och,vielen lieben dankGeht ganz normalIn der Mail ist ein Link zu einer Seite, wo du den Code eingeben kannst. Du wirst dann gefragt, auf welcher Plattform er gültig werden soll.
Danach bekommst du einen Code für die PS4, den du dort eingeben kannst.
Das ist die Seite: https://preorder.eu.finalfantasyxiv.com/dedachte schon ich hab die falsche Version bestellt und hätte das alles zuerst auf dem pc machen sollen. kann man den code heute schon eingeben oder muss man dazu noch warten?
Sollte jetzt schon gehen, wobei die Seite bei mir gestern Abend ein wenig gesponnen hat und ich es erst beim 3. Versuch geschafft habe![]()
Hat zfälligerweise jemand mit Paysafecard die CE bezahlt? Kann man mehrere Karten eingeben? Weil es gibt ja nur bis 100 euro einzelne Karten oder nicht?
Oder kann man mehrere eingeben (ich hoffe es)?
Der Se Ordner bei mir auf dem Rechner hat gerade mal 14,5 GB und das Addon wird netmal 10 Gig übersteigen wenn überhaupt.
Alexander z.b. brauchst noch netmal laden da er erst in 2 Wochen kommt.
Ich habe auch nur nen Gerücht von 1,7 GB gehört was mir persönlich auch wiederum bissi klein vorkommt aber in Angesicht dessen was brauchst du großartiges zusätzlich laden zum Hauptspiel? Paar Gebiete/ne Stadt/Paar Texturen/Paar Models........ 1,7 Gig ist da zuwenig aber 20 Gig auch massiv übertrieben.
mfg Tyri
Si vis pacem, para bellum
Die 1.7GB kommen vll. von den PS4 spielern ^^ Weil da musste man ja eine Datei runterladen, die 1.7GB groß war.Der Se Ordner bei mir auf dem Rechner hat gerade mal 14,5 GB und das Addon wird netmal 10 Gig übersteigen wenn überhaupt.
Alexander z.b. brauchst noch netmal laden da er erst in 2 Wochen kommt.
Ich habe auch nur nen Gerücht von 1,7 GB gehört was mir persönlich auch wiederum bissi klein vorkommt aber in Angesicht dessen was brauchst du großartiges zusätzlich laden zum Hauptspiel? Paar Gebiete/ne Stadt/Paar Texturen/Paar Models........ 1,7 Gig ist da zuwenig aber 20 Gig auch massiv übertrieben.
mfg Tyri
Aber sehen werden wir es eh erst, wenn der Patch download bereit ist
Du darfst eines nicht vergessen die neuen Gebiete werden 50%-80% Größer als die, die wir aktuell haben und dann haben wir ja noch das Fliegen. Wir werden die neue Welt auf eine neue weise erkunden können.
Warten wir es einfach mal ab die Dateien sind bestimmt komprimiert dann ist es auch wieder weniger.
Last edited by SnoopyCool; 06-14-2015 at 01:16 AM.
Du musst bei MyPaysafecard registriert sein. Habe die Prozedur gestern mitgemacht ^^
Jetzt hab ich mal ne Frage an die Steam Mitvorbesteller.
Und zwar hab ich, als man bei Steam dann vorbestellen konnte, sofort alles in trockene Tücher gewickelt und auch den Steam Pre-Order Schlüssel eingetragen, der auch so anerkannt wurde.
Jetzt hab ich aber von SE noch einen Pre-Order Schlüssel zugesandt bekommen per E-Mail o_O Watn nu los? Mein Account Status zeigt auch an das soweit alles registriert ist und meine "Version" ist "Heavensward Pre-Order". Was soll ich jetzt mit dem Schlüssel? Woher kommt der?
Ich hätte auch eine Frage:
Sagen wir ich habe die Normale PS3 Version von FF14 also die Physische. Würde es funktionieren wenn ich Heavensward per PS Store kaufen würde als "Digital" Download, weil meine FF14 Version ja keine "Digital" Version ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.