Page 84 of 104 FirstFirst ... 34 74 82 83 84 85 86 94 ... LastLast
Results 831 to 840 of 1031
    Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Mein Paketzentrum ist 5km entfernt von mir zuhause, wenn die jung´s mir es nicht bis zum 25. Liefern schaue ich da mal vorbei
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    *Klopf, Klopf* "Rückt sofot mein Packet raus!!!!!" XD Bitte dann mit Fotos von deren Gesichtern =P
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Wie die anderen auch, also ab 11 Uhr deutscher Zeit.
    Ist das denn sicher? Wird die PSN Wartung dann auch vorbei sein? Dazu habe ich von Sonys Seite nämlich noch nichts gefunden. Die letzten PSN Wartungen waren auch immer vollkommen unterschiedlich, mal 2Uhr GMT, mal 12 Uhr GMT aber auch schon 16 Uhr GMT.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Chimuchan's Avatar
    Character
    Cheshire'cat Rukina
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ist das denn sicher? Wird die PSN Wartung dann auch vorbei sein? Dazu habe ich von Sonys Seite nämlich noch nichts gefunden. Die letzten PSN Wartungen waren auch immer vollkommen unterschiedlich, mal 2Uhr GMT, mal 12 Uhr GMT aber auch schon 16 Uhr GMT.
    Ist da überhaupt eine Wartung an dem Tag? Ich kann nämlich auf der Webseite und deren Twitter Account keine Ankündigung dafür sehen. Mittlerweile hat Sony es aber auch schon hinbekommen Wartungen um 8 Uhr morgens unserer Zeit zu fabrizieren. (Ich weiß das, weils mich so erstaunt hat)
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Chimuchan View Post
    Ist da überhaupt eine Wartung an dem Tag? Ich kann nämlich auf der Webseite und deren Twitter Account keine Ankündigung dafür sehen. Mittlerweile hat Sony es aber auch schon hinbekommen Wartungen um 8 Uhr morgens unserer Zeit zu fabrizieren. (Ich weiß das, weils mich so erstaunt hat)
    Es gibt bisher keine angekündigte Wartung. Weder für Do noch für Freitag. Vllt wird es einfach nur in den Store geschoben, nebenbei. kA wie lange sowas dauert und was dafür notwendig ist.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Chimuchan's Avatar
    Character
    Cheshire'cat Rukina
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Es gibt bisher keine angekündigte Wartung. Weder für Do noch für Freitag. Vllt wird es einfach nur in den Store geschoben, nebenbei. kA wie lange sowas dauert und was dafür notwendig ist.
    Also für gewöhnlich werden die Sachen meist Mittwochs zum üblichen Update gegen Nachmittag in den Store geschoben und zum Release-Tag freigeschalten. Du brauchst dir also keine sorgen machen wegen einer Wartung. Nur das die Server abschmieren wie es bei Sony so üblich ist. Ich freu mich schon drauf
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Na dann ist ja alles gut Wunderte mich nur, weil ich auch noch keine Werbung gesehen habe und sie gern mal Sachen bewerben ^^

Ich kann mich noch an ein Update erinnern, wo die Server nach und nach abgeschmiert sind und ich als PS-Kunde locker ne Stunde länger zocken konnte, während ich fröhlich an Disconnected PC-Nutzern vorbeilief, bis alle Server für Notwartungen abgeschaltet und alle Spieler ausgeloggt wurden xD Das plan ich alles schon mit ein. Wäre nur schön, wenn das Runterladen gut klappt, dann hab ich den größten Ärger hinter mir.
    (0)
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by SnoopyCool View Post
    Dein Client Update automatisch auf HW und wenn du deinen Vorbesteller-Code Registriert hast kannst du bis den 27. Juni 2015 damit Spielen ab dann musst du den Kay der dir als Hard-Box zugeschickt wird Registrieren, Sonst kannst du HW nicht mehr spielen.
    wie jetzt ? Wenn ich ims tore heavensward kaufe, kann ich nur bis 27. juni spielen und muss mir das dann extra nochmal als discversion kaufen ? ö.Ö .. sorry, wenn ich mich da schwer tue. Hätte nur gern Klarheit ._.
    (0)

Player
    Chimuchan's Avatar
    Character
    Cheshire'cat Rukina
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Ich kann mich noch an ein Update erinnern, wo die Server nach und nach abgeschmiert sind und ich als PS-Kunde locker ne Stunde länger zocken konnte, während ich fröhlich an Disconnected PC-Nutzern vorbeilief, bis alle Server für Notwartungen abgeschaltet und alle Spieler ausgeloggt wurden xD Das plan ich alles schon mit ein. Wäre nur schön, wenn das Runterladen gut klappt, dann hab ich den größten Ärger hinter mir.
    Also ich weiß das es in FF14 eine Wartung geben wird die bis 11 Uhr unsere Zeit anhält. Aber wenn bei Sony die Server abschmieren dann meist wegen überlastung, so wie heute (also das typische) oder die werden wieder mit DDoS Attacken angegriffen (Kam bisher aber glaube nur 2 oder 3 mal vor.. War schön zu Weihnachten und Neujahr)
    Ich seh schon wie die Server alles anfangen werden umzunieten wenn der fröhliche Download losgeht haha!
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    @ Choko: Wenn du es dir als digitalen Download kaufst, brauchst du keine physische Version kaufen. Du musst dann einfach den Key der digitalen Version in der Mogstation registrieren.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Page 84 of 104 FirstFirst ... 34 74 82 83 84 85 86 94 ... LastLast

Tags for this Thread