Das begreiffe ich ja schon....
und um noch eine Antwort zu geben:
Ich gehöre bei Weitem nicht zu denen die den neuen Inhalt innerhalb von nicht mal einer Woche durchspielen ^^
Ich lasse mir gerne Zeit...als andere schon auf lvl 60 waren, war ich grad mal auf lvl 53....ok....ich habe da auch auf den Astrologen gewechselt...
Zum stumpfen Wiederholen....
Es ist mir völlig klar das es ein Wiederholen geben wird.....und ich begreife auch absolut das man den alten Inhalt für Neulinge "einfacher" machen muss.
Aber WENN man ja schon neue Spieler ansprechen will (eben durch solche Boni) warum schliesst man dann solche aus die bereits auf Lvl 60 sind?
Wenn man lvl 60 erreicht hat und Esosteine farmt...warum auf 2 Dungeons beschränken?
Man könnte doch wenigstens die Dailies mit Eso Belohnung aufrüssten....damit wäre doch allen ein wenig geholfen...
Die Neulinge hätten einen viel grösseren Pool von Spielern die diese Dungeons ablaufen könnten/würden. Und die 60er hätten etwas mehr Abwechslung beim Steine-Farmen.
spätestens mit 3.07 hätte man diese Möglichkeit einführen sollen!
Wenn bei diesen Dailies auch nicht grad 75 Steine rausspringen würden...egal!
Ich wäre dabei!
Man fürt einen Stroy-Lock ein....schön und gut...die Story lässt sich auch wirklich sehn und sollte von JEDEM durchgespielt werden!!!!!Man hat schliesslich Arbeit, Herzblut und Zeit investiert um diese zu erschaffen!
ABER man vergisst das viele berreits auf lvl 60 sind...oder demnächst sein werden.
Ich sehe das so:
Man hat 2 Seiten....auf einer Seite die "Neuen" auf der Anderen die "Veteranen"
man gibt den Neuen einen Routine- Cap-bonus damit sie schneller aufschliessen können. Trotzdem werden ja wohl mehr Spieler auf der "Veteranen-Seite" sein....
Durch den Story-Lock müssen alle Neuen durch die alten Dungeons durch, aber die Veteranen haben keinen Grund in diese reinzugehn.....ausser Good-will!
Das ist doch komisch!?
In der Theorie hebt sich das gegenseitig irgendwie auf!
Ich verstehe einfach diesen Gedankengang nicht ganz.....würde man den Veteranen die Möglichkeit geben ihre Eso-Steine auch durch low-inis zu kriegen, wäre doch allen geholfen!?
Eigentlich geht es mir nur darum das die Veteranen auch ein Stück vom "boost-Kuchen" bekommen.
(wie gesagt...da gehöre ich echt nicht dazu....ich solidarisiere mich nur)