Page 87 of 104 FirstFirst ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LastLast
Results 861 to 870 of 1031
    Player
    Lisertan's Avatar
    Character
    Selandrea Macmardigan
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Arynn View Post
    Die gleiche Meldung, der 2. Code geht wohl entweder erst morgen raus oder es gibt keinen und das stellt sich von selbst um (was für einen Sinn sollen auch 2 Codes ergeben?).
    1 Frühzugang
    1 Spiel

Das sind die 2 Codes. Das AddOn kommt ja technisch erst nächste Woche raus, nicht schon heute (bzw morgen), der Code der dem Spiel beiliegt ist also quasi für nächste Woche. Wenn man das Spiel vorbestellt hat bekommt man aber als Dankeschön einige Tage vorher Zugang (ab Freitag), das "weiß" der Code in der Box aber nicht, darum braucht es einen weiteren Code der diesen Bonus freischaltet - eben den Frühstarter-Code. Darum sind es 2 Codes, bzw bei Blacky noch mehr weil er auch noch 2 Versionen hat (PS4 und PC) und die jeweils einen Code brauchen.

Ich gehe nun davon aus (kann falsch sein) das der "verbliebene" 20-Stellige Code eben die Vollversion des Spiels ist, also jener Code, der das ganze Spiel am Ende freischaltet und wenn der eingegeben wird wäre es interessant welche Fehlermeldung es gibt. Da gibt es viele Möglichkeiten, wie z.B.: Code bereits eingelöst, Code ungültig, Unbekannter Fehler blah blah... diverse eben. Manchmal kann man daraus schließen woran es scheitert.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hi Blacky,

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Okay ich blick langsam gar nicht mehr durch.. Ich hab mir das AddOn auf MMOGA gekauft.
    Kurz danach hab ich meinen 18-Stelligen Code bekommen (ABCDEF-123-ABCDEF-123) und habe den auf der EA-Seite eingegeben.
    Dann habe ich meinen 12 Stelligen PSN-Code erhalten (XXXX-XXXX-XXXX). Den habe ich eingegeben und konnte den 1,7GB Client downloaden.
    Gestern bekomme ich auf einmal ne Mail mit einem 20-Stelligen Code (XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX) im "Mogry-Station-Format". Dachte ich mir "Gut gibste den da ein".
    Pustekuchen... Code gilt nicht... Dazu kommt das auf meinem Account steht das ich FFXIV für PC und PS4 habe und als CE aber Heavensward GAR NICHT...

Läuft da was falsch? Warum konnte man das nicht noch was umständlicher machen? Vllt noch 10 Codes? Das Blut einer Jungfrau opfern? Flügel einer Fee? Ein Zauberspruch?
    Von wo hast du denn den 20-stelligen Code bekommen? Und für welche Plattformen hast du HW bestellt ?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wieso ist es dreist wenn ich nach dem günstigsten Preis suche? Mir wurde MMOGA nur mal mit 25€ angezeigt also wo ist das Problem wenn ich Geld sparen möchte?
    Hab ich jetzt Gold gekauft oder was? Goldseller gibt es weil Leute Gold kaufen, wenn es sich nicht rentieren würde, dann würden sie es nicht anbieten oder?
    Ich unterstütze Gold-Seller an sich nicht, habe auch bereits diverse gemeldet und selber Gold zugesendet bekommen und die GM's kontaktiert.
    Aber wollte da auch gar nicht diskutieren, vielen dank für die Hilfe, jetzt hat es geklappt, hab den Code VOR der Aktualisierung eingegeben, da hat er halt noch nicht funktioniert.

Jetzt steht bei mir auch FFXIV: Heavensward - Früher Zugriff Windows(R) inkl. Kreis bei Heavensward. Danke

Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hi Blacky,
    Von wo hast du denn den 20-stelligen Code bekommen? Und für welche Plattformen hast du HW bestellt ?
    Danke Sasu, den Code habe ich per Mail von dem Verkäufer bekommen, hatte HW für PS4 bestellt. Hat ja (bis) jetzt dann auch geklappt... PSN download hatte ich ja die 1,7GB und jetzt klappt auch der Code.
    Quote Originally Posted by Lisertan View Post
    1 Frühzugang
    1 Spiel

Das sind die 2 Codes. Das AddOn kommt ja technisch erst nächste Woche raus, nicht schon heute (bzw morgen), der Code der dem Spiel beiliegt ist also quasi für nächste Woche. Wenn man das Spiel vorbestellt hat bekommt man aber als Dankeschön einige Tage vorher Zugang (ab Freitag), das "weiß" der Code in der Box aber nicht, darum braucht es einen weiteren Code der diesen Bonus freischaltet - eben den Frühstarter-Code. Darum sind es 2 Codes, bzw bei Blacky noch mehr weil er auch noch 2 Versionen hat (PS4 und PC) und die jeweils einen Code brauchen.

