Page 75 of 104 FirstFirst ... 25 65 73 74 75 76 77 85 ... LastLast
Results 741 to 750 of 1031
    Player
    Lisertan's Avatar
    Character
    Selandrea Macmardigan
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Die Frage bleibt aber: Wenn ich die PS4 und die PC Version habe, nur die PS4 Version mit dem AddOn bestücke, da dann auf Stufe 60 levle, kann ich dann am PC noch einloggen? und wenn ja, welches Level habe ich dann? (Das man in die neuen Gebiete dann nicht kann ist denke ich klar)
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Wann kann man denn die Daten für PC komplett runterladen, erst ab dem 19.06 ?

Dann könnte ich das Spielen in Heavensward an diesem Tag vergessen.

Bisher gibt es hierzu nur die Information das der Spielclient automatisch aktualisiert wird, aber dass sind ja sowieso die kleineren
    Datenmengen und trotz physischer Box gibt es immer noch genug zu laden.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 06-13-2015 at 04:00 AM.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Da die Server 24h vorher down gehen kann man dann davon ausgehen das man dort schon laden kann.

Werden halt ein paar Gig's sein nix großartiges.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ein paar Gig dauern bei meiner Leitung schon ziemlich lange.
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    na ja, es wurde angedeutet, das der Patch 20GB groß sein soll ^^
    (Aber ich glaub das erst, wenn ichs sehe^^)
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    24 Stunden minus ein paar werden bestimmt genügen um Heavensward downloaden zu können, wenn nicht wird halt erst am Nachmittag oder am Abend gezockt (never play on patchday) wobei wir bei FFS meist glück hatten, aber ich schätze mal bei dem Ansturm werden die Server eventuell ein paar mal zusammen klappen.
    Wird schon schief gehen
    (0)

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    warum kann ich im se store nicht auf jetzt bezahlen klicken? morgen sind die CEs die anscheinend erhältlich sind wieder weg.... ich könnt kotzen wirklich -,-
    (0)

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Quote Originally Posted by Lisertan View Post
    Die Frage bleibt aber: Wenn ich die PS4 und die PC Version habe, nur die PS4 Version mit dem AddOn bestücke, da dann auf Stufe 60 levle, kann ich dann am PC noch einloggen? und wenn ja, welches Level habe ich dann? (Das man in die neuen Gebiete dann nicht kann ist denke ich klar)
    Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit bei diesem Charakter eine Fehlermeldung beim Einloggen bekommen, welches darauf hinweist, das dir das Addon fehlt um diesen Charakter spielen zu können.
    (1)

Player
    Sunny11's Avatar
    Character
    Sunny May
    World
    Leviathan
    Main Class
    Archer Lv 50
    hallo zusammen,hab da kurz ne frage. ich hab meine pc Version des spiels mit meiner ps4 verknüpfen lassen.ich hab den vorbesteller code(hab die ps4 standart Edition beim Händler bestellt) nun per mail bekommen.wo muss ich den nun eingeben, damit ich den download auf der ps4 bekomm?da mein Laptop das game nicht mehr packt und ich es da gar nicht mehr drauf habe,spiel ich nur noch auf der Konsole.in der mail steht, ich muss über ne SE seite den code eingeben.bin grad etwas verwirrt,denn ich möchte nicht das der download dann nur auf dem pc möglich ist.evtl kann mir da jemand helfen,danke im vorraus.
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Sunny11 View Post
    hallo zusammen,hab da kurz ne frage. ich hab meine pc Version des spiels mit meiner ps4 verknüpfen lassen.ich hab den vorbesteller code(hab die ps4 standart Edition beim Händler bestellt) nun per mail bekommen.wo muss ich den nun eingeben, damit ich den download auf der ps4 bekomm?da mein Laptop das game nicht mehr packt und ich es da gar nicht mehr drauf habe,spiel ich nur noch auf der Konsole.in der mail steht, ich muss über ne SE seite den code eingeben.bin grad etwas verwirrt,denn ich möchte nicht das der download dann nur auf dem pc möglich ist.evtl kann mir da jemand helfen,danke im vorraus.
    Geht ganz normal In der Mail ist ein Link zu einer Seite, wo du den Code eingeben kannst. Du wirst dann gefragt, auf welcher Plattform er gültig werden soll.
    Danach bekommst du einen Code für die PS4, den du dort eingeben kannst.

Das ist die Seite: https://preorder.eu.finalfantasyxiv.com/de
    (1)

Page 75 of 104 FirstFirst ... 25 65 73 74 75 76 77 85 ... LastLast

Tags for this Thread