da kann ich gleich mal bei euch erkundigen, euer server hat echt einen miesen ruf auf meinen *husts hust*Haha ich dachte wenn ich schon zum Fan-Gathering eingeladen werde muss ich mich auch mal hier blicken lassen.
War nur ganz kurz ingame aber nicht im PF :/ Da hat mir wohl jemand den namen geklaut![]()
@Arg0n: Lasse mich gerne mal blicken, muss aber wenn ich wieder anfange eh erstmal anfangen alles wieder aufzubauenbin noch iLvl 175 oder so hahahaha
Hallo ^__^
Als ich gesehen/erfahren habe, dass es hier auch einen Bereich für Smalltalk gibt, dachte ich mir, dass hier mal vorbei schauen muss.
Ich bin gespannt was für Leute ich hier kennen lernen und auf was für Themen ich stoßen werde.
Bis dahin wünsche ich einen schönen angenehmen Tag.
Mal ne doofe Frage. Ich les bei euch ständig PF. Kann das mal jemand ausschreiben damit ich verstehe was ihr damit meint?xD
@Eruanne: PF ist der Partyfinder. Das ist die Option im spiel wo du eine Gruppe suchen kannst oder sonstige Anliegen (Kauf/verkauf von speziellen Gegenständen, Suche einer Gilde/Raidgruppe) an den Mann/die Frau bringen kannstUnd da bin ich angeblich gesichtet worden, obwohl ich nichts gesucht hab sondern nur mit ein paar Freunden (ja sowas hab ich auch) geschrieben hab
@Yatara_Yakar: Willkommen im Forum. Wenn du was brauchst, frag einfach, die meisten hier (außer Arg0n) sind echt nett und helfen dir bei deinen Problemen gerne weiter.
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
@Blacky
Vielen Dank ^__^
Das baut mich auf, da ich erst befürchtete ich werde gekonnt ignoriert xD
Da mir dies in den meisten Foren passiert.
Ich wundere mich nur, daß mein Post geändert wird, während eure Beleidigungen drin bleiben. Aber das ist ja eh unter meinem Niveau. Also was solls. Dann wünsche ich den Kindern noch viel Spaß bei euren Spielchen. Als ob es mich kümmern würde, was solche Leute über mich denken. Früher oder später wird sich karma selbst für euer verhalten rechen. Bye bye.
Na gut,
dann viel Glück auf der Suche nach Leuten die deinem Niveau genügen o/
btw. ich bin ja der festen Überzeugung, dass Menschen die ständig jeden wissen lassen müssen wie egal es ihnen ist was die Leute über ihn denken in Wirklichkeit sich schon ihre Gedanken machen.
Warum wollen das jmd weiß, dass es einem egal ist, wenn es einem ja eh egal ist was er denkt?
Das ist aber nichts schlechtes.
Ab und Zu sollte man schon mal über sich nachdenken.
Last edited by Oberfussmeister; 08-16-2016 at 06:02 PM.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.