Page 48 of 203 FirstFirst ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LastLast
Results 471 to 480 of 2025
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Nicht einen Satz in den Chat schreiben und wenn es nicht läuft einfach raus zu gehen... bist leider nur einer dieser vielen Klischee Mentoren
    Naja ich war so ziemlich der einzige der was im Chat geschrieben hat, und ein faustkämpfer der schon mehrere Klassen auf 60 hat und Patch 3.3 durch ist sollte doch schon wissen das man nicht den ganzen raum pullt und dann fast nur zusieht wie der tank klar kommt <.<
    Mit Steine abgreifen hat es nicht viel zu tun da mein TradiCap schon seit Mittwoch morgen voll ist Wenn ich Mentorroulette schon anmelde geht es mir eigentlich darum einen zufälligen Inhalt zu laufen und den leuten tipps zu geben/ zu helfen, auch wenn es einige nicht glauben mögen aber es gibt auch Spieler die gerne Inhalte laufen wenn Abends etwas zeit ist einfach um einen Inhalt mit der Klasse zu spielen ^^
    Aber hättest du den Inhalt aus meinen Augen erlebt wärst du wirklich auch froh gewesen wenn du raus wärst, die Krone hin oder her- auch ein Mentor hat mal das recht eine Ini zu verlassen weil es einfach nichtmehr geht.

Edit: Da hier grad so viel darüber diskutiert wird, nein ich habe dem Thaumaturgen weitaus mehr erklärt als hier im Post, habe leider den genauen Chatverlauf nichtmehr. Aber da auch keine Antwort / Reaktion kam, hat da auch kein Erklären geholfen.

Das ich Leuten unter die Arme greife, Sachen erkläre und mir Zeit für sie nehme ist eigentlich überhaupt noch der Grund das ich noch in FF14 bin (meine Gilde<3), die Leute die mich ingame kennen und das hier lesen sollten das eigentlich wissen
    (0)
    Last edited by Hurricane; 06-24-2016 at 12:05 AM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Das ist mir auch klar, aber er war ganz offensichtlich kein absoluter Frischling mehr im Spiel. Möglicherweise war er tatsächlich so dämlich wie zwei Yalme Feldweg, aber das glaube ich schlicht und ergreifend nicht.
    Vielleicht ist er wirklich nicht der hellste und überspringt alle Texte, liest sich die Skills nicht durch. Aber das trifft doch auf ziemlich viele zu. Könnte vielleicht auch daran liegen, dass ihm nie jemand etwas erklärt hat (ein Mentor vielleicht?). Kann ja verstehen, wenn man keinen Bock drauf hat. Aber dann geh ich nicht als MENTOR ins MENTORENroulette.
    (1)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Vielleicht ist er wirklich nicht der hellste und überspringt alle Texte, liest sich die Skills nicht durch. Aber das trifft doch auf ziemlich viele zu. Könnte vielleicht auch daran liegen, dass ihm nie jemand etwas erklärt hat (ein Mentor vielleicht?). Kann ja verstehen, wenn man keinen Bock drauf hat. Aber dann geh ich nicht als MENTOR ins MENTORENroulette.
    Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, und ich war bei Liaras Run nicht dabei, aber ihrer Erzählung nach war dieser Faustkämpfer schlicht ein Troll, so kommt es mir zumindest vor. Trolle lassen sich nichts erklären, und ein Mentor ist auch nicht verpflichtet, sich von ihnen verarschen zu lassen.
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Schnitzel sind super
    Dass du eigentlich ganz hilfsbereit bist, seh ich ja hier im Forum. Dein Beitrag kam nur eben ganz anders rüber. War bei dem Run nicht dabei und kann auch nur das beurteilen, was da stand. Mit der Ergänzung ist ja alles in Ordnung und dann hast dich auch korrekt verhalten. Meine Beiträge gingen auch weniger gegen dich (hilfst ja hier auch viel im Forum) als an die Allgemeinheit. Viele wollen eben Mentoren sein, aber die wenigsten dann auch mal was dafür tun, wenn es nicht nach Plan verläuft.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by ModestLP View Post
    Kannst du nur sinn freies posten / trollen oder kommt da auch mal etwas was zum Beitrag / Thema passt ?
    Wow da fühlt sich aber einer direkt angesprochen. Solange wie ich jetzt Tank/Heiler spiele hab ich schon zuviel BS in den Inis erlebt dass ich jeden Tag aufs neueste lachen könnte sobald ich einen Dungeon betrete. Ich wurde auch schon oft gekickt weil ich gut gemeinte Ratschläge gegeben habe (ohne ein Mentor zu sein) wie "Lieber LV60 Dunkelritter mach doch mal Dunkle Seite an" oder "Hey du kleiner Druide weniger Vita-Spam und versuch ein bisschen mit Steinen zu dipsen". Wurde für solche Raschläge schon öfters gekickt als mir lieb war.

