: Fran in HD (*sabber*)
Naja offline-Titel sind halt nicht immer leicht zu finden, wobei es ja einige Titel (wie FFXV) gibt die auch Offline binden
Fifa war ich nie so der Fan von, spiele eher Madden, aber auch das eigentlich nur noch bei Freunden.![]()

12er Hauptchar ist Vaan! Fran ist die mit den Hasenohren und die Gespielen neben Balthier und vielleicht auch bald? die neue rasse in FF XIV.

Träum weiter ; )
Für Blacky würde ich es mir wünschen, aber wenn SE die Viera nicht schon mit Heavensward eingeführt hat (Au Ra for Life!), könnte es gut sein, dass SE es auch mit dem nächsten Add-On nicht tun wird. Vielleicht kommen die Viera als neue Rasse in den Mogry Shop xD
- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.