Results 1 to 10 of 2044

Hybrid View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ok was hättest du denn anders gemacht? Dich hingestellt und dem Faustkämpfer erklärt wie er seine Klasse zu spielen hat während er weitere Räume zusammenpullt und schreibt das er Spaß dran hat? xD
    Laut deinen Beiträgen bist du nicht grad der freundlichste Spieler der schon zur Weißglut überläuft wenn DKR keine dunkle Seite benutzen, man kann halt auch einfach eine Diskussion herausprovozieren aus etwas, was garnichts ist
    (1)
    Last edited by Hurricane; 06-24-2016 at 04:52 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ok was hättest du denn anders gemacht? Dich hingestellt und dem Faustkämpfer erklärt wie er seine Klasse zu spielen hat während er weitere Räume zusammenpullt und schreibt das er Spaß dran hat?
    Ich hätte den Faustkämpfer gekickt da es offensichtliches Trolling war also Kickgrund im Sinne von 'Unerlaubte Belästigung'. Lio hat es hier wunderbar beschrieben:
    Quote Originally Posted by Lio_Jehantel View Post
    Um die Gruppe zu retten, hätte ich evtl auch einen DD gekickt und auf Besserung gehofft. Falls hier ein "Aber als Mentor"-Zeigefinger kommt. Auch das sehe ich beim Mentoren, wenn der Erfolg der Gruppe gefährdet ist, weil nachweislich gegen das Team gearbeitet wird, darf ruhig mal gekickt werden.
    Danach hättest du auch ein bisschen Zeit gehabt den Thaumaturgen seine Rota im Sinne von Feuer-Transposition-Eis und gelegentlichen Blitz erklären zu können und hättest in dem Sinne deine Rolle als Mentor ordnungsgemäß erfüllt. Es hat schon seinen Sinn dass man seine Roulettes am besten dann macht wenn man genug Zeit über hat zumal so ein Run bei grössten Pech auch länger wie 60 Minuten dauern kann.

Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Beim ersten Boss in Halatali ist es ok wenn sich der Tank nebenbei einen Kaffee macht. Solange er nicht die Aggro verliert.
    Bei dem gibt es nicht viel worauf der Tank achten muss und die DD's sind die meiste Zeit mit den "Funken" beschäftigt.
    Ehm jein der Tank hat sich genauso am dipsen zu beteiligen genauso wie der Rest der Gruppe selbst mit laufender Autoattacke wenn die DDs am träumen sind. Das macht den Run wesentlicher angenehmer.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Danach hättest du auch ein bisschen Zeit gehabt den Thaumaturgen seine Rota im Sinne von Feuer-Transposition-Eis und gelegentlichen Blitz erklären zu können
    Hättest du richtig gelesen habe ichs dem Thaumaturg erklärt, sogar meine Rota wie ich mit eis und feuer usw umgehe, da ich auch selbst grade den BLM etwas "studiere" kenne ich sie schon recht gut.
    Und falls du es noch genauer wissen willst, die Spieler (auch der Thaumaturg) haben sogar eine nette begrüßung von mir bekommen als die Ini anfing, ich war auch der einzige der gegrüßt hat. Falls du trotzdem der sache den nächsten Tagen weiterhin auf den Grund gehen willst, wäre eventuell eine Möglichkeit das du den Kundensupport evtl einmal anschreibst ob sie dir den Chatverlauf besorgen können, damit du sicher gehen kannst

Ich habe jetzt aber auch keine Lust mehr auf eine weitere Diskussion, die Ini ist nun schon 48 Stunden her. Ich hoffe nun das nur nicht alle eine Horrorstory so ernst nehmen wie du und das eine Welt für sie zusammenbricht weil das Wort Mentor darin vorkommt, vielleicht schmunzelt ja auch der ein oder andere darüber

Edit: Oh fast vergessen:
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ich hätte den Faustkämpfer gekickt da es offensichtliches Trolling war also Kickgrund im Sinne von 'Unerlaubte Belästigung'
    Oh da hast du wieder nicht richtig gelesen... Ob ein Mentor jetzt einen Spieler rauskickt oder ihn in der Ini belässt und einfach selbst geht, das muss wohl jeder für sich entscheiden. In dem Fall kassiere ich doch die Sperre und sie können die Ini mit neuem Tank fortsetzen. ... das erspart ihnen eine neue Inhaltssuche bzw Wartezeit, sehe ich da als bessere Option.
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Das mit dem Mentor war auch das was mich zurückgehalten hat einen Kickvote etc zu starten
    (1)
    Last edited by Hurricane; 06-24-2016 at 05:25 AM.