Results -9 to 0 of 239

Thread: Neulings Fragen

Threaded View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by LyraMaru View Post
    Danke für eure Antworten =)

Also sollte ich erstmal Augen zumachen und bis 50 leveln und dann schauen? Ist jetzt nicht so dass mir der BLM jetzt keinen Spaß macht, sonst würd ich ihn ja gar nicht spielen. Der Dragoon klingt ja auch interessant, aber jeder meiner Melee-Versuche endete bisher als Voidzone-Parker und Fallobst [...]

Also der Barde bleibt nicht so mobil wie in der Levelphase - aber ist nicht so extrem wie der BLM? Ich vermute die Leylinien sind das Äquivalent zur Rune beim Arkanmagier. Hmmm.
    .
    Das Gute an FFXIV ist, dass du nach und nach alle Klassen hochziehen kannst ohne dir neue Charaktere anlegen zu müssen. Du bist also ultimativ flexibel und kannst nach Lust und Laune wechseln. Das gefällt mir u.a. mit am Besten an diesem Spiel und ist auch ein Hauptgrund wieso ich FFXIV als MMO spiele ^^

Naja Castzeiten hat der SMN ja auch, also ist der BLm nicht die einzige Klasse, die hier und da mal stehen bleiben muss. Er ist nur die Klasse, die komplett DPS verliert, wenn sie sich bewegen muss. Das ist das Problem. Da ich Main SMN bin und meinen Hintern normal eh nicht ruhig halten kann, habe ich extrem starke Probleme mit BLM (level den grade auhc weiter ^^). BRD ist dagegen auch im Highlvl VIEL mobiler.

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Das heisst kudokun mein liebes Yuunchen xD Ich bin immer noch ein Kerl
    Ist als Verniedlichung immernoch möglich, auch wenn du wahrscheinlich längst aus dem Alter raus bist in dem man in Japan Jungs noch mit -chan anspricht xD
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 07-28-2015 at 06:27 PM.