Page 49 of 203 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LastLast
Results 481 to 490 of 2025
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    O.o und was willst du mir damit sagen?
    Es geht um den Sinn der Krone aber was rede ich eigentlich es ist mittlerweile ganz offensichtlich dass das System nach hinten losgegangen ist dabei hatte SE nur gutes damit im Sinne und die Com ist schuld dass es nun so ist. Tatsache ist aber auch dass es in unserer Com auch 'richtige' Mentoren gibt die sehrwohl Hilfestellung geben und eine Seltenheit sind. Leider liegt es im Wesen des Menschen dass man eher auf das Negative statt das Positive achtet.

@Horrorstorys: ich will nicht abstreiten dass ich auch Horrorstorys hier gepostet habe und die oder andere hier eigentlich witzig zu lesen sind wenns der Wahrheit entspricht was alles an unfähigen Spielern in den Inis herumläuft. Ab einen bestimmten Punkt isses man aber auch leid ständig das gleiche lesen zu müssen und wenn wir keine Horrorstorys mehr hätten würde das Forum sich langsam aber sicher dem Gefrierpunkt nähern.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Es geht um den Sinn der Krone aber was rede ich eigentlich es ist mittlerweile ganz offensichtlich dass das System nach hinten losgegangen ist dabei hatte SE nur gutes damit im Sinne und die Com ist schuld dass es nun so ist
    Und was hat das ganze jetzt mit dem Thema und der Horrorstory zu tun? ?.?
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Und was hat das ganze jetzt mit dem Thema und der Horrorstory zu tun? ?.?
    Du bist Mentor und hattest einen Horrorrun als Tank aus dem du geleavt bist weil du mit der Gruppe unzufrieden warst?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ok was hättest du denn anders gemacht? Dich hingestellt und dem Faustkämpfer erklärt wie er seine Klasse zu spielen hat während er weitere Räume zusammenpullt und schreibt das er Spaß dran hat? xD
    Laut deinen Beiträgen bist du nicht grad der freundlichste Spieler der schon zur Weißglut überläuft wenn DKR keine dunkle Seite benutzen, man kann halt auch einfach eine Diskussion herausprovozieren aus etwas, was garnichts ist
    (1)
    Last edited by Hurricane; 06-24-2016 at 04:52 AM.

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Kenn dich persönlich zwar nicht Liara und würd dir auch gern glauben dass du versucht hast zu helfen aber der Teil mit dem Kaffee mit anschliessenden Leave war einfach zu krass.
    Beim ersten Boss in Halatali ist es ok wenn sich der Tank nebenbei einen Kaffee macht. Solange er nicht die Aggro verliert.
    Bei dem gibt es nicht viel worauf der Tank achten muss und die DD's sind die meiste Zeit mit den "Funken" beschäftigt.

Der Faustkämpfer hätte es auf jeden Fall verdient gehabt gekickt zu werden, wenn jemand bei der Story von 3.3 durch ist und die Klasse auf Level 60 hat sollte man schon etwas mehr erwarten dürfen. Nach dem Kick hätte man dann auch in Ruhe dem Thaumaturgen erklären können wozu der "Switch-Skill" da ist und wie man als Thaumaturg wieder zu Mana kommt. Nur weil jemand ein Mentor ist, muss er sich nicht alles gefallen lassen.
    (2)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Beim ersten Boss in Halatali ist es ok wenn sich der Tank nebenbei einen Kaffee macht. Solange er nicht die Aggro verliert.
    So ist es, das war auch eigentlich der Witz in der Story. Als ich wiederkam war die Aggro immernoch da ^.^ hier ist es anscheinend ein ernstzunehmendes Thema.
    (1)
    Last edited by Hurricane; 06-24-2016 at 04:59 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ok was hättest du denn anders gemacht? Dich hingestellt und dem Faustkämpfer erklärt wie er seine Klasse zu spielen hat während er weitere Räume zusammenpullt und schreibt das er Spaß dran hat?
    Ich hätte den Faustkämpfer gekickt da es offensichtliches Trolling war also Kickgrund im Sinne von 'Unerlaubte Belästigung'. Lio hat es hier wunderbar beschrieben:
    Quote Originally Posted by Lio_Jehantel View Post
    Um die Gruppe zu retten, hätte ich evtl auch einen DD gekickt und auf Besserung gehofft. Falls hier ein "Aber als Mentor"-Zeigefinger kommt. Auch das sehe ich beim Mentoren, wenn der Erfolg der Gruppe gefährdet ist, weil nachweislich gegen das Team gearbeitet wird, darf ruhig mal gekickt werden.
    Danach hättest du auch ein bisschen Zeit gehabt den Thaumaturgen seine Rota im Sinne von Feuer-Transposition-Eis und gelegentlichen Blitz erklären zu können und hättest in dem Sinne deine Rolle als Mentor ordnungsgemäß erfüllt. Es hat schon seinen Sinn dass man seine Roulettes am besten dann macht wenn man genug Zeit über hat zumal so ein Run bei grössten Pech auch länger wie 60 Minuten dauern kann.

Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Bei dem gibt es nicht viel worauf der Tank achten muss und die DD's sind die meiste Zeit mit den "Funken" beschäftigt.
    Ehm jein der Tank hat sich genauso am dipsen zu beteiligen genauso wie der Rest der Gruppe selbst mit laufender Autoattacke wenn die DDs am träumen sind. Das macht den Run wesentlicher angenehmer.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Danach hättest du auch ein bisschen Zeit gehabt den Thaumaturgen seine Rota im Sinne von Feuer-Transposition-Eis und gelegentlichen Blitz erklären zu können
    Hättest du richtig gelesen habe ichs dem Thaumaturg erklärt, sogar meine Rota wie ich mit eis und feuer usw umgehe, da ich auch selbst grade den BLM etwas "studiere" kenne ich sie schon recht gut.
    Und falls du es noch genauer wissen willst, die Spieler (auch der Thaumaturg) haben sogar eine nette begrüßung von mir bekommen als die Ini anfing, ich war auch der einzige der gegrüßt hat. Falls du trotzdem der sache den nächsten Tagen weiterhin auf den Grund gehen willst, wäre eventuell eine Möglichkeit das du den Kundensupport evtl einmal anschreibst ob sie dir den Chatverlauf besorgen können, damit du sicher gehen kannst

Ich habe jetzt aber auch keine Lust mehr auf eine weitere Diskussion, die Ini ist nun schon 48 Stunden her. Ich hoffe nun das nur nicht alle eine Horrorstory so ernst nehmen wie du und das eine Welt für sie zusammenbricht weil das Wort Mentor darin vorkommt, vielleicht schmunzelt ja auch der ein oder andere darüber

Edit: Oh fast vergessen:
    Ich hätte den Faustkämpfer gekickt da es offensichtliches Trolling war also Kickgrund im Sinne von 'Unerlaubte Belästigung'
    Oh da hast du wieder nicht richtig gelesen... Ob ein Mentor jetzt einen Spieler rauskickt oder ihn in der Ini belässt und einfach selbst geht, das muss wohl jeder für sich entscheiden. In dem Fall kassiere ich doch die Sperre und sie können die Ini mit neuem Tank fortsetzen. ... das erspart ihnen eine neue Inhaltssuche bzw Wartezeit, sehe ich da als bessere Option.
    Das mit dem Mentor war auch das was mich zurückgehalten hat einen Kickvote etc zu starten
    (1)
    Last edited by Hurricane; 06-24-2016 at 05:25 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Das mit dem Mentor war auch das was mich zurückgehalten hat einen Kickvote etc zu starten
    Anstatt also einen offensichtlichen Troll zu kicken kassiert man als Mentor lieber die Sperre. Gut zu wissen ... vor allem wenn einer der Spieler dich ingame angeflüstert hat warum du abgehauen bist.
    Mit erschrecken stellte ich fest das es noch nicht vorbei war, ich stande im Gold Saucer kurz davor mein Glückskaktorlos zu ziehen, da schreibt mich jemand an- warum ich einen Dungeon anmelde wenn ich keine zeit habe ihn zu beenden sagt er (auf englisch).
    Soviel zu freundlicher Begrüssung und die Ini leaven.
    Und falls du es noch genauer wissen willst, die Spieler (auch der Thaumaturg) haben sogar eine nette begrüßung von mir bekommen als die Ini anfing, ich war auch der einzige der gegrüßt hat. Falls du trotzdem der sache den nächsten Tagen weiterhin auf den Grund gehen willst, wäre eventuell eine Möglichkeit das du den Kundensupport evtl einmal anschreibst ob sie dir den Chatverlauf besorgen können, damit du sicher gehen kannst
    Ich bezweifle dass die mir den Chatverlauf zeigen werden da ich nicht an dem Run beteiligt war.

