Page 83 of 100 FirstFirst ... 33 73 81 82 83 84 85 93 ... LastLast
Results 821 to 830 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Lisertan View Post
    Das AddOn auf einer Goldseller-Seite kaufen und sich dann über Probleme beschweren ist irgendwie dreist und eigentlich müsste man dich dafür einfach mit deinem Problem stehen lassen, aber nun gut. Mal sehen:

Du hast das AddOn gar nicht weil es eben nocht nicht auf deinem Account ist. Das ist ganz normal, denn das AddOn hat 2 Codes 1.) Frühzugang (den hast du eingegeben) und 2.) das Spiel selbst (den noch nicht). Das sollte der 20 stellige Code sein den du hast, die Mog Station wurde heute Morgen umgebaut, versuch doch nochmal den Code einzugeben und schau was passiert.

Wenn es nicht geht, welche Meldung gibt es?
    Die gleiche Meldung, der 2. Code geht wohl entweder erst morgen raus oder es gibt keinen und das stellt sich von selbst um (was für einen Sinn sollen auch 2 Codes ergeben?).
    (0)

Player
    Lisertan's Avatar
    Character
    Selandrea Macmardigan
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Arynn View Post
    Die gleiche Meldung, der 2. Code geht wohl entweder erst morgen raus oder es gibt keinen und das stellt sich von selbst um (was für einen Sinn sollen auch 2 Codes ergeben?).
    1 Frühzugang
    1 Spiel

Das sind die 2 Codes. Das AddOn kommt ja technisch erst nächste Woche raus, nicht schon heute (bzw morgen), der Code der dem Spiel beiliegt ist also quasi für nächste Woche. Wenn man das Spiel vorbestellt hat bekommt man aber als Dankeschön einige Tage vorher Zugang (ab Freitag), das "weiß" der Code in der Box aber nicht, darum braucht es einen weiteren Code der diesen Bonus freischaltet - eben den Frühstarter-Code. Darum sind es 2 Codes, bzw bei Blacky noch mehr weil er auch noch 2 Versionen hat (PS4 und PC) und die jeweils einen Code brauchen.

Ich gehe nun davon aus (kann falsch sein) das der "verbliebene" 20-Stellige Code eben die Vollversion des Spiels ist, also jener Code, der das ganze Spiel am Ende freischaltet und wenn der eingegeben wird wäre es interessant welche Fehlermeldung es gibt. Da gibt es viele Möglichkeiten, wie z.B.: Code bereits eingelöst, Code ungültig, Unbekannter Fehler blah blah... diverse eben. Manchmal kann man daraus schließen woran es scheitert.
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Um jetzt nochmal zu verdeutlichen, ob ich alles richtig verstanden habe:
    Ich habe Heavensward für PS4 auf Amazon bestellt und einen Code per Mail bekommen. Diesen habe ich auf der EA Seite eingegeben und einen PSN Code bekommen, welchen ich im PSN eingegeben habe. Ich habe dann die 1,7 GB runtergeladen.

Fehlt noch etwas, würde ich noch einen Mogry Station Code bekommen? Oder bin ich jetzt soweit durch und kann problemlos auf den EA zugreifen?
    Sorry, meine Leitung kann manchmal etwas länger sein ^^'
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Um jetzt nochmal zu verdeutlichen, ob ich alles richtig verstanden habe:
    Ich habe Heavensward für PS4 auf Amazon bestellt und einen Code per Mail bekommen. Diesen habe ich auf der EA Seite eingegeben und einen PSN Code bekommen, welchen ich im PSN eingegeben habe. Ich habe dann die 1,7 GB runtergeladen.

Fehlt noch etwas, würde ich noch einen Mogry Station Code bekommen? Oder bin ich jetzt soweit durch und kann problemlos auf den EA zugreifen?
    Sorry, meine Leitung kann manchmal etwas länger sein ^^'
    Das sollte erstmal ausreichen, denn den richtigen Code kommt ja erst mit dem kompletten Spiel
    (1)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hi Blacky,

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Okay ich blick langsam gar nicht mehr durch.. Ich hab mir das AddOn auf MMOGA gekauft.
    Kurz danach hab ich meinen 18-Stelligen Code bekommen (ABCDEF-123-ABCDEF-123) und habe den auf der EA-Seite eingegeben.
    Dann habe ich meinen 12 Stelligen PSN-Code erhalten (XXXX-XXXX-XXXX). Den habe ich eingegeben und konnte den 1,7GB Client downloaden.
    Gestern bekomme ich auf einmal ne Mail mit einem 20-Stelligen Code (XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX) im "Mogry-Station-Format". Dachte ich mir "Gut gibste den da ein".
    Pustekuchen... Code gilt nicht... Dazu kommt das auf meinem Account steht das ich FFXIV für PC und PS4 habe und als CE aber Heavensward GAR NICHT...

Läuft da was falsch? Warum konnte man das nicht noch was umständlicher machen? Vllt noch 10 Codes? Das Blut einer Jungfrau opfern? Flügel einer Fee? Ein Zauberspruch?
    Von wo hast du denn den 20-stelligen Code bekommen? Und für welche Plattformen hast du HW bestellt ?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich hab mir das AddOn auf MMOGA gekauft.
    Wahrscheinlich bekommst du über diesen Code 1 Mio Gil umsonst inklusive 10% Treuerabatt und 5% Sofortkaufanerkennung

Bei einem Gilseller kaufen, schäm dich!
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja wie willst du auch schon eine Lizenz haben wenn du das Produkt noch nicht in Händen hast? Noch ist ja nur Vorbestellerzeit.
    Den richtigen Code müssen wir ja bis spätestens 27. registrieren und sollte ja mit der Auslieferung des Produktes kommen, so es denn pünktlich ankommt, aufgrund des Poststreikes.

