Page 5 of 204 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LastLast
Results 41 to 50 of 2031
    Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich hab kein Problem damit, wenn die ihr Tempo fahren wie sie wollen.
    Klar, BLM und SMN in Kombo wäre prädesteniert für nen großen Pull, aber ich bin beim Spielen, nicht bei der Arbeit, und hetzten lass ich mich da und dort nicht ^^

Meine letzte "Horror-Story"...

Meinen Maschinisten mal ausgepackt zum leveln, Goldklamm... naja, die hat mittlerweile auch ihren schrecken verloren, möchte man meinen.
    Auf jeden Fall 3 neue Char´s mit im Gepäck, Tank war überhaupt das erste mal drin.

Ging ganz entspannt, er hat sehr umsichtig gespielt, keine ungewollten Pulls im ersten Raum, das muss man nem neuen Tank mal hoch anrechnen. Ging also relaxt dahin, man konnte etwas plaudern, kleine Tipps geben, feine Sache.
    Bis ich dann nen Ohrring beim 2. Boss gewürfelt hab. War instinktiv und zugegeben, hätte den anderen wohl mehr nutzen können.

Dann ging´s los Heiler und DD mir angefangen zu erklären wie das spiel geht.
    "warum würfelst du auf den Ohrring, wenn du doch nen besseren hast"
    "Bedarf darf man nur würfeln, wenn man ein schlechteres Teil hat"

und der Gipfel war der DD mit "damit macht man sich im Endgame keine Freunde"

Ja jungs, mit euren 5 Tages Accounts, erzählt mir bitte was vom Endgame...

Hab das mit dem Tank dann noch gemütlich runtergespielt, bei den anderen meinen im hirn integrierten FIlter eingeschaltet und die Sache auf sich beruhen lassen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Hmm jo vielleicht ergibt sich irgendwann eine TS-Session
    Ja vll passts mal
    und bring Bier mit!
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Wenn er nach dem ersten Boss schon abbrechen konnte, wird das wohl seinen Grund gehabt haben. Entweder mehrere Wipes oder ziemlich mieser Schaden. Geht ja erst nach 15min xD
    Naja schon mieser Schaden, aber das ist bei uns eher Normalzustand Aber ich vermute nach wie vor da wollte einer nach dem Loot leaven und hat auf Abbruch gedrückt, weil es aktiv war
    Also ich fands lustig
    Denn das leaven nachdem man einen Loot bekommen hat oder nicht den bekommen hat den man wollte ist ja auch normal.
    Ich hatte noch keine Arche wo ich mit den 23 Leuten ins Ziel gekommen bin mit denen ich angefangen hatte

Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    "Bedarf darf man nur würfeln, wenn man ein schlechteres Teil hat"
    Das ist ja mal eine putzige Einstellung Ich würfel immer auf alles, egal ob ich es gebrauchen kann oder nicht. Ok eher alles nicht, aber es gibt dann entweder Gil, Gildentaler oder Materialsynthese. Mir ist das in der Zwischenzeit schnuppe ob das Zeug einer besser gebrauchen könnte oder nicht.
    (0)
    Last edited by Robhen; 01-29-2016 at 07:10 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Okay, auch wieder war. Mieser Schaden und "Mechaniken????" scheint da drin ja echt normal zu sein. Dass die Leute leaven kommt hier sogar recht selten vor. Ich geh aber ehrlich gesagt, da auch recht selten rein. Was ich auch erstaunlich finde ist, dass es echt immer wieder vorkommt, dass Leute bei einem Kick oder Abbruch zustimmen, obwohl alles tutti läuft. Das lustigsten sind dann ja immer wieder Leute in einem Vierer Inhalt, die nach erfolgreichem Kick fragen, warum der denn jetzt gekickt wurde. Da frag ich mich dann auch, "Moment, ich hab auf ablehnen geklickt. Ergo musst du zugestimmt haben..."
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Horror als MNK ist immer Hüter des Sees zweiter Boss.
    Ich will ja Max Damage machen, aber dieses scheiß Flugobjekt mit den völlig übertriebenen Feuerflächen lässt es nie zu

Ansonsten das alt bekannte Problem, Tank ist gut gegeart, ich mach meine Rota und schupps hab ich eine Klaue whatever mitten in meinem nicht ganz so stabilen DD Körper
    Hatte ich jedenfalls erst vor kurzem in Qarn HM über Zufall 50.
    Komplett D Gruppe, Tank ein DRK. Erster Pull ging problemlos, war aber auch nix großes. Tank hat halt klein gepullt, obwohl der zweite DD ein BLM war. Zweite Mobgruppe hab ich plötzlich Aggro. Wechsel mein Ziel damit er es abnehmen kann. Schwups hab ich das zweite Vieh an mir kleben.
    Danach die Gruppen waren besser.
    Irgendwann viel mir auf, dass der DRK ohne Dunkle Seite unterwrgs war. Ich ihn drauf angesprochen, kommt zurück "Frisst zu viel MP". Da war mir klar, dass aus dem nie nen guter DRK wird. Man hat ja nur Blutzoll, Blutwaffe und die MP Reg Rota...
    (0)