Und um das Thema persönlich für mich abzuschliessen:
    vielleicht schmunzelt ja auch der ein oder andere darüber
    Wer auch immer das hier jetzt lesen wird; mir kann es egal was ihr über mich denkt ob ich nun ein Troll, eine Spassbremse oderwasauchimmer bin. Man spielt ein MMO wie FF14 der Gemeinschaft wegen dazu gehören auch Randombobs ganz gleich welcher Nation sie angehören, ob sie nun MMO-Veteranen oder komplette Neulinge sind. Fails gehören auch immer dazu hauptsache man kann die Instanz irgendwo mit einem Lächeln beenden weil man eine gewisse Leistung erbracht hat ganz egal wie diese tatsächlich aussieht.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Was ihr hier wieder für ein Drama macht ey. Kommt mal runter...

Nur weil er eine Krone trägt, heisst das nicht dass Liara jetzt als der perfekte Mensch durch Eorzea streifen muss. Jeder kennt die Trolls / Anfänger / Kackboons bestens, das kann in jedem Inhalt passieren und passiert auch jedem mal.
    Ganz ehrlich? Einer der beiden DD's wäre bei mir spätestens nach 10min geflogen. oder ich wäre selber gegangen, eins von beidem. Wer nicht hören will muss halt fühlen. Und wenn jemand den Chat mit Erklärungen nicht lesen kann, muss man halt damit rechnen gekickt zu werden. Vielleicht erstmal besser lesen lernen, bevor man anfängt MMO's zu spielen. Bei Single-RPG's kann das ja egal sein, stört doch niemanden.

Ich war gestern auch noch im Forschungslabor, bissel Steine sammeln. Da sich bei mir im Zimmer über 32°C angesammelt hatten, war ich dementsprechend nicht ganz so gut gelaunt.
    Nun gut, wegen der ewigen 12min Wartezeit auf Heiler habe ich mit dem Krieger angemeldet. Als dankeschön eine Truppe aus WHM, DRG und BLM erhalten.
    Bei der Wand bin ich schon fast gestorben, alle(!!) CD's waren durch.
    Heiler: 0 Damage, nix, nada, niente, und war noch ziemlich unfähig in der Heilung.
    Dragoon: ein absolut typischer Loldragoon. Damagebuff mit Gewaltiger Stoss? --> braucht kein Mensch. Richtigen Rotation bzw. AoE Damage? braucht kein Mensch!
    Der einzig plausible war der BLM. Egal, weil eh alles kacke war, erstmal den Heiler und DD geflamed. Kam bisschen Mist zurück, nun gut. Bei der nächsten Gruppe noch Holmgang + Selfheal knapp noch überlebt. Gut, erstmal angehalten und dem Dragoon geschrieben was er machen soll. In der Zeit pullt der Heiler oder BLM, keine Ahnung, die nächste Gruppe.
    Klein Argon ist noch am schreiben, sieht wie die Mobs in Richtung Gruppe rennen, lacht sich einen ab, und lässt den Heiler sterben. Dann flamen die mich, ich flame zurück (bzw. schrieb, dass sie halt den tank pullen lassen sollen), und weiter gings.
    Bis zum Ende war alles still. Die Teammates wurde zwar ein klein wenig besser, aber der Bringer waren sie nicht. Nach gut 30min statt den üblichen 20min waren wir dann auch durch :>
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 49 of 203 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LastLast