Und ja auch DHL Express ist von diesem Streik betroffen
    (0)

Player
    Chimuchan's Avatar
    Character
    Cheshire'cat Rukina
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und ja auch DHL Express ist von diesem Streik betroffen
    Das ist so nicht richtig. Auf der offiziellen DHL Seite mit den Infos zum Streik gibt es die Frage:
    "Was passiert mit Express-Sendungen? Werden diese Sendungen befördert?"
    Die Antwort die da steht ist: "Express-Paketsendungen sind nicht betroffen."

Aber ja ich mache mit auch langsam Gedanken, weil ich IMMERNOCH keine Versandbestätigung habe. Also wenn das bis Dienstag da sein soll sollte SE das wohl mal langsam rausschicken...
    (0)
    Last edited by Chimuchan; 06-18-2015 at 08:44 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Chimuchan View Post
    Das ist so nicht richtig. Auf der offiziellen DHL Seite mit den Infos zum Streik gibt es die Frage:
    "Was passiert mit Express-Sendungen? Werden diese Sendungen befördert?"
    Die Antwort die da steht ist: "Express-Paketsendungen sind nicht betroffen."
    Wenn ich die DHL wäre würde ich das auch schreiben, aber in Bayern werden seit heute alle Paketverteilzentren bestreikt und das betrifft auch den Dienstleister DHL Express da gleiches Verteilzentrum
    Aber vielleicht gehören ja unsere Pakete zu den 20% die derzeit noch ausgeliefert werden können, durch die netten Streikbrecher
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen,

NOCHEINTAGBISZUMFRÜHENZUGRIFF! *madness*

Okay, nachdem das aus dem Weg ist, werde ich nochmal eine Zusammenfassung einiger Infos posten, damit auch diejenigen, die sie bisher erfolgreich gemieden haben, informiert sind

Zum Thema PS-Version:

[..…] Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, das die digitalen Versionen von Heavensward für die PS3/PS4 ab Freitag, den 19. Juni im europäischen PlayStation Store zum Kauf zur Verfügung stehen werden!

Indem ihr entweder die Standard oder die Collector’s Edition von Heavensward für die PS3/PS4 zwischen dem 19. und 23. Juni kauft, werdet ihr in der Lage sein, während des Frühen Zugangs Heavensward-Inhalte zu spielen und die Bonus-Gegenstände für Vorbesteller zu erhalten.

Wir werden später ein weiteres Update mit mehr Details veröffentlichen, aber seid versichert das jeder, der die digitalen Versionen für PS3/PS4 im europäischen PlayStation Store bestellen und die Vorbesteller-Boni erhalten möchte, dies auch tun kann!

Wir haben auf dem Lodestone einen langen Beitrag zum frühen Zugriff veröffentlicht. Egal, ob ihr auf PC, Steam, PS3, PS4 oder MAC spielt, hier findet ihr wichtige Infos, ob und wie ihr am frühen Zugriff teilnehmen könnt.

Falls ihr Heavensward nicht beim SE-Store sondern bei einem Händler eurer Wahl bestellt und euren Vorbestellercode nicht erhalten habt, kontaktiert bitte euren Händler.

Falls ihr Besteller beim SE-Store und euch noch unsicher wegen des Codes für den frühen Zugriff seid, ihn nicht mehr findet oder er sich auf dem Weg zu euch verlaufen hat (schaut in dem Fall auch mal in euren Spamfolder):

Wenn man beim europäischen Square Enix Store vorbestellt, erhält man den Code für den frühen Zugang normalerweise innerhalb einer halben Stunde per E-Mail. Wenn man mehr als eine Version vorbestellt, erhält man für jeder Version/Ausgabe eine E-Mail mit einem Code.

Sobald man diese E-Mail erhalten hat, kann man den Code zu jeder Zeit über die Profil-Seite des Square Enix Stores aufrufen. Dazu muss man sich auf der Shop-Seite einloggen und auf „Mein Account“ in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Dann wählt man „Mein Profil“ im Drop-Down-Menü aus. Von hier kann man die Codes aufrufen, indem man auf den entsprechenden Button klickt.
    Wenn ihr im SE-Store bestellt habt, bekommt ihr bei Versand eine Versandbestätigung. Sollte eure Box nicht rechtzeitig zum frühen Zugriff ausgeliefert worden sein, könnt ihr trotzdem am frühen Zugriff teilnehmen, wenn ihr den Code für den frühen Zugriff, den ihr inzwischen erhalten haben solltet, registriert (Bonuspunkte für diesen „frühen Zugriff“-lastigen Satz, bitte). Dieser Code ist bis zum 26. Juni gültig.

Wo wir gerade beim Thema sind, es sind noch einige wenige phyische Collector’s Editions für PC im Square Enix Store vorhanden. Nur so nebenbei erwähnt, für diejenigen, die noch nicht haben, aber noch wollen. <--zu spät, alle weg

Und vergesst nicht den heutigen Live-Brief des Produzenten!
    (0)

Page 83 of 100 FirstFirst ... 33 73 81 82 83 84 85 93 ... LastLast

Tags for this Thread