Results -9 to 0 of 239

Thread: Neulings Fragen

Threaded View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Um mal Kudo-chan zu ergängen:

Im Endeffekt sieht es jetzt so aus: Es gibt wohl auf keinem Server mehr freie Grunstücke, egal welcher Größe. Willst du eins, musst du eine Person auskaufen (kostet derzeit je nach Server zwischen 6-12 Mil für ein KLEINES Haus) und dann den leeren Spot nochmal von Server aufkaufen, da man Häuser nicht vererben kann (nochmal ca. 2-4Mil).

Wenn mit weiteren Patchs neue Grundstücke hinzukommen, dann kannst du davon ausgehen, dass sie mehr kosten werden als vor einem Jahr, da die Preise an den aktuellen Markt angepasst werden und so arm ist Lich nicht mehr. Das durfte ich bei meinem Wechsel jetzt selbst feststellen. (Alte Liste: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...097.1436289557)
    Ich würde auf Nummer Sicher gehen und davon ausgehen, dass die Preise um eine ganze Klasse ansteigen, auf das Niveau was mein alter Server damals hatte, sprich auf 3-4Mil für ein kleines Privathaus. Dazu musst du aber auch beachten, dass man nur das Grundstück kauft, das Haus selbst kostet extra. Plan dafür besser auch nochmal ne Millionen ein (ohne Einrichtung). Alles in allem würde ich bis zum Patchday ca 5-6Mil ansparen und möglichst schnell einloggen, damit ich nochwas bekomme ^^

Werde das genauso machen und freue mich schon

Ich bin jetzt auch auf Lich, falls du Hilfe brauchst meld dich mal Ingame bei mir (Mjai Avar)
    (1)
    Last edited by -Yuuna-; 07-28-2015 at 10:13 AM.