Ich gehe nun davon aus (kann falsch sein) das der "verbliebene" 20-Stellige Code eben die Vollversion des Spiels ist, also jener Code, der das ganze Spiel am Ende freischaltet und wenn der eingegeben wird wäre es interessant welche Fehlermeldung es gibt. Da gibt es viele Möglichkeiten, wie z.B.: Code bereits eingelöst, Code ungültig, Unbekannter Fehler blah blah... diverse eben. Manchmal kann man daraus schließen woran es scheitert.
    Klasse erklärung danke Bis heute morgen war es das der Code ungültig ist, jetzt hat es funktioniert. Hab halt den Code gestern Nachmittag/Abend bekommen
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 06-18-2015 at 07:30 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Um jetzt nochmal zu verdeutlichen, ob ich alles richtig verstanden habe:
    Ich habe Heavensward für PS4 auf Amazon bestellt und einen Code per Mail bekommen. Diesen habe ich auf der EA Seite eingegeben und einen PSN Code bekommen, welchen ich im PSN eingegeben habe. Ich habe dann die 1,7 GB runtergeladen.

Fehlt noch etwas, würde ich noch einen Mogry Station Code bekommen? Oder bin ich jetzt soweit durch und kann problemlos auf den EA zugreifen?
    Sorry, meine Leitung kann manchmal etwas länger sein ^^'
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich hab mir das AddOn auf MMOGA gekauft.
    Wahrscheinlich bekommst du über diesen Code 1 Mio Gil umsonst inklusive 10% Treuerabatt und 5% Sofortkaufanerkennung

Bei einem Gilseller kaufen, schäm dich!
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Ich habe Heavensward für PS4 auf Amazon bestellt und einen Code per Mail bekommen. Diesen habe ich auf der EA Seite eingegeben und einen PSN Code bekommen, welchen ich im PSN eingegeben habe. Ich habe dann die 1,7 GB runtergeladen.

Fehlt noch etwas, würde ich noch einen Mogry Station Code bekommen? Oder bin ich jetzt soweit durch und kann problemlos auf den EA zugreifen?
    Das sollte erstmal ausreichen, denn den richtigen Code kommt ja erst mit dem kompletten Spiel
    (1)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das sollte erstmal ausreichen, denn den richtigen Code kommt ja erst mit dem kompletten Spiel
    Gut, dann ist alles klar. Danke, war nur leicht verwirrt.
    (0)

Player
    Lisertan's Avatar
    Character
    Selandrea Macmardigan
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Wieso ist es dreist wenn ich nach dem günstigsten Preis suche? Mir wurde MMOGA nur mal mit 25€ angezeigt also wo ist das Problem wenn ich Geld sparen möchte?
    Ist schlicht Geschmackssache, ich verstehe wenn man Geld sparen möchte (wer will das nicht?) aber ich halte MMOGA nicht für einen Händler der mit ehrlicher Ware handelt, das schließt Codes mit ein. Am Ende ists aber egal was ich denke von daher: Wurscht, wichtig ist: Es geht nun.... Fall gelöst ^^

Quote Originally Posted by Izularia View Post

Damit kannst du am Freitag problemlos spielen, um nach Ablauf des Frühzugangs spielen zu können (27.6.) brauchst du aber noch den vollen Spielcode, den wirst du noch bekommen, der liegt dann dem Spiel bei.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hey Blacky,

Danke Sasu, den Code habe ich per Mail von dem Verkäufer bekommen, hatte HW für PS4 bestellt. Hat ja (bis) jetzt dann auch geklappt... PSN download hatte ich ja die 1,7GB und jetzt klappt auch der Code.

Klasse erklärung danke Bis heute morgen war es das der Code ungültig ist, jetzt hat es funktioniert. Hab halt den Code gestern Nachmittag/Abend bekommen
    Sieht ja aus, als wäre soweit alles in Ordnung. Wenn es doch noch Probleme gibt, weißt du ja, wo ich arbeite (Das der Blacky Hilfe braucht....dass ich DAS noch erleben darf !)
    (1)

Player
    Kopfkranke's Avatar
    Character
    Asha Graufreud
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich spiele am PC und hab vor 3 Wochen schon vorbestellt und einen 18er Code bekommen. Habe ihn bei Square Enix auf der Heavensward Seite eingegeben,...Anfang dieser Woche kam ne Mail das mein Code bestätigt ist. Nun frage ich mich, wo ich die Erweiterung morgen laden kann ? Denn in der Mogry Station steht nichts davon das ich die Erweiterung hab. Etwas Panik breitet sich aus..weiß jemand mehr ?
    (0)

Page 87 of 104 FirstFirst ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LastLast

Tags for this Thread