Hallo, KarstenS!
Steht bei mir auch in der E-Mail.
Logge Dich im Square Enix Store ein und geh' auf Deine Bestellungen, dort gibt es einen Link zur Sendungsverfolgung. :-)
Gruß, Björn
Hallo, KarstenS!
Steht bei mir auch in der E-Mail.
Logge Dich im Square Enix Store ein und geh' auf Deine Bestellungen, dort gibt es einen Link zur Sendungsverfolgung. :-)
Gruß, Björn
Hat ja dann noch ein paar Meter vor sich.19.06.2015, 22:27 - Ankunft im DHL Verteilzentrum in LONDON COLNEY ( LONDON COLNEY)
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ach, wie wunderschön das ist
Ich hatte auf Amazon vorbestellt, den Vorbestellercode erhalten und schon fleißig zum Early Access gespielt.
Heute bekomme ich eine Email mit der Meldung, dass sich der Versand verzögert und ich mein Spiel erst am Freitag oder Samstag erhalte... okay? Ich also im Kundenchat nachgefragt, was da los ist. Antwort: "Ich kann Ihnen nicht sagen, wieso es zu dieser Verzögerung kommt. Die Umstände sind uns sehr peinlich, aber ich muss einen Fachmann zu Rate ziehen, der wird sich dann im Laufe des Tages bei Ihnen melden."
Okay. Alles klar, ich bin ruhig. Im Laufe des Tages ist sehr vage und dann wird es ja vermutlich trotzdem heute nicht mehr verschickt.. Deswegen überlege ich nun, ob ich storniere und doch die PSN Version vorbestelle, dann sofort als digitale CE.
Da das ja auch noch Early Access wäre, kann es sein, dass da irgendetwas "kollidiert", weil ich ja bereits einen Vorbestellercode im PSN eingegeben habe? Oder sollte das ohne Probleme gehen?

Yay, meine PC Version wurde von Amazon versandt!
....mit Deutsche Post Brief /heul
(ebenfalls nicht nachverfolgbar)
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Gestern kam bei einer Freundin das Paket von Amazon an...
Dazu ein paar Sachen:
Sie konnte den Patch am Do. aufgrund eines Downloadfehlers (den manch einer schon mal hatte, aber von SE wurde nie etwas dazu gesagt) nicht runterladen, weshalb sie auf die DVD wartete.
2. Wenn sie von DVD aus installieren will, erhält sie eine PUA-Warnung durch Avira
3. Auf der DVD sind "nur" 4GB drauf, wo sie/man wieder laden muss, aber dann tritt ja wieder der Downloadfehler auf.
Womöglich muss sie jetzt, obwohl extra eine physische Kopie erstanden wurde, zuzüglich komplett ARR neu installieren bzw. runterladen. Da kommt einiges an GB zusammen.
In dem Fall wäre es eigentlich super, wenn es im Launcher irgendwann eine "Überprüfen/Reparieren" Funktion gäbe.
Ich glaub, das gehört nicht alles in diesen Thread, aber naja...

Hatte vor einiger Zeit auch etwas Probleme mit dem Launcher und da gibts in der Konfig nen Punkt "Zurücksetzen" danach ging alles wieder super.Gestern kam bei einer Freundin das Paket von Amazon an...
Dazu ein paar Sachen:
Sie konnte den Patch am Do. aufgrund eines Downloadfehlers (den manch einer schon mal hatte, aber von SE wurde nie etwas dazu gesagt) nicht runterladen, weshalb sie auf die DVD wartete.
2. Wenn sie von DVD aus installieren will, erhält sie eine PUA-Warnung durch Avira
3. Auf der DVD sind "nur" 4GB drauf, wo sie/man wieder laden muss, aber dann tritt ja wieder der Downloadfehler auf.
Womöglich muss sie jetzt, obwohl extra eine physische Kopie erstanden wurde, zuzüglich komplett ARR neu installieren bzw. runterladen. Da kommt einiges an GB zusammen.
In dem Fall wäre es eigentlich super, wenn es im Launcher irgendwann eine "Überprüfen/Reparieren" Funktion gäbe.
Mhhh laut DHL bekomme ich 2 Pakete ? Is es in der Mitte durchgebrochen![]()
Ich habe ein Problem, ich habe den EA Key eingelöst, die Inhalte heruntergeladen und kann nicht in Coerthas auf die Quest zugreifen. Der sagt mir, ich hätte keine Berechtigung. Aber mein 2. HW Keay (also der normale bis den man bis zum 27. einlösen muss) habe ich noch nicht.
Ich spiele auf PS4. Kann im Launcher auch nichts umstellen. Was muss ich machen?
Im PS4 Menü finde ich unter Kontoeinstellungen - Service Liste - Final Fantasy A Real Reborn und da steht bei "Vorbestellung von Final Fantasy Heavensward 18.06.2015"
--
Okay ich kapier das nicht. Ich habe das Freitag Abend runtergeladen. Dann den EA Code eingegeben, freigeschaltet. Nochmal 1,7GB runtergeladen. PS4 aus gemacht über Nacht. Am nächsten Morgen angemacht. Nachgeguckt, kein weiterer Download. Dann 1 Tag garnix gemacht, eben angefangen zu spielen. Fehlermeldung in der Questreihe. Ausgemacht, alle Sachen nochmal angeschaut, nix. Dann hier gepostet, Service Liste nochmal kontrolliert. Dann nochmal angemacht und JETZT kommt das er nochmal 2 GB Update für HW ziehen will... ?? Okay.. ich warte mal..
Last edited by -Yuuna-; 06-21-2015 at 03:34 AM.
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote