Hm, ich hab mir jetzt HW bei Steam vorbestellt und wollte eben meinen code eingeben, jedoch funkioniert der code nicht, wenn ich ihn in der mogry station eingebe.
Hm, ich hab mir jetzt HW bei Steam vorbestellt und wollte eben meinen code eingeben, jedoch funkioniert der code nicht, wenn ich ihn in der mogry station eingebe.
Wenn du das in den Einstellungen so hinterlegt hast, dann ja.
ABER der Client wurde ja schon mit den 1,7 GB geupdatet - ich gehe also davon aus, dass wenn noch ein Download ansteht dieser über den Client selber stattfindet - wie bei den anderen Updates bisher halt auch.
An die PS Leute: Bisher konnte ich doch nichts weiter machen als die Datei mit 1,7 GB runterladen, oder? Mich verwirrt das alles etwas mit der PS4...
Okay ich blick langsam gar nicht mehr durch.. Ich hab mir das AddOn auf MMOGA gekauft.
Kurz danach hab ich meinen 18-Stelligen Code bekommen (ABCDEF-123-ABCDEF-123) und habe den auf der EA-Seite eingegeben.
Dann habe ich meinen 12 Stelligen PSN-Code erhalten (XXXX-XXXX-XXXX). Den habe ich eingegeben und konnte den 1,7GB Client downloaden.
Gestern bekomme ich auf einmal ne Mail mit einem 20-Stelligen Code (XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX) im "Mogry-Station-Format". Dachte ich mir "Gut gibste den da ein".
Pustekuchen... Code gilt nicht... Dazu kommt das auf meinem Account steht das ich FFXIV für PC und PS4 habe und als CE aber Heavensward GAR NICHT...
Läuft da was falsch? Warum konnte man das nicht noch was umständlicher machen? Vllt noch 10 Codes? Das Blut einer Jungfrau opfern? Flügel einer Fee? Ein Zauberspruch?
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Naja wie willst du auch schon eine Lizenz haben wenn du das Produkt noch nicht in Händen hast? Noch ist ja nur Vorbestellerzeit.
Den richtigen Code müssen wir ja bis spätestens 27. registrieren und sollte ja mit der Auslieferung des Produktes kommen, so es denn pünktlich ankommt, aufgrund des Poststreikes.
Und ja auch DHL Express ist von diesem Streik betroffen![]()
Guten Morgen,
NOCHEINTAGBISZUMFRÜHENZUGRIFF! *madness*
Okay, nachdem das aus dem Weg ist, werde ich nochmal eine Zusammenfassung einiger Infos posten, damit auch diejenigen, die sie bisher erfolgreich gemieden haben, informiert sind
Zum Thema PS-Version:
[..…] Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, das die digitalen Versionen von Heavensward für die PS3/PS4 ab Freitag, den 19. Juni im europäischen PlayStation Store zum Kauf zur Verfügung stehen werden!
Indem ihr entweder die Standard oder die Collector’s Edition von Heavensward für die PS3/PS4 zwischen dem 19. und 23. Juni kauft, werdet ihr in der Lage sein, während des Frühen Zugangs Heavensward-Inhalte zu spielen und die Bonus-Gegenstände für Vorbesteller zu erhalten.
Wir werden später ein weiteres Update mit mehr Details veröffentlichen, aber seid versichert das jeder, der die digitalen Versionen für PS3/PS4 im europäischen PlayStation Store bestellen und die Vorbesteller-Boni erhalten möchte, dies auch tun kann!
Wir haben auf dem Lodestone einen langen Beitrag zum frühen Zugriff veröffentlicht. Egal, ob ihr auf PC, Steam, PS3, PS4 oder MAC spielt, hier findet ihr wichtige Infos, ob und wie ihr am frühen Zugriff teilnehmen könnt.
