Page 101 of 103 FirstFirst ... 51 91 99 100 101 102 103 LastLast
Results 1,001 to 1,010 of 1026
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich denke mal dass es nich zu sehr in die welt passt und wenn es zum bezahlen is xD
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Es gibt schon so viele items die nicht in diese Welt passen, Stichwort: vollplattenbikini.
    (1)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Das Motorrad aus XV passt auch nicht wirklich in die Welt.
    Aber Bikinis, Badeklamotten und Schuluniformen gibts doch schon - letzteres jedenfalls wenn man das Sailor-/ oder Pfadfinder-Hemd als Schuluniform betrachtet.
    (0)
    Last edited by Pepsi_Plunge; 11-27-2018 at 08:44 AM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Hab ja normalerweise nichts gegen den Shop, aber so langsam wirds echt ein bisschen viel. Kommt bald Wöchentlich neuer Kram nur noch über den Shop? Früher kam da gefühlt mal alle 2-3 Monate was neues rein (und war auch gut so), aber jetzt nimmt das echt überhand. SE verdient wohl sehr gut darüber. Ich sage euch... der Tag wird kommen, da gibts dann Schulbadeanzüge und Schuluniformen im SE Shop. Die Geldgier kennt keine Grenzen...
    Naja da bist du selbst mit dran Schuld
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich fände es gut, wenn sie mal die Jump Potions vom Preis reduzieren würden :/
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wo ist eig das Problem mit dem aktuellen Zeug?
    Ist ja nicht so, dass die Sachen nicht schon ne Weile im Code enthalten wären... Sind glaube ehemalige China exklusive Gegenstände. Man hat sich hier also nur die "Mühe" gemacht, sie für alle Server freizuschalten. Mal davon abgesehen, dass die Leute vom Glamour Team eher weniger was mit spielerischem Content zu tun haben.
    Sich immer über Content Flaute aufzuregen bringt gar nix. Hört einfach auf zu spielen, wenn es hier nichts zu tun gibt und kommt nach 2-3 großen Patches einfach wieder.
    Content Flauten gibt es schon seit ARR immer mal wieder
    (7)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Pepsi_Plunge View Post
    Das Motorrad aus VII passt auch nicht wirklich in die Welt.
    Aber Bikinis, Badeklamotten und Schuluniformen gibts doch schon - letzteres jedenfalls wenn man das Sailor-/ oder Pfadfinder-Hemd als Schuluniform betrachtet.
    Ich hab das mal korrigiert =P

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Wo ist eig das Problem mit dem aktuellen Zeug?
    Geht eher darum, das Gefühlt jeden Monat neues Zeug in den Kiosk kommt und man den lieber ausbaut als das Spiel =/. Gegen die Sachen aus China sage ich prinzipiell ja nicht, ist zumindest ok, dass wir es doch noch bekommen. Und klar Flauten kamen in jeden Teil des Spiels vor ^^.
    (0)
    Last edited by Keysa; 11-27-2018 at 10:25 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    das Gefühlt jeden Monat Woche neues Zeug in den Kiosk kommt
    Habs mal korrigiert

Naja seit fast 3 Monaten jetzt keinen neuen Content.
    Finde ich halt sehr arm. Aber ist wohl Ansichtssache
    4 Monate Schritte ist halt echt zuwenig...
    Es gibt kaum etwas, welches sich zum grinden lohnt. Aktuell holen wir die Hundis nach.
    Und nach Weihnachten wir wohl dann Pause sein
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ach deswegen sah ich euch bei den Primae xD

Aber ja es is schon schlimm... gaäe es nur sowas wie ne waffe die man die ganze erweiterung uüber grinden kann, die dann auch noch im nächsten patch gut wäre und nich vom ersten prime übertroffen.... :3

vlt mach ich doch nochmal 100 weiter suzaku runs bis ich den verd#### wolf hab, kein bock bis 4.5.5.55.55555555555 zu warten >_>
    (momentan gibts ja noch nich mal Tsukoyomi)
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Ich finde die Entwicklung ansich, das tendenziell öfter der Mogry mit Kram beliefert wird, kann man durchaus mit einer erhobenen Braue beobachten. Aber meine Fragen dazu sind vorallem: Würden die Leute, die an diesem Kram arbeiten, stattdessen irgendwie in die Entwicklung von Spielcontent eingebunden werden? Oder wären die halt arbeitslos (bei SE), falls für den Shop nichts zu basteln ist. Und würden sie zu Spielcontent herangezogen, würden sie einen zeitlich oder qualitativ gravierenden Unterschied machen, wenn dem so wäre? Und auf der anderen Seite, wie viel von der Entwicklung an Spielcontent wird vom Umsatz aus dem Shop getragen?

Mir ist das zu überlegen zu müsig, daher nur zwei Punkte:
    1. Es geht viel, viel, viel schlimmer und ich finde den Mogryshop und die "Aufmerksamkeit", die SE ihm widmet, ziemlich moderat und harmlos.
    2. Wenn Leute unbedingt Geld ausschütten wollen, warum soll ich dann meine Hände nicht aufhalten? Sprich: SE macht Zeugs für den Mogryshop, weil es offensichtlich genug Käufer gibt.
    (2)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Page 101 of 103 FirstFirst ... 51 91 99 100 101 102 103 LastLast