Quote Originally Posted by Campi View Post
Immer diese Heiler die pullen.. tztztz

ja eig schon, wir sind jz aktuell 15 Leute, davon sind jz 2 komplett neu im Spiel
und am Abend sind eig 10 Leute immer da, arbeiten halt alle

Kannst ja mal aufs TS kommen wenn dir langweilig ist
Jo sorry, aber da in den ersten 2 Räumen kann er ruhig alles pullen. Irgendwann müssen es die möchtegern-Tanks ja lernen.
Da habe ich absolut kein Erbarmen. Aber das ist auch nicht schlimm. Immerhin weiss ich wieviel Heilung dass nötig ist bzw. lass den Tank bei solchen Aktionen sicher nicht sterben. Daher kann er nur profitieren, ins kalte Wasser werfen ist immer noch das beste

Gestern auch eine ähnliche Situation in diesem Pflanzen-Experten-Dungeon gehabt. Der Tank läuft zur ersten Gruppe und tankt die an. Der Beschwörer, Blackmage und ich als Scholar liefen weiter, bleiben kurz stehen und gucken erstmal den Tank an.
Wir angefangen zu plaudern - der Tank soll schliesslich mehr ziehen - und so nach einer Minute hat es der Tank realisiert und pullte alles
Lustigerweise hat sich dann ergeben dass die Magier gar nicht so gut waren. Der Tank jedoch hat seine Sache eigentlich gut gemacht. Denn nach dieser Aktion kamen auch die "normalen" Pulls. Jedoch war der Damage der Magier doch eher bescheiden (zumindest für ihre "grosse" Klappe).

Aber beide Dungeons verliefen ganz gut, darum alles easyy.

Hmm jo vielleicht ergibt sich irgendwann eine TS-Session