Page 19 of 24 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 ... LastLast
Results 181 to 190 of 239

Thread: Neulings Fragen

Player
    Filoule's Avatar
    Character
    Theragon Vendad
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 22

14 Tage Trial

Hallo zusammen
    Ich habe mal die 14 Tage Testspielzeit genommen um das Spiel anzutesten.
    Nun stehe ich vor einem Problem:
    Ich habe einen Waldläufer auf Stufe 12 und wollte eine neue Charakterklasse (Mienenarbeiter) erlernen. Nun sagt mir die gute Frau an der Rezeption, das ich erst die ursprüngliche Charakterklasse Stufe 10 erreicht, und den entsprechenden Gildenauftrag erfüllt haben muss.
    Weiß jemand was der Gildenauftrag ist?
    Oder geht es bei der Testversion nicht eine 2. Charakterklasse zu erlernen.

Für Infos Danke im Vorraus
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Also entweder geht das wirklich nicht, was ich mir aber nicht vorstellen kann trotz testzeit...oder du musst die Stufe 10 Klassenquest deiner Klasse gemacht haben.
    Das heisst du musst zu der Waldläufergilde und dort den Lehrer anquatschen.
    Du hast dort ja jedes fünfte Level eine Quest...damit du eine 2. Klasse anfangen kannst musst du die eben die stufe 10 Quest gemacht haben.
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 08-03-2015 at 05:11 AM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hast du das den auf dem selben Charakter wie deinen Waldläufer gemacht. Bei diesem Spiel kannst du alles auf EINEM Charakter machen. Du brauchst keinen zweiten erstellen.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Filoule View Post
    Hallo zusammen
    Ich habe mal die 14 Tage Testspielzeit genommen um das Spiel anzutesten.
    Nun stehe ich vor einem Problem:
    Ich habe einen Waldläufer auf Stufe 12 und wollte eine neue Charakterklasse (Mienenarbeiter) erlernen. Nun sagt mir die gute Frau an der Rezeption, das ich erst die ursprüngliche Charakterklasse Stufe 10 erreicht, und den entsprechenden Gildenauftrag erfüllt haben muss.
    Weiß jemand was der Gildenauftrag ist?
    Oder geht es bei der Testversion nicht eine 2. Charakterklasse zu erlernen.

Für Infos Danke im Vorraus
    Hallo Filoule,

wie es bereits meine Vorposter beschrieben haben aber der Vollständigkeit nochmalhalber:
    du kannst alle Klassen (Kämpfer/Handwerker/Sammler) auf ein und denselben Charakter machen. Um weitere Klassen zu erlernen muss deine Starterkämpferklasse, in diesem Falle der Waldläufer später Barde, Level 10 erreicht und die ersten 3 Jobquests auf LV1, LV5 und LV10 erledigt haben. Die Jobquests gibt es in fünfer Schritten. In diesem Sinne viel Erfolg beim Leveln und willkommen in Eorzea

MfG

kudokun3
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Filoule's Avatar
    Character
    Theragon Vendad
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 22
    Um weitere Klassen zu erlernen muss deine Starterkämpferklasse, in diesem Falle der Waldläufer später Barde, Level 10 erreicht und die ersten 3 Jobquests auf LV1, LV5 und LV10 erledigt haben. Die Jobquests gibt es in fünfer Schritten
    Vielen Dank.. Tja Jobquest..hmm, nun Gut wieder was gelernt, und ich kann weiter machen.
    MfG
    Filoule
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja es gibt ein paar Hausnummern in diesem Spiel auf die muss man erst einmal kommen
    Dazu gehören die Jobquest,die dich bei allen Klassen, also auch Sammler und Handwerker, bis Level 60 begleiten werden.
    Die Jobquest sind deshalb so wichtig, da du hier neue KOmmandos erlernst, und später wenn du deine Kämpflerklasse einen Jobkristall verpasst hast, noch weitere spezielle Klassenkommandos erlernst.

Wie gesagt das gilt für die Kämpferklassen wie auch für die Sammler und Handwerker.

Eine weitere Hausnummer wäre, ich meine Level 20, der Quest mein kleiner Chocobo, denn dieser Quest ermöglicht dir einen eigenen Reitchocobo zu bekommen, mit dem du dich dann frei durch die Gebiete bewegen kannst, was schneller ist als laufen

Dein Sammler wird die auf Knien danken wenn du den Choco hast

Und die obligatorischen Links zum durcharbeiten

Zu den Nebenklassen, welche man benötigt, sie hier http://www.buffed.de/Final-Fantasy-1...-Jobs-1085444/

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...Anfänger-Guide
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-03-2015 at 07:10 PM.

Player
    Valadur's Avatar
    Character
    Skaenwyb Byrtkrystwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 45
    Hallo,

hätte da mal eine frage bezüglich der Server, kann es sein das die alle ca. gleich ausgelastet sind.
    Bin jetzt auf Zodiark gelandet, aber irgendwie sehe ich im deutschen Forum viele von Shiva und Lich posten.
    Gibt es einen Geheimen Server auf dem mehr deutschprachige Unterwegs sind?

Danke im Voraus!
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Valadur View Post
    Hallo,

hätte da mal eine frage bezüglich der Server, kann es sein das die alle ca. gleich ausgelastet sind.
    Bin jetzt auf Zodiark gelandet, aber irgendwie sehe ich im deutschen Forum viele von Shiva und Lich posten.
    Gibt es einen Geheimen Server auf dem mehr deutschprachige Unterwegs sind?

Danke im Voraus!
    Hallo Valadur,

gleich ausgelastet hört sich gut an aber die meisten Deutschen findest du immer noch auf Shiva, Odin, Lich, Zodiark und eigentlich generell alle Welten im Chaos-Datenzentrum die mit EU gekennzeichnet sind. Das sind auch die Server die jetzt im Laufe des Jahres von Kanada nach Europa kommen. Shiva und Odin wurden damals zu Beta-Zeiten von SquareEnix empfohlen Lich und Zodiark kamen lediglich später hinzu um die Kapazitäten zu erhöhen. Als Neuling kann ich dir sowohl Zodiark, Lich als auch Shiva empfehlen wobei letzterer am meisten belegt ist. Im diesen Sinne viel Erfolg und willkommen in Eorzea

MfG

kudokun3
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja das du hier eher Shiva und Lich siehst liegt auch eher an den Leuten die hier im Forum rumquacken

Aber es ist schon so wie kudokun es sagt.

Du wirst natürlich auch auf anderen Servern mit Sicherheit deutschsprachige Spieler finden, aber eben nicht so viele wie auf Odin, Lich oder Shiva.

Obwohl Shiva ja schon fast wie ien öffentliches Schwimmbad bei 38 Grad ist, völlig überfüllt
    (1)

Player
    Valadur's Avatar
    Character
    Skaenwyb Byrtkrystwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 45
    Hallo,

danke für die schnellen Antworten.
    Dann kann ich ja beruhigt auf meinen Server bleiben, hab eh noch einen weiten Weg vor mir.

Was mir gerade noch eingefallen ist, was ich noch Suche, ist eine gute Internetseite. Wie in einen anderen MMO, nennen wir es mal Mr. W (Name der Redaktion bekannt) z.b. MMO-champion, gibt es da etwas für FF14?

mfg
    (0)
    Last edited by Valadur; 08-04-2015 at 01:24 AM.

Page 19 of 24 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 ... LastLast