Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, wie ich mich gefühlt hätte wenn ich einer von denen gewesen wäre die ihren Char hochgelevelt haben und dann einen oder zwei Tage "zu früh, zu hoch" gekommen bin. Die anderen konnten dann vom Boost profitieren und bei mir häts einfach geheissen Pech gehabt? Sowas DARF einfach nicht passieren!
Dann hättest du deinen Char schon früher so hoch. Warst also trotz fehlendem Boost schneller. Sehe ich also nicht als Problem. Wie schon gesagt: Wer zu Anfang spielt muss immer mehr tun als die, die nachziehen. So ist das nun einmal. Die Ersten müssen eventuell auch mit schlimmen Bugs spielen die später nicht mehr im Spiel sind.
Wenn man das nicht will, dann darf man eben erst dann anfangen zu spielen wenn es leichter geworden ist. Möchte man alles früher haben, muss man mit den "Einschränkungen" leben.
Wer ein neues Spiel sofort haben will, der zahlt ja auch mehr als diejenigen die es sich dann holen wenns Sondereditionen gibt die billiger sind. Da kann man dann ja auch schlecht jammern dass man selbst mehr bezahlt hat und schon ein halbes Jahr früher spielen konnte. (Als Beispiel.)