Player

Haha ja solche DRK laufen aber zu hauf rum. Sprich sie auch immer mal drauf an. Immer die gleiche laier. Und ast die keine Karten verwenden. Fragte ich halt mal. Antwort. Ich will heilen! Hab ihm dann halt gesagt, ein ast ohne Karten is einfach ein schlechter whm :-D
    Siehe da, zwei Karten hat er dann noch geschafft in den 45 Minuten Rest zeit.
    Ach ich muss immer den kopf schütteln. Ich bin sicher weit weg von super Spieler, aber was ich oft sehe grenzt ja wirklich schon an absichtlich schlecht sein wollen.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich bin gestern mal wieder als Barde (zusammen mit der Heilerfreundin) in Zufall 50 rein, und wir hatten auch einen DKR als Tank. Die ersten beiden Mobgruppen (Quarn schwer) hat er zusammengepullt, keine Zähigkeit an sondern nur dunkle Seite, dazu spammte er gefühlte 10 mal seine AOE womöglich um die Aggro irgendwie zu halten.
    Beim nächsten Pull war es für ihn nahezu unmöglich Aggro zu bekommen, die Adds sind vom Heiler zu uns DDs Ping Pong gelaufen, ein kleiner blick zum DKR -> keine MP mehr. So blieb er dann stehen (afk?) und verlange tatsächlich von mir das ich den "Mana Song" spiele, da er "Out Of MP" ist wie er sagte.
    Man man... kurze erklärung von mir er solle seine MP Skills nutzen (Blutzoll etc mit Autoübersetzung) und das ich den Song NICHT spielen werde, dann ging es weiter.

Von nun an aktivierte der Tank Zähigkeit, Dunkle Seite blieb allerdings aus, ja so sind wir dann durch den restlichen Dungeon bis zum Schluss seine Angriffe umfassten ausschließlich die Standart-3er-Kombi, also nur das nötigste. Auch zu erwähnen das er mal wieder (wie die meisten Random-DKR) absolut keine Cooldowns genutzt hat, ein kleiner Blick auf seine Jobs hat gezeigt das er aber bereits einen 50er Paladin + 50er Krieger hat, einige Tankerfahrung bzw das nutzen einiger CDs sollte doch schon vorhanden sein... <.< Heiler war dementsprechend schonwieder mit Dauerheal beschäftigt.

Wenn man schon einen Pala+Krieger 50+ hat warum nicht die Vorteile Nutzen? Konvaleszenz, Achtsamkeit, Vorahnung... wozu gibt es diese Crossskills denn? Es kann doch einfach nicht so schwer sein seinen Finger 2-3cm zu bewegen und da mal eben kurz draufzudrücken... ._. vielleicht aber einfach nur Desinteresse / Unwissenheit meistens.

Während des restlichen Dungeons haben sich Tank und der andere DD noch etwas unterhalten, der Tank sagte er farme die Dungeons für die Steine bzgl Reliktwaffe ->
    als ich das gelesen hatte konnte ich nur mit dem Kopf schütteln Vom Tanken bzw der Klasse absolut keine Ahnung gehabt wenn man es mal grob ausdrückt, aber dann eine 210er Waffe haben wollen (wohl damit er damit rumprahlen kann wie gut sein DKR ist?)

...davon ab muss man für die Relikt ja (leider?) eigentlich wirklich nichts können, einfach nur viel Zeit haben^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 01-30-2016 at 03:28 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja die Darkknights haben teilweise wirklich nur Stroh in der Birne bzw. ihre Intelligenz mit einer Gabel gelöffelt...

Habe gestern noch meinen Mönch auf 60 gelevelt und in der Bibliothek einen solchen Spezialisten getroffen. Bei ihm war Dunkle Seite nicht an, darum war ich so nett und schrieb ihn an. Als Antwort kam: "Nein erst beim Boss". Ich: "Wieso erst beim Boss?" Er: "Weils hier zuviel Mana benötigt".
    Habe ihm dann ganz "nett" geschrieben dass er seine Klasse absolut nicht versteht und dass er genügend Manaregeneration hat. Danach gabs nur noch ein bisschen Bla Bla und ignorierte ihn. Dunkle Seite ging zwischendurch an, bis er Oom war und dann wieder aus lol.
    Das Dungeon ging soweit gut, darum beklage ich mich bei sowas gar nicht mehr.
    (wollte nur die Dummheit der DK's bestätigen)

Und die meisten DK's ziehen keine Def-CD's, nur wieso? Zu dumm? Skills nicht gelesen? Faul?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Und die meisten DK's ziehen keine Def-CD's, nur wieso? Zu dumm? Skills nicht gelesen? Faul?
    Wohl eine Mischung aus diesen drei Sachen und der Tatsache, dass einige CDs Dunkle Seite erfordern *shrug*
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Wohl eine Mischung aus diesen drei Sachen und der Tatsache, dass einige CDs Dunkle Seite erfordern *shrug*
    Bei mir ist es leider eine Weile her seit ich den DK gelevelt habe.
    War es nicht so dass man mit Dunkle Seite bzw. Dunkle Künste lediglich die Fähigkeiten verstärken konnte? Also dass das Aktivieren auch ohne Dunkle Seite möglich war.
    Aber ja, eigentlich egal. ohne Dunkle Seite zu spielen ist einfach nicht richtig xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 5 of 204 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LastLast