Results -9 to 0 of 2044

Threaded View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Lio_Jehantel View Post
    Um die Gruppe zu retten, hätte ich evtl auch einen DD gekickt und auf Besserung gehofft. Falls hier ein "Aber als Mentor"-Zeigefinger kommt. Auch das sehe ich beim Mentoren, wenn der Erfolg der Gruppe gefährdet ist, weil nachweislich gegen das Team gearbeitet wird, darf ruhig mal gekickt werden
    Das mit dem Mentor war auch das was mich zurückgehalten hat einen Kickvote etc zu starten, im Mentorroulette bin ich wirklich geduldig aber irgendwann ist auch mal gut. Ok der anfängliche Thaumaturg hat's echt nicht hinbekommen, auch der versuch ihm unter die Arme zu greifen hat leider nicht geklappt. Aber der Faustkämpfer (welcher mich nach Verlassen der Ini noch angeflüstert hat) - kam mir fast so vor als hätte er alles mit Absicht so gemacht, grade auch wo der Spruch "That's so fun!" kam nachdem er den ganzen Raum gepullt hat und sie danach nichtmal richtig angegriffen hat. So schnell bekommt man Liara als Tank nicht down x) was vielleicht sein Ziel dabei war
    Ich hätte am liebsten beide DDs gekickt wenns nach mir ginge, beide waren unzumutbar @.@ Aber bevor wieder irgendwas passiert oder eine Diskussion (von wegen mentor usw usw) startet, was solls nix wie raus da
    (0)
    Last edited by Hurricane; 06-23-2016 at 11:21 PM.