Page 85 of 104 FirstFirst ... 35 75 83 84 85 86 87 95 ... LastLast
Results 841 to 850 of 1031
    Player
    Chimuchan's Avatar
    Character
    Cheshire'cat Rukina
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    wie jetzt ? Wenn ich ims tore heavensward kaufe, kann ich nur bis 27. juni spielen und muss mir das dann extra nochmal als discversion kaufen ? ö.Ö .. sorry, wenn ich mich da schwer tue. Hätte nur gern Klarheit ._.
    Nein, nein. Wenn du es digital gekauft hast bekommst du ja schon einen Key um das Spiel freizuschalten. Aber bei Menschen wie mir, die sich die physische gekauft haben, ist ein Key in der Box den wir eingeben müssen zum spielen. Schön wirds wenn der EA vorbei ist und das Spiel noch nicht da ist. Dann schrei ich aber...
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    wie jetzt ? Wenn ich ims tore heavensward kaufe, kann ich nur bis 27. juni spielen und muss mir das dann extra nochmal als discversion kaufen ? ö.Ö .. sorry, wenn ich mich da schwer tue. Hätte nur gern Klarheit ._.
    Das betrifft deine Frage nicht. Keysa hat sich die CD-Version gekauft, du willst nur digital herunterladen. Alle Infos dazu gibt es hier: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...111.1434560001

Quote Originally Posted by Chimuchan View Post
    Also ich weiß das es in FF14 eine Wartung geben wird die bis 11 Uhr unsere Zeit anhält. Aber wenn bei Sony die Server abschmieren dann meist wegen überlastung, so wie heute (also das typische) oder die werden wieder mit DDoS Attacken angegriffen (Kam bisher aber glaube nur 2 oder 3 mal vor.. War schön zu Weihnachten und Neujahr)
    Ich seh schon wie die Server alles anfangen werden umzunieten wenn der fröhliche Download losgeht haha!
    Wie sieht das denn bei den "großen" Spielen aus die digital bereitgestellt wurden? GTA und sowas? Wenn da die Server nicht abgeschmiert sind, sollte uns das über PSN ja jetzt auch nicht passieren^^
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 06-18-2015 at 03:00 AM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Ne wenn du HW Digital gekauft hast bekommst den Kay per Email, die wo sich HW Physisch gekauft haben müssen auf das Päckchen warten.
    Da der Frühe Zugang Code nur bis 27. Gültig ist.
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Yuyun View Post
    @ Choko: Wenn du es dir als digitalen Download kaufst, brauchst du keine physische Version kaufen. Du musst dann einfach den Key der digitalen Version in der Mogstation registrieren.
    Danke, ich liebe dich <3
    Edit: ich lieb auch die anderen, die geantwortet haben !
    (0)

Player
    Chimuchan's Avatar
    Character
    Cheshire'cat Rukina
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Wie sieht das denn bei den "großen" Spielen aus die digital bereitgestellt wurden? GTA und sowas? Wenn da die Server nicht abgeschmiert sind, sollte uns das über PSN ja jetzt auch nicht passieren^^
    Ich kann mich erinnern das bei Destiny die PSN Server für ne Zeit abgeschmiert sind.
    Habs aber auch schon erlebt das wirklich nen großer Ansturm auf nen Spiel war und dann die Server abgestellt werden mussten, weil absolut nichts mehr ging Die Leute haben so getan als würden die Spiele "vergriffen" werden. War ein Spektakel.
    (0)

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by SnoopyCool View Post
    Ne wenn du HW Digital gekauft hast bekommst den Kay per Email, die wo sich HW Physisch gekauft haben müssen auf das Päckchen warten.
    Da der Frühe Zugang Code nur bis 27. Gültig ist.
    Genau DAS macht mir Sorgen... Wir wissen doch alle wie toll die Mailverteilung bei SQE läuft und ich sehe uns schon alle mit ungültigen Keys am 27ten darstehen und anschliessender Email dass sie sich entschuldigen und an dem Problem arbeiten..
    (0)

Player
    Chimuchan's Avatar
    Character
    Cheshire'cat Rukina
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Parasite View Post
    Genau DAS macht mir Sorgen... Wir wissen doch alle wie toll die Mailverteilung bei SQE läuft und ich sehe uns schon alle mit ungültigen Keys am 27ten darstehen und anschliessender Email dass sie sich entschuldigen und an dem Problem arbeiten..
    Ich hoffe mal nicht das dieses Szenario eintrifft aber ich würde mich mächtig beschweren und vermutlich auch nie wieder was in deren Store bestellen. Egal welche Features ich verpasse.
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Chimuchan View Post
    Ich kann mich erinnern das bei Destiny die PSN Server für ne Zeit abgeschmiert sind.
    Habs aber auch schon erlebt das wirklich nen großer Ansturm auf nen Spiel war und dann die Server abgestellt werden mussten, weil absolut nichts mehr ging Die Leute haben so getan als würden die Spiele "vergriffen" werden. War ein Spektakel.
    Ja wo ich den Betakey von Bungie zur Destiny PS4 Beta registrieren wollte,
    hat das geschlagene 3h gedauert,weil das PSN überlastet war.

Habe gerade im Steam-SS zugeschlagen und sauge das Game mit sagenhaften 250kb/s.
    Normal hab ich dort ne downloadrate von 5-6MB/s.
    Wenn Heavensward wirklich 20GB gross sein wird und die downloadrate auch so in Knie geht,
    wird das vor Freitag Nacht nix mit zocken.
    (0)

Player
    Chimuchan's Avatar
    Character
    Cheshire'cat Rukina
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Cemil View Post
    Ja wo ich den Betakey von Bungie zur Destiny PS4 Beta registrieren wollte,
    hat das geschlagene 3h gedauert,weil das PSN überlastet war.

Habe gerade im Steam-SS zugeschlagen und sauge das Game mit sagenhaften 250kb/s.
    Normal hab ich dort ne downloadrate von 5-6MB/s.
    Wenn Heavensward wirklich 20GB gross sein wird und die downloadrate auch so in Knie geht,
    wird das vor Freitag Nacht nix mit zocken.
    Ich werd schon extra erstmal die PS4 anlassen damit die anfängt zu downloaden während ich nicht daheim bin aber das Spektakel habe ich auch mitverfolgt
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by stupiddog View Post
    1-2 Tage vor Early Access wird dann der volle Client vollautomatisch auf deine PS4 runtergeladen, wenn Du deiner Konsole Internet-Verbindung und Downloads im Standby erlaubt hast (PS4 Systemeinstellungen!).
    Heisst auch wenn die PS4 im Ruhemodus ist wird der Client automatisch am 19.06. runtergeladen sobald dieser verfügbar ist, ja? Sorry wenn die Frage komisch rüberkommt hab meine PS4 bislang immer komplett ausgeschaltet ohne irgendwelchen Standby.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 85 of 104 FirstFirst ... 35 75 83 84 85 86 87 95 ... LastLast

Tags for this Thread