Results -9 to 0 of 56

Threaded View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by NamelessWonder View Post
    Als DD fallen mir immer diese sogenannten "Mentoren" negativ auf.
    Entweder rushen sie durch den Dungeon und ignorieren neue Spieler oder sie quitten/verlassen den Dungeon gleich zu Beginn.
    Leider wahr... Neulich mit meinem Twink (grünes Blatt / Marodeur / grade Stufe 15-17 erreicht), der erste Run Sastasha stand für mich an!
    Ein Heiler-Mentor dabei, ein St60 Barde und der andere DD ist ebenfalls Neuling gewesen. Im Chat usw ist also deutlich zu lesen das ich dort zum ersten mal drin bin, auch zu sehen an der Neulings-Rüstung aus der Anfängerarena.
    Der Heiler schreibt zu beginn kein "hallo!" sondern "Big pull", als Neuling jedoch natürlich bin ich erstmal zu den ersten beiden Mobs, die DDs greifen diese auch sofort an. Währendessen rennt der Heiler uns davon (...) und er war nichtmehr zu sehen wtf?
    Wir rennen weiter, da hat er die gesamten Mobgruppen angefangen durchzupullen und rennt weiter bis zur Muschel. Es folgt ein weiteres "Pull to first boss!", so rennen wir dem Heiler hinterher bis zur Stelle wo der erste Boss kommt, mit dem Schalter an der Wand, zusammen mit dem Mega-Pull. Kaum angekommen hau ich noch Kahlrodung rein (ja man hat mit St15 kaum Skills), und der Heiler stirbt sofort- danach natürlich im Sekundentakt der Rest der Gruppe.
    Der Heiler verlässt sofort die Ini ohne irgendwas zu sagen, Ini gelaufen. Soviel zum "ersten mal" Sastasha u.u auch nach 10 Minuten Warten kam kein neuer Heiler zu uns rein, es wurde dann abgebrochen.
    Ein paar weitere Runs liefen ebenfalls nicht besser mit meinem Twink, von "Neuling-Verständnis" war jedenfalls in keiner (!) meiner Inis etwas zu sehen, eher nur "wer ist als erstes bei den Mobs?" und Massenpulls, auf so niedrigem Level. Selbst die Rolle des Tanks wurde in einem Run im Totenacker komplett ignoriert, so als wäre ich überhaupt nicht dabei- DDs und Heiler haben sind mir dort einfach davongerannt als existiere die Tank-Rolle garnicht, das war schon eine Frechheit.

Wäre ich nun wirklich ein Neuling (mit dem Twink bin ich es ja), glaube da hätte ich schon direkt keine Lust mehr gehabt und gleich einen reingewürgt bekommen, dafür das man zum ersten mal eine Ini von innen sieht und es einem direkt versaut wird, dazu ein Bild von der Community gleich beim ersten Mal was nicht grad ansehlich ist.
    (5)
    Last edited by Hurricane; 08-10-2016 at 07:07 AM.