Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
Ich möchte NOCHMALS betonen...es geht hier nicht UM MICH!!!!
Hat jemand hier was anderes behauptet? btw mir gings ähnlich damals und hab seit Release zwischen den Patches kleinere Pausen von paar Wochen gemacht mehr auch nicht. Auf DDs hatte ich auf einmal keinen Bock mehr und musste dann erstmal feststellen dass richtiges spielen von Tanks und Heilern einfach was tolles ist! Der Ninja war dann einfach nur nice-to-have.

Quote Originally Posted by Haruane View Post
Ich bin mir gerade aber nicht sicher ob ich so ganz weiß um was für einen Boost es geht.
Seros meint wohl den Exp-Bonus für Lowlevel-Klassen wenn man bereits eine Klasse auf 50 hat (meine waren 100%) sowie die zusätzlichen Exp die man in Quests der 2.xx-Reihe erhält wenn man HW auf Account registriert und Hauptstory noch nicht abgeschlossen hat.

Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
das mag irrelevant klingen...aber ich finde das unfair....
Es ging einfach nur darum dass Neueinsteiger schnell Anschluss an uns Veteranen finden. Neben den Expbonus gehörte dazu auch das Nerfen von Inhalten wie zuletzt Schicksalsweg. Das war für solche wie mich (und ich hatte die Ini noch vor Nerf fertig) einfach nur ein Tritt ins Gesicht aber ich bin deswegen nicht den Neulingen/Wiedereinsteiger böse sondern eher SE an ihrer Nerf-Politik.