Wieso hast du schon ne Trackingnummer? Will auch haben.
Grundsätzlich ist das DHL Tracking alles andere als Echtzeit. Der tatsächliche Status wird dort in der Regel mit einer Verzögerung zwischen 5 und 8 Stunden angezeigt.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Und dann waren sie schnell
Außerdem ist Streik, ich warte seit 5 Tagen auf ein anderes Paket, es dümpelt immer noch im Verteilzentrum vor sich hin![]()
Liebe Sasunaich, wie ist es denn eigentlich mit den Fantasia Phiolen?
Bekommen wir die zum Headstart oder müsste man sich die vorher kaufen um am 19ten schon ein Au Ra sein zu dürfen?
@KarstenS:
Nicht nur CodeAscalon hat schon dien Trackingnummer. Ich und andere haben sie auch schon. Sie ist bei der E-Mail mit dem Betreff "Bestätigung der Vorbestellung" dabei.Wieso hast du schon ne Trackingnummer? Will auch haben.
@Robhen:
DHL und DHL Express sind 2 getrennte Sparten und nur bei DHL wird gestreikt! DHL Express ist davon nicht betroffen und bisher habe Ich alle Sendungen von SE (2 Soundtracks, Plüsch Mogry) über DHL Express bekommen. Nicht umsonst kostet der Versand 15,00 Euro. So gehe Ich auch dieses mal davon aus das HW mit DHL Express geliefert wird.
Last edited by Yiasmat; 06-15-2015 at 11:00 PM.
Wollen wir es hoffen![]()
Vielen Dank für die Aufklärung! Und danke auch an Gordon Wolf.
Bist du sicher das deswegen auch Heavensward damit versendet wird? Immerhin war der Versandt bei Heavensward kostenlos und nicht 15€ ^^' Ich mach mir schon irgendwo Gedanken das Heavensward zum Early Access nicht bei mir ankommen wird. Schon allein weil ich das Paket noch nicht verfolgen kann..@KarstenS:
DHL und DHL Express sind 2 getrennte Sparten und nur bei DHL wird gestreikt! DHL Express ist davon nicht betroffen und bisher habe Ich alle Sendungen von SE (2 Soundtracks, Plüsch Mogry) über DHL Express bekommen. Nicht umsonst kostet der Versand 15,00 Euro. So gehe Ich auch dieses mal davon aus das HW mit DHL Express geliefert wird.
Bei mir steht da keine Trackingnummer. Weder in der
"Bestätigung der Vorbestellung"
noch in der
"Deine Bestellung [...] wird abgerechnet"
oder in der
"Deine Bestellung [...] wurde bezahlt"
Mail.
Einzig auf die Versandart DHL wird in der Vorbestellungsmail hingewiesen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Also ich habe sofort nachdem ich mit der Sofortüberweisung bezahlt habe, die Email mit der Kaufbestätigung + eben die "anscheinende" Trackingnummer in einer Email erhalten.
Irgendwie bin ich im Nachhinein doch froh, dass ich's über steam habe. Da hat mir das warten doch einige Probleme erspart, wenn ich mir das jetzt durchlese
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.