Page 91 of 1162 FirstFirst ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 591 1091 ... LastLast
Results 901 to 910 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Haha ich dachte wenn ich schon zum Fan-Gathering eingeladen werde muss ich mich auch mal hier blicken lassen.
    War nur ganz kurz ingame aber nicht im PF :/ Da hat mir wohl jemand den namen geklaut

@Arg0n: Lasse mich gerne mal blicken, muss aber wenn ich wieder anfange eh erstmal anfangen alles wieder aufzubauen bin noch iLvl 175 oder so hahahaha
    da kann ich gleich mal bei euch erkundigen, euer server hat echt einen miesen ruf auf meinen *husts hust*
    (0)

Player
    Yatara_Yakar's Avatar
    Character
    Yatara Yakar
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Hallo ^__^

Als ich gesehen/erfahren habe, dass es hier auch einen Bereich für Smalltalk gibt, dachte ich mir, dass hier mal vorbei schauen muss.
    Ich bin gespannt was für Leute ich hier kennen lernen und auf was für Themen ich stoßen werde.

Bis dahin wünsche ich einen schönen angenehmen Tag.
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Mal ne doofe Frage. Ich les bei euch ständig PF. Kann das mal jemand ausschreiben damit ich verstehe was ihr damit meint? xD
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Mal ne doofe Frage. Ich les bei euch ständig PF. Kann das mal jemand ausschreiben damit ich verstehe was ihr damit meint? xD

steht für gruppensuche
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Eruanne: PF ist der Partyfinder. Das ist die Option im spiel wo du eine Gruppe suchen kannst oder sonstige Anliegen (Kauf/verkauf von speziellen Gegenständen, Suche einer Gilde/Raidgruppe) an den Mann/die Frau bringen kannst Und da bin ich angeblich gesichtet worden, obwohl ich nichts gesucht hab sondern nur mit ein paar Freunden (ja sowas hab ich auch) geschrieben hab

@Yatara_Yakar: Willkommen im Forum. Wenn du was brauchst, frag einfach, die meisten hier (außer Arg0n) sind echt nett und helfen dir bei deinen Problemen gerne weiter.

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Yatara_Yakar's Avatar
    Character
    Yatara Yakar
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    @Blacky

Vielen Dank ^__^
    Das baut mich auf, da ich erst befürchtete ich werde gekonnt ignoriert xD
    Da mir dies in den meisten Foren passiert.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    die meisten hier (außer Arg0n) sind echt nett und helfen dir bei deinen Problemen gerne weiter.
    Also eig ist Argon auch lieb und nett. Er pinkelt halt nur gern Leute an, um sein Revier zu markieren^^

Willkommen im Forum Yatara
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich habe extra nicht auf seinen Post reagiert, damit Aru sich nicht wieder fragen muss was er da wohl geschrieben hat XD
    Zu gütig von dir :3

Willkommen im Forum, Yatara Hör nicht auf Blacky, auch Argon ist ein ganz Lieber ^^
    (0)

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Ich wundere mich nur, daß mein Post geändert wird, während eure Beleidigungen drin bleiben. Aber das ist ja eh unter meinem Niveau. Also was solls. Dann wünsche ich den Kindern noch viel Spaß bei euren Spielchen. Als ob es mich kümmern würde, was solche Leute über mich denken. Früher oder später wird sich karma selbst für euer verhalten rechen. Bye bye.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Na gut,
    dann viel Glück auf der Suche nach Leuten die deinem Niveau genügen o/

btw. ich bin ja der festen Überzeugung, dass Menschen die ständig jeden wissen lassen müssen wie egal es ihnen ist was die Leute über ihn denken in Wirklichkeit sich schon ihre Gedanken machen.
    Warum wollen das jmd weiß, dass es einem egal ist, wenn es einem ja eh egal ist was er denkt?

Das ist aber nichts schlechtes.
    Ab und Zu sollte man schon mal über sich nachdenken.
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 08-16-2016 at 06:02 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 91 of 1162 FirstFirst ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 591 1091 ... LastLast