Results 1 to 10 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Die meisten Style-Items sind NPC-Gear und ehemaliges Event-Gear. Warum sollte man solch exklusiven Gegenstände ingame erhalten dürfen?
    1. Warum nicht?
    2. Das ist doch eher ein Argument dafür, das die Items ingame erhältlich sein müssten - Sie wurden ja für das normale Spiel erstellt, dementsprechend durch das Abo finanziert -> Abo gibt Anspruch darauf. Die Mehrkosten um das Gear von allen Rassen tragbar zu machen sollten minimal sein. (Wer sich noch erinnert: Gürtel(? Glaube ich) als Model am Character fielen weg und die berühmt-berüchtigte Verkleinerung der Ärsche war damit das Gear sehr viel einfacher auf alle Charmodels zugeschnitten werden konnte. Alle weiblichen Models sind IIRC vom Hyur Model abgeleitet, z.B.)
    Von daher finde ich es absolut in Ordnung, zu mal man weder einen spielrelevanten Vorteil erhält und die NPC-Klamotten auch nur speziell für diesen einen NPC gedacht waren.
    Definiere "Spielrelevanten Vorteil".
    Wie schon später im Thread geschrieben ist Aussehen für viele Spieler wichtig, und großer Teil des Spielspaßes (Glamour is the real Endgame!). Und was ist schon wichtiger als der Spielspaß?
    Diese paar Items machen vielleicht 1% vom gesamten Gear-Pool aus. Die restlichen 99% kann man sich ingame holen und muss dafür keinen Cent ausgeben. Von daher kann ich die Aufregung nicht ganz verstehen. Seid froh, dass ihr so einfach an die Items kommen könnt. Es gibt MMORPGs, die stattdessen Lootboxen verkaufen (mit einer geringen Wahrscheinlichkeit, sein Item kriegen zu können).
    Erinnert mich an die Diskussion um die Overwatch Lootboxes. Absolut grässlich, soweit ich das verstanden habe.
    Quote Originally Posted by Dantorius View Post
    Es handelt sich ja hier schliesslich nur um Kosmetische Sachen. Man hat ja keinen Spielerischen Vorteil gegenüber den anderen. Also können die Leute ruhig Geld ausgeben.
    "Nur" kosmetische Sachen. Wärs dann auch in Ordnung wenn alles nur aus großen Kästen besteht, max. zwei pro Character? Würdest du dann immernoch von "Nur" kosmetischen Sachen reden wenn das jetzige Aussehen im Cash-Shop verkauft werden würde?

Aber Spaß beiseite - Ich persönlich finde der Cash-Shop sollte kosmetische Sachen haben die entweder in vernünftigem Zeitrahmen auch ingame erhältlich sind(Die Farben stören mich z.B. garnicht), oder komplett neu für den Cashshop erstellt wurden. Etwas was nur aus den schon vom Abo finanzierten normalen Sachen genommen und dann verkauft wird ist mMn nicht gut.
    (Werde wohl trotzdem nicht widerstehen können das Y'shtola Outfit zu kaufen :x)
    (0)
    Last edited by inimicus; 08-27-2016 at 01:54 AM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Werde wohl trotzdem nicht widerstehen können das Y'shtola Outfit zu kaufen :x)
    ..jeden Cent wert, hab's mir heute auch gegönnt ^^
    (0)

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    ..jeden Cent wert, hab's mir heute auch gegönnt ^^
    *grummel* Kein Geld auffem Konto. Neid! */grummel*
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    (Werde wohl trotzdem nicht widerstehen können das Y'shtola Outfit zu kaufen :x)
    Es ist einfach eine Sucht. Man kann nichts dagegen tun. Auch wenn man es nicht gut findet, eigentlich nicht unterstützen will, aber wir sind so hilflos. Was solln wir nur tun? Shoooooopppeeeen!!!111elf
    (2)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich kaufe sogar regelmäßig Farben Durch Umprojezieren/Ausprobieren/Rumfärben usw gehen die manchmal schon gut drauf, und ja es ist eine Sucht x)
    (0)