Page 3 of 204 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LastLast
Results 21 to 30 of 2031
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Also ehrlich wie kannst du nur? Und dann auch noch den armen pala dazu zwingen wollen, einen nulldamageskill zu verwenden, dass ist schon echt gemein.

Aber Tipp von mir, benutz die neue 4.0 blm aoe rota: immer auf max range stehend, Eisra casten und du wirst nie mehr aggro Probleme haben. Aber psssst nicht weiter sagen, die rota ist eigentlich noch geheim.

Mfg Mira
    Hör auf so etwas zu erzählen! Ich KENN solche Leute -.-
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Hör auf so etwas zu erzählen! Ich KENN solche Leute -.-
    Du auch?
    (0)

Player

Sind so glorreich wie die summoner die miasara irgendwo in der Pampa rum wirbeln lassen. (des is ja der aoe instant dingens, verwechselt die nach zwei Jahren immer noch :-D)
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Sind so glorreich wie die summoner die miasara irgendwo in der Pampa rum wirbeln lassen. (des is ja der aoe instant dingens, verwechselt die nach zwei Jahren immer noch :-D)
    Ganz ehrlich? Ich war längst Level 60, als ich mitbekommen hab, dass ich das Zentrum des Miasra-AOE bin, und nicht mein Ziel '
    (0)

Player

Ernsthaft o.O
    Na ich mein, bekomm ich nen neuen skill muss ich den probieren. So jetzt stell ich mich zu nem Schaf, Pilz etc. Und gucke. Oh es dreht sich was um mich oh schön.
    Und vor allem lese ich mal neben Zigaretten rauchen und Kaffee oder Wein mal die skillbeschreibung. Spätestens da müsste es ja auffallen. :-D
    Aber gut, ich bin ja neugierig, vielleicht deswegen.
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Ernsthaft o.O
    Na ich mein, bekomm ich nen neuen skill muss ich den probieren. So jetzt stell ich mich zu nem Schaf, Pilz etc. Und gucke. Oh es dreht sich was um mich oh schön.
    Und vor allem lese ich mal neben Zigaretten rauchen und Kaffee oder Wein mal die skillbeschreibung. Spätestens da müsste es ja auffallen. :-D
    Aber gut, ich bin ja neugierig, vielleicht deswegen.
    Ich lese die Skillbeschreibung auch, aber im Falle von Miasra hab ich die Dauer des DoTs und seinen Attacke-Wert gesehen und den Skill augenblicklich für nutzlos befunden, darum hab ich mich nicht groß damit beschäftigt
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Cyberdrone View Post
    60iger Zufallsinhalt.
    Ich weiß nicht warum, aber ich habe die letzten Tage Gruppen erhalten, wo die Tanks so mieses Gear gehabt haben, dass ich als BLM schon Angst haben musste mit der lvl 50 Rota aggro zu bekommen.
    Einige haben sogar brav gemarkt, also den Mobs die wunderschöne Eins gegeben, aber auch das war nicht gelbe vom Ei.
    Dafür braucht es keinen BLM, schaff das auch als Dragoon mit aktiviertem Drachenherz, zwar nicht die Gruppe aber mein anvisiertes Ziel ist nach zwei Schlägen auch definitiv mein

Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Aber Tipp von mir, benutz die neue 4.0 blm aoe rota: immer auf max range stehend, Eisra casten und du wirst nie mehr aggro Probleme haben. Aber psssst nicht weiter sagen, die rota ist eigentlich noch geheim.
    Zum einen, wie Gordon schon sagte, machen das schon einige BLMs aber du weißt schon, wenn das jetzt einer aus dem englischen Forum liest, wird in zwei Wochen das zu Standardrotation erklärt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Yayy dann kann ich wenigstens behaupten, daß ich diese zum Standard gemacht hab. Ob das nun gut ist oder nicht sei mal dahin gestellt, aber negative Schlagzeilen sind nunmal auch Schlagzeilen.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Goldklamm, Niedrige Stufe, Laufende Sitzung 8 Minuten.

