Results -9 to 0 of 1047

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wieso ist es dreist wenn ich nach dem günstigsten Preis suche? Mir wurde MMOGA nur mal mit 25€ angezeigt also wo ist das Problem wenn ich Geld sparen möchte?
    Hab ich jetzt Gold gekauft oder was? Goldseller gibt es weil Leute Gold kaufen, wenn es sich nicht rentieren würde, dann würden sie es nicht anbieten oder?
    Ich unterstütze Gold-Seller an sich nicht, habe auch bereits diverse gemeldet und selber Gold zugesendet bekommen und die GM's kontaktiert.
    Aber wollte da auch gar nicht diskutieren, vielen dank für die Hilfe, jetzt hat es geklappt, hab den Code VOR der Aktualisierung eingegeben, da hat er halt noch nicht funktioniert.

Jetzt steht bei mir auch FFXIV: Heavensward - Früher Zugriff Windows(R) inkl. Kreis bei Heavensward. Danke

Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hi Blacky,
    Von wo hast du denn den 20-stelligen Code bekommen? Und für welche Plattformen hast du HW bestellt ?
    Danke Sasu, den Code habe ich per Mail von dem Verkäufer bekommen, hatte HW für PS4 bestellt. Hat ja (bis) jetzt dann auch geklappt... PSN download hatte ich ja die 1,7GB und jetzt klappt auch der Code.
    Quote Originally Posted by Lisertan View Post
    1 Frühzugang
    1 Spiel

Das sind die 2 Codes. Das AddOn kommt ja technisch erst nächste Woche raus, nicht schon heute (bzw morgen), der Code der dem Spiel beiliegt ist also quasi für nächste Woche. Wenn man das Spiel vorbestellt hat bekommt man aber als Dankeschön einige Tage vorher Zugang (ab Freitag), das "weiß" der Code in der Box aber nicht, darum braucht es einen weiteren Code der diesen Bonus freischaltet - eben den Frühstarter-Code. Darum sind es 2 Codes, bzw bei Blacky noch mehr weil er auch noch 2 Versionen hat (PS4 und PC) und die jeweils einen Code brauchen.

Ich gehe nun davon aus (kann falsch sein) das der "verbliebene" 20-Stellige Code eben die Vollversion des Spiels ist, also jener Code, der das ganze Spiel am Ende freischaltet und wenn der eingegeben wird wäre es interessant welche Fehlermeldung es gibt. Da gibt es viele Möglichkeiten, wie z.B.: Code bereits eingelöst, Code ungültig, Unbekannter Fehler blah blah... diverse eben. Manchmal kann man daraus schließen woran es scheitert.
    Klasse erklärung danke Bis heute morgen war es das der Code ungültig ist, jetzt hat es funktioniert. Hab halt den Code gestern Nachmittag/Abend bekommen
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 06-18-2015 at 07:30 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Tags for this Thread