Page 4 of 204 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LastLast
Results 31 to 40 of 2031
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Sicher nicht! Nur noch a. 650 bis zum Parade-Chocobo
    Aber erhoffe dir nicht zu viel von dem, ich fand ihn eher enttäuschend als ich ihn das erste mal gesehen habe^^
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

2. 01-25-2016 07:23 PM
    Reason
    Handy spinnt und lässt beitrag nicht bearbeiten...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich hatte gestern auch die Ehre mit dem Goldstaub der FF-Community in einem Zufallsinhalt zu landen. Eigentlich war nur der Tank das Problem. Es fing gut an indem er große Pulls angekündigt hat aber leider nicht in der Lage war die Aggro zu halten. Sein gear war vom ilvl top aber auch nur Eso. Bei den Mobs war es noch heilbar aber bei den Bossen hat er sich geweigert auch nur eine Sekunde in den Verteidiger zu wechseln und da hat meine heimliche Attacke und Schattenwandler vom Nin auch nicht lange gereicht und ich hatte Aggro. Wobei es eigtl gut möglich ist Aggro auf dem ilvl nur im Erlöser zu halten gerade wenn heimliche Attacke und schattenwandler im Spiel sind, aber nur wenn man weiß wie es geht. Naja es hat darin geendet das ich bei jedem Boss mindestens einmal wegen Aggro sterben musste und ich kurz vor Endboss gekickt wurde weil es meine Schuld war -.-...
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Und weils so schön war auch hier ein Post nur bezieht sich dieser auf das allgemeine Spielverhalten egal in welcher Rolle...

Ich weiss ja nicht wies mit euch ist aber ich bins mittlerweile leid was man alles an Spielern über den Weg läuft da ist man schon froh wenn man Mitmenschen findet die auf derselben Wellenlänge spielen. Auch dass zuletzt Inhalte wie Diadem, die 24-Mann-Raids und anderes dergleichen mittlerweile einem Trauerspiel gleicht... FF14 ist und bleibt nunmal ein MMO und Yoshi wollte zuletzt das Zusammenspiel fördern aber davon sehe ich derzeit herzlich wenig. Man sollte auch meinen; "Such dir doch ne Gilde" nur musste ich diebezüglich auch die eine oder andere Erfahrung machen. Oder es liegt doch einfach an mir? Wenn man zuoft Randompartys gelaufen ist und zuviele schlechte Erfahrungen gemacht hat verliert man die Lust am Spiel und ich hab jetzt so einen Tiefpunkt erreicht. Gestern ist mein Abo abgelaufen und hab auch nicht mehr versucht es zu verlängern. Keine Ahnung ob mit 3.2 positive Änderungen kommen und vielleicht hilft ja die eine oder andere Pause vom Spiel um wieder ein bisschen positive Energie zu tanken.

Ich weiss ziemlich viel Mimimi aber musste mir das grad irgendwie von der Seele reden aber ich meine; wir alle spielen doch ein MMO des Zusammenhalts wegen oder nicht? Was aber natürlich nicht funktionieren kann wenn die Community grösstenteils doch nur aus Egoisten besteht und das bezieht sich nicht nur auf FF14 sondern auch auf RL...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Dann mach wirklich mal eine Pause.
    Ich hab seit dem ersten Spieltag glaube drei große Pausen über teils mehrere Monate gemacht. Dann hat man irgendwann mal wieder Lust und spielt bis zum nächsten Tiefpunkt.

Aber 24-Mann Raids waren doch schon immer eine mittelschwere Katastrophe, ich bin eher überrascht, wie viele Grupen die Arche ohne Wipes überleben.
    In WoD gabs Gruppen die an Angra zweimal und mehr starben, Hydra einmal, Cerberus dann nochmal und bis Wölkchrn kam man dann nicht mehr. Arche hab ich noch keinen Abbruch erlebt und nach einem Wipe wissen es alle meistens sofort wieder wie es geht.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Bei der Arche ist es aktuell oft so, dass viele Leute kaum was machen, die Mechaniken ignorieren und sich durchziehen lassen
    Kommt es zu einem WIPE, meist jz bei dem Trash-Raum mit den 3 Morbols, dann spielen 90% wieder halbwegs normal, und der Inhalt geht ohne weitere große Zwischenfälle zu Ende o:

Ja vll brauchst du ne Pause
    Wäre ich alleine unterwegs, dann wäre ich auch gefrustet, daher bin ich froh, dass es bei uns in der Gilde sehr gut läuft
    Wenn sich viele auch im RL kennen, dann gibt es auch andere Themen als nur das Spiel und man hält einfach besser zusammen finde ich o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja Kudo mach am besten mal so 3-4 Wochen Pause.

