Er wird es bestimmt auf seinem persönlichen Altar durchführen wollen
Nah wenn mein Weib schon Fremd geht, darf ich doch wohl dazustossen. *hihi*
Er wird es bestimmt auf seinem persönlichen Altar durchführen wollen
Nah wenn mein Weib schon Fremd geht, darf ich doch wohl dazustossen. *hihi*
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ist euch aufgefallen, wie extrem die Anzahl der gebannten RMT Accounts gestiegen ist, seit der Melden Button richtig funktioniert?
Teilweise 100x so viele wie vorher.
Wenn ich daran denke, wie viele das Kundendienstformular verteidigt haben, als ich genau so etwas wie den jetzigen Melden Button vorgeschlagen habe.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Aber irgendwie vom falschen Server ^^ Ich melde auch jeden RMT'ler und packe ihn danach auf die Blacklist aber bisher noch keinen gelöschen Charakter darauf gefunden. Aber finde die neue Meldefunktion auch angehenmer als die Version über das Formular.
Soweit ich weiß, werden die Chars gesperrt, nicht gelöscht
dasnetz.me
Ja aber müssten sie dann nicht trotzdem von der BL verschwinden? Oder besteht der ACC weiterhin mit dem Char aber der ACC Inhaber kann sich nicht mehr, egal wieviele Chars er mit dem ACC erstellt, einloggen?
So verstehe ich einen Bann. Wäre ja schön blöd, wenn mit den Accounts direkt wieder neue Gil-Seller erstellt werden könnten ^^
dasnetz.me
Ja aber wenn SE die ACC's nicht löscht und sie so weiter bestehen schönigen sie doch damit ihre Zahlen wieviel Accounts das Spiel hat oder etwa nicht? Aktuell laut SE über 6M:
"Over 6 Million Adventures Worldwide"
Der ACC kann zwar nicht mehr benutzt werden besteht aber weiterhin und wird daher mitangerechnet.
Das gilt auch für alle Accounts, die seit Monaten nicht mehr verlängert werden oder sogar nie mehr als Testaccounts waren. Da machen die paar RMTs den Kohl auch nicht mehr fett![]()
dasnetz.me
Da ist man mal 2-3 Tage nicht da und muss direkt so viel nachholen
Wein? Ich will mich jetzt nicht als Wein-Freak outen, aber ich würde jetzt Wein prinzipiell nach einem schönen Etikett auswählen, das er mehr als 3 Euro kostet und nicht im Tetra kommt.
Du bist nicht die erste Person (traurig aber war), der ich sage, dass ich nicht geopfert werden will![]()
I-i-ich will auch
Aber das nehme ich auch hahahahaha
Alle besaufen sich mit Captain und Wein (schreibt man das so?) und Blacky sitzt mit Kaba und nem Kuchen da und ist glücklich AF
Argon!! Du schock(o)ierst mich!!! Nutella is love, Nutella is life!!
Die heißen bei uns nicht umsonst Plombenzieher![]()
Also sind ganz geil, aber es gibt definitiv besseres
Ich weiß gar nicht was du hast, ich bin einfach nur zu klein für mein Gewicht!! Aber durch Doppeltüren geht es noch ohne Vaseline
@blacky: wieso stelle ich mir dich immer als Comicbuchverkäufer von den Simpsons vor?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.