Ich gehe als BLM rein. Ebenso wie ein DRG. Doch das Erste was wir vom DK zu hören bekommen lautet wie folgt:

DK: IF GOING COME IN AND UPSPURE MY JOB OVER PULL ON ME THEN GET OUT
    DK: I DONT HAVE TIME FOR IDOT DPS
    DRG: haha chill
    Ich: wow xD
    DK: I RAN OFF 3 OTHER IDC
    Ich: (whats his problem?) ^^
    DK: DOEN WITH STUPID MORONS
    DRG: i think maybe you should take a break pal
    Ich: maybe you should wait for a heal ^^
    DK: SMN PULL MOB I TOLD THEM CLEAN UP
    DK: THERE MESS

Der Darkknight greift einfach mal eine Mobgruppe an, stirbt und wiederholt das Ganze immer wieder. Dragoon und ich schauen uns das Spektakel erstmal an. Nachdem der Darkknight ein paar Mal das Zeitliche gesegnet hatte, machen wir mal mit. Wir kriegen jede Mobgruppe kaputt, obwohl der Darkknight jedes mal wegstirbt. Das Ganze haben wir so lange gemacht, bis wir es nicht mehr eingesehen haben, dass wir nicht jedes Monster im ersten Raum zu töten müssen. Aber nein, der Darkknight macht die letzten 3 Monster alleine... und stirbt. Immer wieder.

Ich: do you really want to kill every monster here?
    Ich: you wont stand a chance without a healer
    DK: I ALMSOT 49 THEN DROP
    Ich: dude, deaktivate your caps lock xD
    DK: KEY BROKEN DEAL WITH IT
    Ich: nope
    DRG: and try and make sense when you type
    DK: NOPE
    Ich: wanna see something really funny? ^^

In dem Moment habe ich mal Gebrauch von dem Rauswurf-Feature gemacht. Es ist nur zu dem Besten aller. Glücklicherweise hat der Dragoon mitgespielt xD

"Ein Mitglied wurde durch Abstimmung aus der Gruppe geworfen."
    Ich: thanks man : )
    DRG: hehe
    Ich: wanna try to recruit people or just abort?
    DRG: i think he needs to have a lie down more than anything
    DRG: may as well abort
    Ich: indeed
    Ich: was funny
    DRG: yeah i can imagine him raging behind his keyboard

Keine Horrorstory im eigentliche Sinne, aber irgendwie lustig ^^
    (5)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Dafür braucht es keinen BLM, schaff das auch als Dragoon mit aktiviertem Drachenherz, zwar nicht die Gruppe aber mein anvisiertes Ziel ist nach zwei Schlägen auch definitiv mein
    Wobei man zugestehen muss, dass der Dragoon einfach brutal viel Aggro erzeugt.
    Habe den Dragon am Samstag Abend noch auf level 60 fertig gelevelt. Von den dutzenden von Tanks konnten vielleicht 2-3 Tanks nie die Aggro verlieren, der Rest verlor spätestens nach 3-4 GCD's die Aggro. Viele konnte diese zwar wieder holen, aber einige habe ich öfters selber getankt.

Ist aber zugegeben bei Single-Target auch nicht ganz einfach zu halten. Man hat soviele Buffs und OCD's, da kommt ordentlich was rein

Dragoon war auf jeden Fall cool zu Leveln, hat spass gemacht. Und ja, Horror Storys habe ich einige erlebt als Dragoon.
    Am Samstag hatte ich da einen sehr schönen Run in der Bibliothek. Es war kein Neuling dabei, aber alle 3, also Barde, Heiler und Tank spielten wie Neulinge.
    Beim ersten Boss erstmal schnellen Wipe bei 80% weil der Heiler die Seite nicht gewechselt hatte (ach und Wipe schon vorher bei Trash-Mobs btw )
    Erstmal den Boss erklärt, und go... Der barde starb bei ca. 80%. Wurde so bei 50% einmal gerezzt und ist wieder gestorben. Der heiler machte kein Schaden und der Tank sowieso nicht. Das heisst sicher 80% des Damages auf dem Boss kam von mir. Der Heiler starb dann auch noch bei ca. 15%. Aber es hat gereicht... Da konnte ich nach dem Boss nur schreiben "Mir selber auf die Schulter klopf. Gut gemacht Argon!". So ging es auch ungefähr weiter, aber nach ca. 50min war auch dieser geschafft

Edit: Ach stimmt, der 2. Boss war auch super. Er klappte zwar einwandfrei, und der Limit-Break Balken war bei ca. 25% Bossleben voll. Ich dachte mir aber ne, mach ich später. Auf einmal schrieb der Heiler "LB?" Ich guck aufn Boss, ca. 8% leben. Das hat gerade mal gefühlt 5sek gedauert... Ich hatte ein richtiges WTF Gesicht und ja, ballerte dann noch LB raus.
    Da konnte ich nicht widerstehen und schrieb im Chat: "Thx God for Argon's insane DPS, gj Argon! "
    Und der Heiler nur so "Are you crazy or something?" xD
    Also das war schon sehr lustig, und ja seine abneigende Reaktion habe ich auch erwartet (sowas mache ich btw nie, aber da... ich konnte nicht anders )
    Man muss sich ja auch mal selber loben
    (1)
    Last edited by Arg0n; 01-25-2016 at 07:07 PM.

Page 3 of 204 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LastLast