Habe das im November auch gemacht und es tat ganz gut. Einfach mal was anderes Spielen, am besten Singleplayer bei welchem dir niemand anders auf den Sack gehen kann

Aber diese Trollers und schlechten Spieler hatte man schon immer. Vielleicht fallen diese nur ein wenig mehr auf wenn man schlecht gelaunt ist.

Gestern als Heiler in Fraktal war auch so ein komischer Tank dabei. 200/210er Ausrüstung aber wollte nur Gruppe um Gruppe tanken. Nene nicht mit Argon als Heiler. Argon hat dann einfach noch ein bisschen mehr gepullt und zum Tank gebracht
    Ob ers dann tankt oder nicht war mir egal, aber erstaunlicherweise hat er alles abgenommen

und über die Arche wollen wir gar nicht erst reden lol.

Ist bei euch viel los Sakura? Bei uns ist irgendwie tote Hose. Von 45 Spieler sind gerade mal 3-4 wirklich aktiv
    (was mich eigentlich extrem stört)
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-29-2016 at 04:25 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Immer diese Heiler die pullen.. tztztz

ja eig schon, wir sind jz aktuell 15 Leute, davon sind jz 2 komplett neu im Spiel
    und am Abend sind eig 10 Leute immer da, arbeiten halt alle

Kannst ja mal aufs TS kommen wenn dir langweilig ist
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Immer diese Heiler die pullen.. tztztz

ja eig schon, wir sind jz aktuell 15 Leute, davon sind jz 2 komplett neu im Spiel
    und am Abend sind eig 10 Leute immer da, arbeiten halt alle

Kannst ja mal aufs TS kommen wenn dir langweilig ist
    Jo sorry, aber da in den ersten 2 Räumen kann er ruhig alles pullen. Irgendwann müssen es die möchtegern-Tanks ja lernen.
    Da habe ich absolut kein Erbarmen. Aber das ist auch nicht schlimm. Immerhin weiss ich wieviel Heilung dass nötig ist bzw. lass den Tank bei solchen Aktionen sicher nicht sterben. Daher kann er nur profitieren, ins kalte Wasser werfen ist immer noch das beste

Gestern auch eine ähnliche Situation in diesem Pflanzen-Experten-Dungeon gehabt. Der Tank läuft zur ersten Gruppe und tankt die an. Der Beschwörer, Blackmage und ich als Scholar liefen weiter, bleiben kurz stehen und gucken erstmal den Tank an.
    Wir angefangen zu plaudern - der Tank soll schliesslich mehr ziehen - und so nach einer Minute hat es der Tank realisiert und pullte alles
    Lustigerweise hat sich dann ergeben dass die Magier gar nicht so gut waren. Der Tank jedoch hat seine Sache eigentlich gut gemacht. Denn nach dieser Aktion kamen auch die "normalen" Pulls. Jedoch war der Damage der Magier doch eher bescheiden (zumindest für ihre "grosse" Klappe).

Aber beide Dungeons verliefen ganz gut, darum alles easyy.

Hmm jo vielleicht ergibt sich irgendwann eine TS-Session
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Arche hab ich noch keinen Abbruch erlebt und nach einem Wipe wissen es alle meistens sofort wieder wie es geht.
    Also bei meinem Lauf als Barde am Dienstag ist die Gruppe in der Arche 10 Mal gewiped und ich bin 15 Mal gestorben weil unsere Heiler irgendwie anderweitig beschäftigt waren, denn geheilt haben sie nicht und angegriffen auch nicht.
    Und Abbrüche hatte ich auch schon mehr als einen, den schnellsten gabs mal nach dem ersten Boss nachdem der Loot verteilt war, wobei ich da vermute das nur einer auf den falschen Knopf gedrückt hat
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also bei meinem Lauf als Barde am Dienstag ist die Gruppe in der Arche 10 Mal gewiped und ich bin 15 Mal gestorben weil unsere Heiler irgendwie anderweitig beschäftigt waren, denn geheilt haben sie nicht und angegriffen auch nicht.
    Und Abbrüche hatte ich auch schon mehr als einen, den schnellsten gabs mal nach dem ersten Boss nachdem der Loot verteilt war, wobei ich da vermute das nur einer auf den falschen Knopf gedrückt hat
    Wenn er nach dem ersten Boss schon abbrechen konnte, wird das wohl seinen Grund gehabt haben. Entweder mehrere Wipes oder ziemlich mieser Schaden. Geht ja erst nach 15min xD
    (0)

Page 4 of 204 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LastLast