Falls ihr Heavensward nicht beim SE-Store sondern bei einem Händler eurer Wahl bestellt und euren Vorbestellercode nicht erhalten habt, kontaktiert bitte euren Händler.
Falls ihr Besteller beim SE-Store und euch noch unsicher wegen des Codes für den frühen Zugriff seid, ihn nicht mehr findet oder er sich auf dem Weg zu euch verlaufen hat (schaut in dem Fall auch mal in euren Spamfolder):
Wenn ihr im SE-Store bestellt habt, bekommt ihr bei Versand eine Versandbestätigung. Sollte eure Box nicht rechtzeitig zum frühen Zugriff ausgeliefert worden sein, könnt ihr trotzdem am frühen Zugriff teilnehmen, wenn ihr den Code für den frühen Zugriff, den ihr inzwischen erhalten haben solltet, registriert (Bonuspunkte für diesen „frühen Zugriff“-lastigen Satz, bitte). Dieser Code ist bis zum 26. Juni gültig.Wenn man beim europäischen Square Enix Store vorbestellt, erhält man den Code für den frühen Zugang normalerweise innerhalb einer halben Stunde per E-Mail. Wenn man mehr als eine Version vorbestellt, erhält man für jeder Version/Ausgabe eine E-Mail mit einem Code.
Sobald man diese E-Mail erhalten hat, kann man den Code zu jeder Zeit über die Profil-Seite des Square Enix Stores aufrufen. Dazu muss man sich auf der Shop-Seite einloggen und auf „Mein Account“ in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Dann wählt man „Mein Profil“ im Drop-Down-Menü aus. Von hier kann man die Codes aufrufen, indem man auf den entsprechenden Button klickt.
Wo wir gerade beim Thema sind, es sind noch einige wenige phyische Collector’s Editions für PC im Square Enix Store vorhanden. Nur so nebenbei erwähnt, für diejenigen, die noch nicht haben, aber noch wollen.<--zu spät, alle weg
Und vergesst nicht den heutigen Live-Brief des Produzenten!
Also bei mir steht "FFXIV: Heavensward - Früher Zugriff Windows(R)" als Konto-Typ und der Kreis fehlt mir unten bei den Versionen auch..
Die letzte E-Mail scheint einfach da zu sein, damit du weißt, dass der Code (20-stellig) aktiv ist!
Das AddOn auf einer Goldseller-Seite kaufen und sich dann über Probleme beschweren ist irgendwie dreist und eigentlich müsste man dich dafür einfach mit deinem Problem stehen lassen, aber nun gut. Mal sehen:
Du hast das AddOn gar nicht weil es eben nocht nicht auf deinem Account ist. Das ist ganz normal, denn das AddOn hat 2 Codes 1.) Frühzugang (den hast du eingegeben) und 2.) das Spiel selbst (den noch nicht). Das sollte der 20 stellige Code sein den du hast, die Mog Station wurde heute Morgen umgebaut, versuch doch nochmal den Code einzugeben und schau was passiert.
Wenn es nicht geht, welche Meldung gibt es?
Die gleiche Meldung, der 2. Code geht wohl entweder erst morgen raus oder es gibt keinen und das stellt sich von selbst um (was für einen Sinn sollen auch 2 Codes ergeben?).Das AddOn auf einer Goldseller-Seite kaufen und sich dann über Probleme beschweren ist irgendwie dreist und eigentlich müsste man dich dafür einfach mit deinem Problem stehen lassen, aber nun gut. Mal sehen:
Du hast das AddOn gar nicht weil es eben nocht nicht auf deinem Account ist. Das ist ganz normal, denn das AddOn hat 2 Codes 1.) Frühzugang (den hast du eingegeben) und 2.) das Spiel selbst (den noch nicht). Das sollte der 20 stellige Code sein den du hast, die Mog Station wurde heute Morgen umgebaut, versuch doch nochmal den Code einzugeben und schau was passiert.
Wenn es nicht geht, welche Meldung gibt es?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.