Glaube das wurde paar seiten vorher schonmal gefragt. ich meine mich zu erinnern, dass eine Person sagte, man bekäme den Earlyaccess-Code auch bei Gamestop und sie müssten ihn dir aushändigen. Ansonsten kommst du nicht an den Code.Keine Ahnung ob die Frage schon geklärt wurde aber stelle sie einfach. Habe mir die SE von Hw über Gamestop bestellt. Diese erhalte ich voraussichtlich am 21.oder 22. Meinte der nette Verkäufer. Nun zur Frage. Ich habe Early Access aber keine Software, also kommt es dann am 18/19 Juni zum 20 gb download oder wie wird das ganze ablaufen. Sorry wenn die Frage doppelt ist ;-)
Hallo Sesuadra,
sobald die Bestellung unser Haus verlässt, haben wir keinen Einfluss mehr auf die Sendung. Das liegt dann in Händen der Post/Paketdienste. Wir können dir also nicht sagen, an welchem Tag genau du deine Bestellung in den Händen halten kannst.bei meiner CE ist der versand auch schon in bearbeitung. interessant wäre nun zu wissen, ob wir die spiele dann zum freitag bekommen, oder "erst" dienstag bzw. ob sie heute/morgen oder montag verschickt werden.
Sasunaich das wäre echt toll zu erfahrenkönntest du da mal bitte rücksprache halten mit den leuten die sie verschicken? Danke ^_^/
falls das nicht geht, kein problem. wäre halt toll zum planen, ich persönlich bin gerne daheim wenn größere pakete kommen.
Du kannst dir die Software herunterladen und so am frühen Zugriff teilnehmen. SnoopyCool hat dazu auch einen Link gepostetKeine Ahnung ob die Frage schon geklärt wurde aber stelle sie einfach. Habe mir die SE von Hw über Gamestop bestellt. Diese erhalte ich voraussichtlich am 21.oder 22. Meinte der nette Verkäufer. Nun zur Frage. Ich habe Early Access aber keine Software, also kommt es dann am 18/19 Juni zum 20 gb download oder wie wird das ganze ablaufen. Sorry wenn die Frage doppelt ist ;-)![]()

da ich so eine antwort erwartet hatte, hatte ich ja auch noch eingefügt. Allein zu wissen wann ihr verschickt, wäre schon nützlich.
@Luminius. Wird alles hier beschrieben.
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...299a8943773c61
Last edited by SnoopyCool; 06-17-2015 at 08:06 PM.

Liebe Sasu kannst du uns mittleilen ob die Aktuelle Agenda mit dem AddOn zurückgesetzt wird oder ob sie die Woche bleibt wie sie ist?
MfG Blacky

Ich hab da nichts vorbereitet.
Agenda erledigt, alle Steine auf Cap, Jagdabzeichen auf Cap. Keine Ahnung wieviel Teleporttickets, Erste und zweite Klasse auf Zeta, beim Barden fehlen mir noch vier
Ich will den neuen Inhalt spielen und mich nicht mit sowas aufhalten
Ok meinen Titansägerochen hätte ich noch gerne, aber das wird sich zeitlich und zufallstechnisch wohl nicht ausgehen![]()

Robhen ich bitte dich
2/3 Gildengeheiße
4/5 Fates mit Gold
9/10 Fates
2/3 Zufallsinhalte
4/5 Inhalte
4/5 WS
4/5 Freibriefmotive
4/20 Freibriefe (16 bereits erledigt im Inventar liegen)
Ich hoffe ja drauf das sie bestehen bleibt sodass ich direkt mal nen Level pushen kann![]()
Hat man eigentlich schon eine Info raus gegeben ab wann das Vorladen der Steamversion möglich ist? Ich gehe ja mal grundlegend davon aus, dass es morgen während der Wartungszeit irgendwann freigegeben wird.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote