Page 35 of 100 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 85 ... LastLast
Results 341 to 350 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Nightstorm77's Avatar
    Character
    Renissa Leandros
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Ich hab das gleiche Problem mit bezahlen bei Paypal, werde nach dem Store zur Paypal Kaufabwicklung verlinkt, bei Zahlungsquelle gebe ich mein Konto ein und bekomme dann die meldung "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt." Grrr warum kann man nicht über Amazon bestellen oder eben ELV - bzw Sofortüberweisung
    (0)

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Nightstorm77 View Post
    Ich hab das gleiche Problem mit bezahlen bei Paypal, werde nach dem Store zur Paypal Kaufabwicklung verlinkt, bei Zahlungsquelle gebe ich mein Konto ein und bekomme dann die meldung "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt." Grrr warum kann man nicht über Amazon bestellen oder eben ELV - bzw Sofortüberweisung
    Das selbe Problem habe ich auch, hab mich über ne Stunde mit 3 verschiedenen Leuten vom PayPal support unterhalten und veruscht das Problem zu lösen und am Ende sind sie daraufgekommen, dass das Problem nicht an PayPal liegt, sondern am Anbieter. Mein Konto funktioniert einwandfrei und ich habe keinerlei einschränkungen.

ELV wäre grad die Lösung für all diese Probleme, da kann man nichts falsch machen @___@
    (1)
    Last edited by Llyud1996; 03-18-2015 at 10:17 PM.

Player
    Nightstorm77's Avatar
    Character
    Renissa Leandros
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Llyud1996 View Post
    Das selbe Problem habe ich auch, hab mich über ne Stunde mit 3 verschiedenen Leuten vom PayPal support unterhalten und veruscht das Problem zu lösen und am Ende sind sie daraufgekommen, dass das Problem nicht an PayPal liegt, sondern am Anbieter. Mein Konto funktioniert einwandfrei und ich habe keinerlei einschränkungen.

ELV wäre grad die Lösung für all diese Probleme, da kann man nichts falsch machen @___@
    Danke, dann kann ich mir das Ticket an Paypal sparen

edit: So habe mal den Support von SE mal angeschrieben, mal schauen was da jetzt geschieht.
    (0)
    Last edited by Nightstorm77; 03-18-2015 at 10:29 PM.

Player
    Llyud1996's Avatar
    Character
    Paper Tank
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Nightstorm77 View Post
    Danke, dann kann ich mir das Ticket an Paypal sparen
    Wir haben da echt alles durchgekaut: Andere Browser, Router reset, zwecks ggf. IP Problemen, hab mein Guthaben aufgeladen, um den 1€ zu decken, alles hat nicht geholfen. Hatte am Ende selbst wen aus der höheren Instanz da, aber sie hat mir auch bestätigt, dass alles einwandfrei läuft
    (0)

Player
    drvr's Avatar
    Character
    Skeith Nifl
    World
    Cerberus
    Main Class
    Sage Lv 100
    Kann mir jemand erklären, wodurch die unterschiedlichen Preise zwischen PC und PS4 Version zustande kommen in Europa? Zumal dieser Unterschied bei der Collector's Edition nicht vorhanden ist.
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by drvr View Post
    Kann mir jemand erklären, wodurch die unterschiedlichen Preise zwischen PC und PS4 Version zustande kommen in Europa? Zumal dieser Unterschied bei der Collector's Edition nicht vorhanden ist.
    Normal sind die ~10€ Unterschied mit ner Abgabe an Sony für die Nutzung der PS4 zu erklären.
    Konsolen werden ja anfangs meist unter Preis verkauft und die Hersteller müssen ja auch ihr Geld verdienen.
    Einen PC kann ich mir selbst zusammen schrauben,da kassiert kein dritter mit ab.^^
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Oh man oh man wenn ich das hier alles lese bin ich froh das es bei mir mit PayPal geklappt hat >.<. Ich drücke euch allen auf jeden fall die Daumen, dass es doch noch alles funktionieren wird!

(Hoffentlich)
    (0)

Player
    ArtemosTelara's Avatar
    Character
    Artemos Telara
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Zur Digitalen CE hätte ich noch eine Frage, wenn ich mir die normale Box Version vorbestelle kann ich sie dann wie beim
    Originalspiel auch gegen ein Entgelt zur digitalen CE aufrüsten?
    Habe mir nämlich die Boxversion von PS4 und PC gekauft und sie im nachhinein mal auf die CE aufgerüstet.

Ich habe nämlich lieber eine Box zuhause stehn, brauche jedoch nicht die Statue und würde mir trotzdem gern die
    Ingame Goodies der CE holen, wäre nett ob man mir das beantworten können.

Gruss Artemos
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo ArtemosTelara,

Quote Originally Posted by ArtemosTelara View Post
    Zur Digitalen CE hätte ich noch eine Frage, wenn ich mir die normale Box Version vorbestelle kann ich sie dann wie beim
    Originalspiel auch gegen ein Entgelt zur digitalen CE aufrüsten?
    Habe mir nämlich die Boxversion von PS4 und PC gekauft und sie im nachhinein mal auf die CE aufgerüstet.

Ich habe nämlich lieber eine Box zuhause stehn, brauche jedoch nicht die Statue und würde mir trotzdem gern die
    Ingame Goodies der CE holen, wäre nett ob man mir das beantworten können.

Gruss Artemos

das Thema wurde in der Heavensward-Sondersendung angesprochen:

Wird es die Möglichkeit geben, ein digitales Upgrade zu erwerben, um die Ingame-Bonusgegenstände der Collector's Edition zu bekommen?
    Das wird möglich sein. Wir werden Einzelheiten und Preisinformationen dazu zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.
    (1)

Player
    ArtemosTelara's Avatar
    Character
    Artemos Telara
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo ArtemosTelara,

das Thema wurde in der Heavensward-Sondersendung angesprochen:
    Herzlichen Dank Sasunaich!
    Bin es ehrlich gesagt gar nicht gewohnt so schnell eine Antwort zu bekommen^^

Grüsse!
    (0)

Page 35 of 100 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 85 ... LastLast

Tags for this Thread