Quote Originally Posted by Hurricane View Post
Ok was hättest du denn anders gemacht? Dich hingestellt und dem Faustkämpfer erklärt wie er seine Klasse zu spielen hat während er weitere Räume zusammenpullt und schreibt das er Spaß dran hat?
Ich hätte den Faustkämpfer gekickt da es offensichtliches Trolling war also Kickgrund im Sinne von 'Unerlaubte Belästigung'. Lio hat es hier wunderbar beschrieben:
Quote Originally Posted by Lio_Jehantel View Post
Um die Gruppe zu retten, hätte ich evtl auch einen DD gekickt und auf Besserung gehofft. Falls hier ein "Aber als Mentor"-Zeigefinger kommt. Auch das sehe ich beim Mentoren, wenn der Erfolg der Gruppe gefährdet ist, weil nachweislich gegen das Team gearbeitet wird, darf ruhig mal gekickt werden.
Danach hättest du auch ein bisschen Zeit gehabt den Thaumaturgen seine Rota im Sinne von Feuer-Transposition-Eis und gelegentlichen Blitz erklären zu können und hättest in dem Sinne deine Rolle als Mentor ordnungsgemäß erfüllt. Es hat schon seinen Sinn dass man seine Roulettes am besten dann macht wenn man genug Zeit über hat zumal so ein Run bei grössten Pech auch länger wie 60 Minuten dauern kann.

Quote Originally Posted by Sorley View Post
Beim ersten Boss in Halatali ist es ok wenn sich der Tank nebenbei einen Kaffee macht. Solange er nicht die Aggro verliert.
Bei dem gibt es nicht viel worauf der Tank achten muss und die DD's sind die meiste Zeit mit den "Funken" beschäftigt.
Ehm jein der Tank hat sich genauso am dipsen zu beteiligen genauso wie der Rest der Gruppe selbst mit laufender Autoattacke wenn die DDs am träumen sind. Das macht den Run wesentlicher angenehmer.