Page 71 of 103 FirstFirst ... 21 61 69 70 71 72 73 81 ... LastLast
Results 701 to 710 of 1022
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ja, nennen wir es kurz ^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mit dem Schicksalsweg hätten sie aber ruhig noch ein wenig warten können. Hätte uns vielleicht die instanzierten Gebiete erspart
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    War der Schicksalsweg so schlimm?
    Kenne nur die generfte Version, da ich erst wieder mit HW ins Spiel kam, hab bei Patch 2.1 rum damals aufgehört und nur mehr selten reingeschaut.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    hm...das es so rüberkommt das ich neidisch wäre wollte ich eigentlich genau vermeiden....hat wohl nicht so ganz geklappt xD

Wie gesagt, ich bin kein Veterane....daher weiss ich es nicht so genau ^^
    Ich dachte halt irgendwie schon das es gemein ist....aber wenn ihr hier jetzt alle schreibt, dass ihr überhaupt keine Probleme damit habt (ist in anderen Foren ja teils ziemlich anders xD), dann kann ich dazu nix mehr sagen....
    Dann finde ich das sogar richtig toll!!!!
    Trotzem, lieber Gordon_Wolff, möchte ich hier doch noch gesagt haben, dass ich nur dafür verantwortlich bin was ich schreibe, nicht dafür was andere (u.a. du) darunter verstehn....

Das eine Beispiel welches ich genannt habe, fand ich halt schon unfair gegenüber denen die es direkt betroffen hat....steh ich auch immernoch zu....
    denn mich hat es ja eben NICHT getroffen...gemein war es halt aber für diejenigen die diesen Boost um gerade mal einen Tag verpasst haben....das waren aber weder Veteranen noch Neulinge....das waren demnach einfach Pechvögel....das es diejenigen auch geben "muss" naja....ich könnte natürlich auch einfach über solche schmunzeln....aber nein, ich finds halt gemein...^^

Bin gerade ehrlich erstaunt darüber das (ich schätz euch mal einfach als Veteranen ein) ihr so gar kein Problem mit all dem zu haben scheint. Finde das aber wirklich mega!
    Denn (wie gesagt xD) mich hat das Ganze ja nie getroffen.....I'm very fine with it!
    Das man inhalte für Nachfolger nervt ist sogar für mich als MMO Neuling normal und verstandlich....und ich finde es schade, ja sogar peinlich, dass meine Posts doch so rübergekommen sind als wenn ich neidisch wäre xD denn das bin ich wirklich nicht....im Gegenteil...ich liebe Neulinge xD

btw. habe ich wohl auch den genervten Schicksalsweg getroffen, denn ich fand ihn total easy xD
    (was ich allerdings auch schade fand...ich hätte gerne den ungenervten Schicksalsweg gemeistert.....denn was die andern so geschrieben hatten, klang total spannend....für mich war es aber einfach Brain-afk-spielen....)
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 09-18-2015 at 07:05 AM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ja Marisa. Er war schlimm.

Zu Anfang musste einfach alles sitzen. Das Gear war da auch noch nicht so hoch das man ihn tod bursten konnte. Damit immer genug Schaden auf dem Boss kam wurden die Adds mit den Kanonen getötet weil so nebenbei von den Kanonen auch noch Schaden auf den Boss kam. 1 Tank stand so also an der Kanone und der 2. pullte die Adds zusammen und zog sie nach vorne unterm Boss. An der 2. Kanone stand meistens ein Range DD und Melees gingen permanent auf den Boss. Ein weiterer DD machte denn die großen Dragon Killer Kanonen. Traf hier eine damals nicht war es sofort ein wipe! Die 1. Dragon killer war noch einfach. Den Turm hoch, der rote Kreis unten erscheint und ist der Boss mit dem Körper drunter abfeuern. Ab der 2. und 3. Dragon Killer mussten erst die beiden Fackeln rechts und links neben der Kanone aktiviert werden weil die legten den Boss denn Ketten an damit er nicht weg fliegen konnte. Hat man das nicht getan und (oder) die Dragon killer (zu früh) abgefeuert flog er hoch und sie verfehlte. Ergo: Wipe. Die Dragon killer haben damals echt am meisten Schaden gemacht.

Und nun kannst du dir ja vorstellen wie es war fast täglich im Zufallsinhalt Prüfung im Schicksalsweg mit 1st timern zu stehen. Sobald man im Chat laß es gibt Bonus waren schon welche draußen und danach war die Party tod einfach weil den Inhalt niemand mochte und die investierte Zeit auf einen Erfolg zuviel war. Raus und wieder neu anmelden und auf Garuda hoffen war da schneller.

Ich habe den Schicksalsweg auch noch Pre Nerf gelegt und der war damals kein Vergleich zu heute. Aber wie KarstenS schon schrieb kam der Nerf viel zu früh. Aber die Heul Com regelt und SE patcht. Das Spiel wird so immer leichter und das regt Mich auch etwas auf. Klappt was nicht muss man hier nur genug rum heulen und SE macht es leichter.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 09-18-2015 at 07:03 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Das Gear war da auch noch nicht so hoch das man ihn tod bursten konnte.
    Genau das war der Grund, warum die ganzen Failbobs gescheitert sind. Sie haben alle nicht verstanden, dass dieser Gegener nicht durch direkten Schaden besiegt wird.

Analog zum zweiten Boss in Steinerne Wacht HM, sollte dieser Gegner mit Kanonen und Geschützen bekämpft werden.

Jedoch war die Auswahl ein wenig größer und man musste auch auf die Bildschirmtexte achten, welche in der Mitte immer wieder zu lesen waren.

Damit war die Mehrheit der Spieler schlicht und ergreifend völlig überfordert.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Damit war die Mehrheit der Spieler schlicht und ergreifend völlig überfordert.
    Und sind es zu einem großen Teil auch heute noch Im Primal Datenzentrum ist die Rate der Leaver in Schicksalsweg bestimmt schon höher als in Goldklamm oder Dzemael oder Steinerne Wacht Und witzigerweise immer Tanks
    (0)

Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich hab noch einen Vorschlag, ich hätte gerne eine Art Timer, also wie ein Wecker, der mir bei einer von mir eingestellten Uhrzeit einen Alarm ausgibt, optisch wie akustisch. Und man sollte den Wecker auf Orts-, sowie auf Eorzea Zeit einstellen können.
    Würde mir als Sammler echt weiterhelfen.
    (2)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Auch wenns doof klingt....ich würde gern sehen können von wem und vor allem WARUM ich vote-gekickt wurde.....
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Könnte man für die zusätzlichen Mietgehilfen eine Anzeige einbauen um zu sehen wie lange man auf diese noch zugreifen kann bevor der Vertrag abläuft? Oder hab ich irgendwo was übersehen?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 71 of 103 FirstFirst ... 21 61 69 70 71 72 73 81 ... LastLast