never play on a patch day ^^
Tante Edit sagt: haha, da war deMarcy schneller ^^ erst beim abschicken gesehen
never play on a patch day ^^
Tante Edit sagt: haha, da war deMarcy schneller ^^ erst beim abschicken gesehen
Da kann man bis morgen sitzen wenn man nach ner halben Stunde rausfliegt und immer wieder hinten anstehen muss, ist doch ein Teufelskreis.
und die FF14-Foren füllen sich schon mit Wasser und Salz. ^^
![]()
ich finds einfach lustig das square enix sagt sie versuchen extra das spiel stabiler zu machen - und die server sind tortzdem komplett überbelastet
LGBTIQA-Kontaktkreis
Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!
Sie haben aber auch gesagt, das es trotzdem zu Problemen kommen kann. Und das es lange Warteschlangen geben wird war so oder so zu erwarten. Ganz ehrlich, ich hatte bisher noch gar keine Probleme.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Bist du nicht der, der sonst immer sagt, dass man nicht meckern soll, wenn mal was nicht klappt? Scheint wohl nicht zu gelten, wenn es dich selber betrifft![]()
Warten - ok. Aber wenn man in einer Cutscene fliegt und dann seit 30min die Queue nicht voran geht, ist Frust da.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ja, blöd...ätzend...nervig... bin ganz bei dir (euch)...aber ne Überraschung war es doch nicht.
Ich kom zur Primetime nach Hause und werds mal probieren. xD
Ich kann seit 4 Stunden problemlos spielen. Sogar auf meiner Heimatwelt : )
- Queen of Heal 2022 -
Ah, ok, Cerberus hat es wohl ingesamt erwischt. Power Nap time.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.