Bei mir steht da keine Trackingnummer. Weder in der
"Bestätigung der Vorbestellung"
noch in der
"Deine Bestellung [...] wird abgerechnet"
oder in der
"Deine Bestellung [...] wurde bezahlt"
Mail.
Einzig auf die Versandart DHL wird in der Vorbestellungsmail hingewiesen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Keine Ursache, Ralis :3
Habe am Donnerstag ab 10:30 Schicht und vorhin realisiert, dass die Maint um 11 anfängt... damn, habe gehofft den DL anschmeißen zu können bevor ich losfahre D:
Na, vielleicht gehts mit'm DL ja früher los oder mit TeamViewer lässt sich was machen.
Liebe Sasunaich, wie ist es denn eigentlich mit den Fantasia Phiolen?
Bekommen wir die zum Headstart oder müsste man sich die vorher kaufen um am 19ten schon ein Au Ra sein zu dürfen?
Hallo Ci3l,
Die Bonusgegenstände von Heavensward werden ab Dienstag, dem 23. Juni 2015 um 8 Uhr (GMT) (also 10 Uhr dt. Zeit) über den spielinternen Mogry-Postdienst verschickt.
Ist darin auch die kostenlose Fantasia zum wechsel zur neuen Rasse mit inbegriffen oder gibts die zum Headstart?

Wollen wir es hoffen![]()

Also ich habe sofort nachdem ich mit der Sofortüberweisung bezahlt habe, die Email mit der Kaufbestätigung + eben die "anscheinende" Trackingnummer in einer Email erhalten.

Irgendwie bin ich im Nachhinein doch froh, dass ich's über steam habe. Da hat mir das warten doch einige Probleme erspart, wenn ich mir das jetzt durchlese
Ich habe noch nichtmal eine Versandbestätigung, wie siehts mit euch aus?
Zudem mache ich mir etwas Sorgen wegen dem Poststreik, dass es bis Freitag wirklich da ist....
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote