Page 77 of 104 FirstFirst ... 27 67 75 76 77 78 79 87 ... LastLast
Results 761 to 770 of 1031
    Player
    Ralis's Avatar
    Character
    Ralis Pleiard
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Wie wird es praktisch aussehen: wird der Client beim Einloggen zum frühen Zugriff automatisch die Daten zu Heavensward herunterladen, oder gibt es ein separates Datenpaket, das man auswählen muss?

Ich möchte nämlich ARR spielen, ehe die Disc geliefert wird, aber kein Starten der 3.0-Installation riskieren, die sich dann möglicherweise mit der Disc-Installation nicht verträgt. Da meine Internetverbindung relativ schlecht ist (maximal 1,8 MBit/s, meistens weniger), würde der Download der angekündigten 20 GB den Router für knapp 2 Tage beanspruchen (und auch nur, wenn niemand surft o.Ä.). - Heißt: startet der Download automatisch, werde ich zwischen dem 19. und der Disc-Auslieferung den Client nicht anrühren.

[Natürlich ist klar, dass a l l e Spieler einen Patch brauchen, damit die Anzeige der neuen Klassen gelingt - mir geht es h i e r um das vollständige Add-On für Vorbesteller. Den Code habe ich, um die In-Game Items zu erhalten, bereits eingegeben]
    (0)
    Last edited by Ralis; 06-14-2015 at 04:43 PM.

2. 06-14-2015 07:31 PM

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Zalhera1234 View Post
    Ich hätte auch eine Frage:
    Sagen wir ich habe die Normale PS3 Version von FF14 also die Physische. Würde es funktionieren wenn ich Heavensward per PS Store kaufen würde als "Digital" Download, weil meine FF14 Version ja keine "Digital" Version ist.
    Kurz und knapp: Ja.
    (0)

Player
    Chimuchan's Avatar
    Character
    Cheshire'cat Rukina
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by stupiddog View Post
    Auf der PS4 funktioniert das so, dass man einen 12-stelligen Code (sowas in der Art von ABCD-ABCD-ABCD) im PSN Store eintippt, und daraufhin ein Platzhalter-Paket (1,7 GB, keine Ahnung, was genau da drin ist) freigeschaltet wird. 1-2 Tage vor Early Access wird dann der volle Client vollautomatisch auf deine PS4 runtergeladen, wenn Du deiner Konsole Internet-Verbindung und Downloads im Standby erlaubt hast (PS4 Systemeinstellungen!).
    Vielen Dank für die Info! Ja das mit dem Code habe ich letzte Woche schon gemacht und den Placeholder heruntergeladen aber ich war mir nicht sicher wie das mit dem Client ist.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Ralis View Post
    Wie wird es praktisch aussehen: wird der Client beim Einloggen zum frühen Zugriff automatisch die Daten zu Heavensward herunterladen, oder gibt es ein separates Datenpaket, das man auswählen muss?

Ich möchte nämlich ARR spielen, ehe die Disc geliefert wird, aber kein Starten der 3.0-Installation riskieren, die sich dann möglicherweise mit der Disc-Installation nicht verträgt. Da meine Internetverbindung relativ schlecht ist (maximal 1,8 MBit/s, meistens weniger), würde der Download der angekündigten 20 GB den Router für knapp 2 Tage beanspruchen (und auch nur, wenn niemand surft o.Ä.). - Heißt: startet der Download automatisch, werde ich zwischen dem 19. und der Disc-Auslieferung den Client nicht anrühren.

[Natürlich ist klar, dass a l l e Spieler einen Patch brauchen, damit die Anzeige der neuen Klassen gelingt - mir geht es h i e r um das vollständige Add-On für Vorbesteller. Den Code habe ich, um die In-Game Items zu erhalten, bereits eingegeben]
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Download mit der Disc-Installation nicht vertragen wird. Schätze mal, dass wenn du runtergeladen hast, die Disc-Installation eh nicht mehr gebraucht wird.
    Meine Leitung ist auch eher bescheiden und es wird lange dauern. Da die Maintenance schon 24std vorher startet, können wir vielleicht schon Mittwochabend / Donnerstagmorgen anfangen zu laden und da ich persönlich NICHT glaube, dass es tatsächlich 20GB sind, wird das schon irgendwie hinhauen. Und selbst wenn nicht, dann bin ich erst Freitagabend fertig x) (Womöglich gibts eh nochmal eine Maint o.ä.)

P.S.: Da dein Code schon von eingegeben wurde, denke ich dass der Download automatisch startet sobald du dich einloggst.
    (0)

Player
    Ralis's Avatar
    Character
    Ralis Pleiard
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Der Download einer derart großen Datenmenge (und das Blockieren der Leitung für 2 Tage) ist aus praktischen Gründen nicht zu verantworten, da ich nicht allein wohne. Deshalb die Überlegung, dass, wenn ich den Download unbeabsichtigt beginne und dann abbreche, es mit der Disc-Installation Probleme geben könnte, die ich in jedem Fall vorziehen werde. - Dass der Code die automatische Aktualisierung mit sich bringt, halte ich auch für wahrscheinlicher (würde aber gern noch 2.5-Content nutzen am WE). - Danke für deine Gedanken, Coris.
    (0)

Player
    FeslmuDeluxe's Avatar
    Character
    Feslmu Gnarkill
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Gab es schon hinweise ab wann die Retail Collector's Edition ausgeliefert werden soll? Kommt die vor dem 19.06 an oder erst zum eigentlichen release?
    (0)

Player
    CodeAscalon's Avatar
    Character
    Ascalon Belmont
    World
    Lich
    Main Class
    Summoner Lv 99
    Weil paypal wie immer bei mir wieder mucken gemacht hat, musste ich die CE neu bestellen. Habs ja glücklicherweise noch geschafft direkt zu bezahlen und so ist das nun auch vom Tisch.
    Habe auch eine Email bekommen und alles mit Tracking Nummer etc. Dennoch frage ich mich warum das Paket bei DHL nicht gefunden wird. Ist das bei euch auch so?
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Ralis View Post
    Der Download einer derart großen Datenmenge (und das Blockieren der Leitung für 2 Tage) ist aus praktischen Gründen nicht zu verantworten, da ich nicht allein wohne. Deshalb die Überlegung, dass, wenn ich den Download unbeabsichtigt beginne und dann abbreche, es mit der Disc-Installation Probleme geben könnte, die ich in jedem Fall vorziehen werde. - Dass der Code die automatische Aktualisierung mit sich bringt, halte ich auch für wahrscheinlicher (würde aber gern noch 2.5-Content nutzen am WE). - Danke für deine Gedanken, Coris.
    Wie wärs wenn du deine Mitbewohner freundlich fragst und ihnen dafür nen 6 Pack Bier und ne gute DvD hinlegst? Ansonsten nachts laden lassen wenn sie schlafen. Wenn sie da nicht kompromissbereit sind hast du ne ziemlich doofe WG in meinen Augen.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Zalhera1234,

Quote Originally Posted by Zalhera1234 View Post
    Ich hätte auch eine Frage:
    Sagen wir ich habe die Normale PS3 Version von FF14 also die Physische. Würde es funktionieren wenn ich Heavensward per PS Store kaufen würde als "Digital" Download, weil meine FF14 Version ja keine "Digital" Version ist.
    Das ist kein Problem

Hier auch nochmal einige Details zum frühen Zugriff.
    (1)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Keine Ursache, Ralis :3

Habe am Donnerstag ab 10:30 Schicht und vorhin realisiert, dass die Maint um 11 anfängt... damn, habe gehofft den DL anschmeißen zu können bevor ich losfahre D:

Na, vielleicht gehts mit'm DL ja früher los oder mit TeamViewer lässt sich was machen.
    (0)

Page 77 of 104 FirstFirst ... 27 67 75 76 77 78 79 87 ... LastLast

Tags for this Thread