Results -9 to 0 of 2038

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich bin gestern mal wieder als Barde (zusammen mit der Heilerfreundin) in Zufall 50 rein, und wir hatten auch einen DKR als Tank. Die ersten beiden Mobgruppen (Quarn schwer) hat er zusammengepullt, keine Zähigkeit an sondern nur dunkle Seite, dazu spammte er gefühlte 10 mal seine AOE womöglich um die Aggro irgendwie zu halten.
    Beim nächsten Pull war es für ihn nahezu unmöglich Aggro zu bekommen, die Adds sind vom Heiler zu uns DDs Ping Pong gelaufen, ein kleiner blick zum DKR -> keine MP mehr. So blieb er dann stehen (afk?) und verlange tatsächlich von mir das ich den "Mana Song" spiele, da er "Out Of MP" ist wie er sagte.
    Man man... kurze erklärung von mir er solle seine MP Skills nutzen (Blutzoll etc mit Autoübersetzung) und das ich den Song NICHT spielen werde, dann ging es weiter.

Von nun an aktivierte der Tank Zähigkeit, Dunkle Seite blieb allerdings aus, ja so sind wir dann durch den restlichen Dungeon bis zum Schluss seine Angriffe umfassten ausschließlich die Standart-3er-Kombi, also nur das nötigste. Auch zu erwähnen das er mal wieder (wie die meisten Random-DKR) absolut keine Cooldowns genutzt hat, ein kleiner Blick auf seine Jobs hat gezeigt das er aber bereits einen 50er Paladin + 50er Krieger hat, einige Tankerfahrung bzw das nutzen einiger CDs sollte doch schon vorhanden sein... <.< Heiler war dementsprechend schonwieder mit Dauerheal beschäftigt.

Wenn man schon einen Pala+Krieger 50+ hat warum nicht die Vorteile Nutzen? Konvaleszenz, Achtsamkeit, Vorahnung... wozu gibt es diese Crossskills denn? Es kann doch einfach nicht so schwer sein seinen Finger 2-3cm zu bewegen und da mal eben kurz draufzudrücken... ._. vielleicht aber einfach nur Desinteresse / Unwissenheit meistens.

Während des restlichen Dungeons haben sich Tank und der andere DD noch etwas unterhalten, der Tank sagte er farme die Dungeons für die Steine bzgl Reliktwaffe ->
    als ich das gelesen hatte konnte ich nur mit dem Kopf schütteln Vom Tanken bzw der Klasse absolut keine Ahnung gehabt wenn man es mal grob ausdrückt, aber dann eine 210er Waffe haben wollen (wohl damit er damit rumprahlen kann wie gut sein DKR ist?)

...davon ab muss man für die Relikt ja (leider?) eigentlich wirklich nichts können, einfach nur viel Zeit haben^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 01-30-2016 at 03:28 PM.