Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wenn ich einen Parser benutzen würde, dann hauptsächlich weil:
    1. ich sehen möchte, ob meine DPS, Gear und Rotation für den jeweiligen Kampf ausreichen
    2. ich in Dungeons sehen möchte, wie viel mein Heiler-Schaden ausmacht
    3. ich bei Wipes wissen möchte, wann und wo Fehler passieren (und beheben will)
    4. ich flamende Möchtegern-Pros zurück auf den Boden der Tatsachen bringen möchte
    5. ich als DD bei Farmgruppen eine Referenz habe

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ja!! Opfer Miqote!! Die vermehren sich wie die Katzen!! Dem muss Einhalt geboten werden!
    Die „Save the Lala Foundation“ unterstützt dich!!
    Lodestone-Blog. Weil jeder mag Lodestone-Blogs...
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Wenn man schon keinen direkten offiziellen Parser bekommt, der ALLE anzeigt, warum nicht Kompromisse eingehen? Die einen wollen einen Parser, aber die anderen nicht, weil sie Angst haben, dass es dann zu noch mehr Bösartigkeiten und Rauswürfen in Dungeons kommt.

Warum dann nicht also eine kleine Mischform? JEDER kann seine eigenen DPS Zahlen sehen. Und auch die der anderen.. Nicht aber, von welchem der Mitspieler diese einzelnen DPS Zahlen kommen.

Als Beispiel: Du siehst, dass du selbst 1500 DPS machst. Damit siehst du, dass du an 3. Stelle mit dem DPS bist. Dann ist dir klar, dass du nicht den schlechtesten, aber auch nicht den besten Damage machst und hast trotzdem Vergleiche zu anderen Spielern, ohne, dass gezeigt wird, wer nun eigentlich mehr oder weniger DPS als du macht.

Beispielhaft:
    1. 2000 DPS - Höchster Treffer: XXX
    2. 1800 DPS - Höchster Treffer: XXX
    3. Du - 1500 DPS Höchster Treffer: XXX
    4. 1200 DPS - Höchster Treffer: XXX

usw... Leute, die selbst mit einem externen Programm parsen, wissen es zwar dann immer noch, aber so wäre es dann halt der Kompromiss von offizieller Seite, ohne dass es DADURCH zu direktem Flaming kommt.
    (0)