Dass es nicht um dich geht verstehe ich schon, hast du ja oft genug klargemacht mit ausreichend Ausrufezeichen.
Ich bin mir gerade aber nicht sicher ob ich so ganz weiß um was für einen Boost es geht.

Ich dachte bisher es geht darum, dass diejenigen die ab dem 3.0-Patch erst ihre Zwischenstory (also die zwischen ARR-Ende und Anfang HW) machen nun EP dort bekommen und die 110er Rüstungsteile.
Oder gibts es noch irgendwas das ganz seltsam funktioniert und was ich gerade nicht weiß?

Denn wenn es nur um das oben genannte geht, dann verstehe ich nicht warum du dich so mit den Leuten solidarisierst. Du hast es ja auch ohne den Boost gemacht weil du eben vorher schon die Story erledigt haben wolltest. Ist ja auch völlig ok. Da musste man eben noch ein wenig mehr dafür tun, dafür war man vor dem 3.0er patch fertig damit (oder schon weiter als andere die erst danach angefangen haben). Klar ist es dann etwas unglücklich für jemanden wenn er das durchmacht und eine Woche später oder so da schon EP bekommen hätte, hätte er gewartet. Aber das kann man dann halt nicht ändern. Wurde nicht vorher sogar angekündigt dass an den Quests im Hinblick auf 3.0 was geändert wird? Man hätte sich ja informieren können.

aber es gab einige, von denen ich gelesen habe, dass sie nach dieser unfairen Boost-Verteilung, das Spiel aufgegeben haben.
Sowas finde ich arg übertrieben. Dann kann einem das Spiel nicht wirklich wichtig gewesen sein.