Hordenrächer heißt ja auch nur Hauptstory geschafft, sagt über verstehen ja nichts aus.
    Vor allem wenn genannter Mönch stumpf durch die Story gelaufen ist ohne irgendwelche Texte zu lesen und doch nix anderes kennt als 1-2-3 zu drücken und nebenbei trollen kann. +1 für unseren Ex-Specki

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Das ist mir auch klar, aber er war ganz offensichtlich kein absoluter Frischling mehr im Spiel. Möglicherweise war er tatsächlich so dämlich wie zwei Yalme Feldweg, aber das glaube ich schlicht und ergreifend nicht.
    Ist dir grad zu heiss im Kopf? *gibt Aru ein Eis*

Das ich Leuten unter die Arme greife, Sachen erkläre und mir Zeit für sie nehme ist eigentlich überhaupt noch der Grund das ich noch in FF14 bin (meine Gilde<3), die Leute die mich ingame kennen und das hier lesen sollten das eigentlich wissen
    Kenn dich persönlich zwar nicht Liara und würd dir auch gern glauben dass du versucht hast zu helfen aber der Teil mit dem Kaffee mit anschliessenden Leave war einfach zu krass.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Dass man dich als Troll bezeichnet, ist definitiv Karma. Ich wurde für gute Ratschläge niemals gekickt, liegt aber auch an der Art, wie ich es anderen sage, nöcktis.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Cipher_Zaabiz View Post
    Dass man dich als Troll bezeichnet, ist definitiv Karma. Ich wurde für gute Ratschläge niemals gekickt, liegt aber auch an der Art, wie ich es anderen sage, nöcktis.
    Jetzt fang du nicht auch noch an Cipher. °-° Wenn du aber 3 Dunkelritter in Folge siehts von denen keiner Dunkle Seite an hat verliert man irgendwo den Geduldsfaden und wenn ich trolle steh ich auch mehr oder weniger dazu. ^^
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    aber der Teil mit dem Kaffee mit anschliessenden Leave war einfach zu krass.
    lol. Keiner kann mir hier erzählen das er in einem Inhalt aushängt wenn die Adds teilweise absichtlich nicht getötet werden und alles zusammengepullt wird, deswegen ist es ja eine Horrorgeschichte ^.^
    Kommt man mit der Gruppe nichtmehr klar oder hält es nichtmehr aus gibts ja dafür die Funktion das man den Inhalt verlassen kann, dafür bekommt man schließlich die 30Min Sperre, die hast du bestimmt noch nie benutzt.
    Wenn jemand aus deiner Gilde dir erzählt das er aus einem Inhalt raus ist weil die Gruppe einfach schrecklich war, erklärst du ihm dann erstmal die rechte das er das nicht darf weil er ein sagenumwobener Krönchenträger ist? u.u

Wenn du aber 3 Dunkelritter in Folge siehts von denen keiner Dunkle Seite an hat verliert man irgendwo den Geduldsfaden
    Vielleicht wussten sie's ja nicht besser und du hättest ihnen erklären können wie die dunkle Seite funktioniert, die Geduld zu verlieren und die armen Tanks zu trollen ist einfach zu krass.
    (1)
    Last edited by Hurricane; 06-24-2016 at 01:59 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Kommt man mit der Gruppe nichtmehr klar oder hält es nichtmehr aus gibts ja dafür die Funktion das man den Inhalt verlassen kann, dafür bekommt man schließlich die 30Min Sperre, die hast du bestimmt noch nie benutzt.
    Wenn jemand aus deiner Gilde dir erzählt das er aus einem Inhalt raus ist weil die Gruppe einfach schrecklich war, erklärst du ihm dann erstmal die rechte das er das nicht darf weil er ein sagenumwobener Krönchenträger ist? u.u
    Glaub mir ich bin auch schon aus Gruppen geleavt aber das war meistens auch dann wenn die Situation regelrecht eskaliert ist aber da trug ich noch keine Krone. Wenn Mentoren aus Inhalten leaven bekräftigt einmal mehr die Tatsache wie verhasst die eigentlich sein können zumal das nicht auf alle zutrifft. Das gilt selbst für Gildenmates und aufgrund dieser Wahrheit wurde mir schon die eine oder andere Freundschaft gekündigt.

Vielleicht wussten sie's ja nicht besser und du hättest ihnen erklären können wie die dunkle Seite funktioniert, die Geduld zu verlieren und die armen Tanks zu trollen ist einfach zu krass.
    Für sowas gibt es eigentlich Tooltexte wenn se die lesen würden. Die beste Aussage war mal "wenn mir die MP ausgehen kann ich kein Entfesselung mehr spammen" und ich rede hier von Dunkelrittern auf 60! Wenn ein Druide sich zu unsicher fühlt wegen dipsen wärs ja noch nachvollziehbar aber später als Weissmagier/Gelehrter sollte er mittlerweile abschätzen können wann er den Bussprediger an- und ausschaltet. Tatsache ist mal wurden meine Ratschläge angenommen und dann auch wieder nicht da baut sich dann Frust auf bis irgendwann das Fass überläuft.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Glaub mir ich bin auch schon aus Gruppen geleavt ... aber da trug ich noch keine Krone
    O.o und was willst du mir damit sagen? das ich die Krone ablegen soll und nurnoch Storys erzählen soll die nichts mit Mentor zu tun haben? Steht irgendwie nur unsinn in deinen Beiträgen die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, nämlich Horrorgeschichten zu posten
    Hört sich für mich so an als sollte man diesen Thread wohl in Zukunft besser meiden anstatt weitere Geschichten zu posten.
    Früher hab ich hier gern meine Geschichten erzählt und mich kaputtgelacht wenn ich durch die Seiten gegangen bin, was die Spieler alles erlebt haben, aber das ist hier wohl schon lange nichtmehr das Thema- es geht eher um eine Diskussion gegen Mentoren, dann bin ich hier mal weg^^

Und alle die in Zukunft etwas aus dem Mentorroulette erzählen wollen sollten es besser in "Zufall Niedrig" umbenennen, und schon spart man sich die Diskussion
    (1)
    Last edited by Hurricane; 06-24-2016 at 03:38 AM.

Page 48 of 203 FirstFirst ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LastLast