Ich vermute mal, dass die 200er Sachen noch verbesserbar sein werden. Sonst fände ich den Namen "verschlissenes ..." irgendwie seltsam. Denke mal die kann man aufwerten, aber bisher noch nicht. (Oder kann man schon? Ich raide nicht, hab keine Ahnung.)
Ich muss dich da mal ein bisschen verbessern: Es gibt inzwischen aufgestiegene Sachen in GW2 für die man den entsprechenden Crafter auf 500 haben muss und die man sich dann selbst herstellen muss. Wenn du also schon so lange nicht mehr on warst, hast du nicht das beste Equip (aber dennoch reicht es natürlich weiterhin völlig aus). Läuft halt anders als hier.
@Seros:
Auf die zwei Dungeons ist man ja nicht permanent beschränkt. Es kommen ja auf jeden Fall weitere dazu. (Hieß es nicht zwei pro Patch?) Ist doch klar dass nicht gleich alles auf einmal ins Spiel kommt. Denn ob du nun 2 Dungeons hast oder 20... die Hardcore-Spieler hätten die genauso schnell durch wie jetzt und würden jammern dass sie nichts mehr zu tun haben weil sie alles schon kennen und würden dann auch wieder mehr verlangen. Dann besser langsamer nachpatchen als alles direkt in den Rachen werfen und danach nichts Neues mehr bringen für ein halbes oder ganzes Jahr.
Und was die Dailies angeht: Da haben doch mehrere Esosteine als Belohnung. Klar. Gildengeheiße zB nicht, die gehen aber auch maximal bis 40 statt 60. Hohe Stufe ist 50er Content, auch kein 60er.
PvP, Niedrige Stufe, Prüfung, Experte... gibt alles Esosteine wenn du das mit einem 60er Char machst. Klar, nicht viel. Aber dann würde man auch schnell ans Cap kommen wenns so arg viel wäre. Experten-Daily bringt am Tag 75 Steine (35 wg. Daily-Bonus, 40 für die Ini), PvP wenn man im 60er Gebiet landet auch nochmal 40 Steine (20 Daily-Bonus, 20 Robbenholm). Prüfung 10 (es sei denn man kommt in eine 60er Prüfung, dann sinds nochmal mehr). Theoretisch kommt man da schnell ans 450er Wochencap, wenn man es drauf anlegt. Und man muss dazu nichtmal normal in die Expertendungeons, sondern nur per Daily mehrmals die Woche.
Und Low-Inis sind numal das "Low-Inis", kein 60er Content. Also kein direkter Grund Esosteine zu geben. Man kann ja jeden Tag auch noch die Niedrigstufige Daily machen, die bringt dir dann zwar nur 5 Esosteine, aber immerhin.
Und vom "Boost-Kuchen" profitiert man immerhin als Veteran mit Twinks oder Klassen die man noch nicht auf 60 hat. Die neuen Sonderjobs beispielsweise. Die hatte schließlich noch niemand am Anfang, egal ob er vorher alles auf 50 hatte. Und selbst wenn man alles ander auf 50 hatte gibts einen Boost sobald man eine Klasse auf 60 hat für die anderen Klassen.
@Kudokun:
Halte ich nichts von. Ich freu mich immer wenn ich ausnahmsweise mal da drin lande statt zum xten mal in Sastasha oder Brüllvolx. Und für einen Char zwischen 50 und 60 IST das nunmal "lowlevel".Ausm Lowlevel-Roulette fliegen die HW-Instanzen raus und man könnte überlegen die Esorewards zu erhöhen.
Versteh dich nicht. Tut es doch jetzt schon. Oder wie meinst du das? 60er Prüfung gibt als Daily und auch einzelnd angemeldet Esosteine, Prüfungen auf 50 geben Poesie-Steine.Trial gibt je nach Level verschiedene Steine (50 mit Poetic und 60 mit Eso beide mit Law)
Sorry, aber das wäre eine blöde Idee. Dann laufen die Leute mit guter FC nur noch mit ihren eigenen Leuten und Neulinge oder Leute die nicht so viele Spieler kennen gucken in die Röhre weil sie - besonders als DDs - noch länger warten müssen für einen Invite wenn die leute da nicht mehr ins Roulette gehen sondern das Roulette mit ihren eigenen Leuten anmelden. Was meinst warum da im Roulette steht "Du bekommst für deinen Mut dich einer zufälligen Gruppe anzuschließen das und das als Bonus"? Wäre ja nicht mehr sonderlich "mutig" mit seinen Freunden da reinzugehen, meinst nicht?Expert, das neue HW-Roulette und Highlevel kann man mit festen Gruppen machen.Warum also Bonus geben.
EDIT: Grad gesehen: Expert-Daily kann man aktuell ja sogar als Gruppe machen (vorher nicht gesehen, da keine Gruppe die rein könnte).