Quote Originally Posted by Campi View Post
Aber seinen Namen kann er bestimmt voll gut tanzen
Ist das jetzt eine Diskriminierung einer gewissen Schulform??

Ich denke man kann sich darauf einigen das ein Heiler eben dann Schaden machen soll, wenn es die Gelegenheit dazu gibt. Und die Gelegenheit ergibt sich immer aus der bestehenden Gruppe heraus.
Und so Aussagen wie "Da gibt es eh nichts zu heilen" sind eben nicht wirklich richtig. Denn wenn es so wäre würde ich meine Heiler öfters auspacken.

Wenn ich mit Spielern unterwegs bin, wo ich weiß wie sie spielen mag das zutreffen, bei Gruppen rein über den DF eher nicht.

Ich bin wie gesagt auch nur ein Hobby-Heiler und eher zu vorsichtig als Draufgängerisch. Und bietet sich die Möglichkeit mach ich auch Schaden, sogar mit Bußprediger

Aber wenn es nicht gerade die Arche ist, bist du mit DF-Leuten mehr beschäftigt die Gruppe am Leben zu erhalten.
Eben weil der Tank die Aggro nicht halten kann und ich dann auf einmal drei Tanks habe, oder die DDs auf einmal das laufen verlernt haben und in jeder noch so deutlich sichtbaren AOE rumstehen.

Sicher hat der Heiler seine Angriff-Kommandos nicht zum gut aussehen, aber bitte überlasst den Heilern wann sie angreifen und wann nicht.
Denn sonst kommen demnächst mehr so Threads wie der von dem Paladin, den er als DD spielen will.