Hallo an alle,
Jetzt, da die digitalen Vorbestellungen für die PS3- und PS4-Versionen von Heavensward im nordamerikanischen PlayStation Store verfügbar sind, möchten wir euch ein Update zur Situation für Vorbestellungen in Europa geben.
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, das die digitalen Versionen von Heavensward für die PS3/PS4 ab Freitag, den 19. Juni im europäischen PlayStation Store zum Kauf zur Verfügung stehen werden!
Indem ihr entweder die Standard oder die Collector’s Edition von Heavensward für die PS3/PS4 zwischen dem 19. und 23. Juni kauft, werdet ihr in der Lage sein, während des Frühen Zugangs Heavensward-Inhalte zu spielen und die Bonus-Gegenstände für Vorbesteller zu erhalten.
Wir werden später ein weiteres Update mit mehr Details veröffentlichen, aber seid versichert das jeder, der die digitalen Versionen für PS3/PS4 im europäischen PlayStation Store bestellen und die Vorbesteller-Boni erhalten möchte, dies auch tun kann!
tschuldigung aber das musste jetzt sein ...
Schimpf & Schande über Euch
Wie zum Hohn noch diesen Wortlaut zu verwenden... unfassbar!
SquEx versucht doch immer wieder ihre eigenen Unzulänglichkeiten als "Special Feature" anzupreisen. Auf das Theater bin ich echt schon gespannt wenn die Scheiße um den 19. richtig dampft.
Edit: Aber wird uns am PC nicht anders ergehen als den Konsolen-Kollegen, am 19. wirds erst mal heißen 24h Download, nur mit dem traurigen Vorteil zumindest schon gekauft haben zu können.
Last edited by Morgwyn; 06-04-2015 at 07:13 AM.
Dafür erhaltet Ihr sogar ein fettes Double Facepalm.
Mich trifft es ja nicht, aber es gibt doch einige PS3/4 Spieler unter uns, und das kann man denen wohl kaum anbieten oder?
Am 19. Ist Release, es wird so oder so ein Chaos geben. Und jetzt sollen alle PS3 Spieler am selben Tag noch vorbestellen? Meine Güte, wer hat sich dies ausgedacht...
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Am 19ten ist Early Acess und nicht Release. Den Early Acess als Release zu betiteln ist ein Fehler den die Community hier immer wieder macht. Natürlich ist es sehr sehr ärgerlich das unsere Ps3/4 Mitstreiter beim Early Acess nicht dabei sein können, aber immerhin sollte es jeder geschafft haben bis zum 23ten das Spiel runterzuladen.
Ich für meinen Teil begreife nicht warum man das nicht jetzt schon freigibt, mit ein paar fehlenden Schlüsseldateien die dann am 18ten freigegeben werden. Entlastet die Server der Zugriff wird über mehr als 2 Wochen verteilt, viele glückliche Gesichter, keine blumigen Beleidigungen richtung SE's. Da könnten sie sich noch ne Scheibe von Warcraft abschneiden.
Sie können ja am Early Access teilnehmen. Ein Spiel im PSN-Store zu kaufen dauert ja nicht vier Tage ^^Am 19ten ist Early Acess und nicht Release. Den Early Acess als Release zu betiteln ist ein Fehler den die Community hier immer wieder macht. Natürlich ist es sehr sehr ärgerlich das unsere Ps3/4 Mitstreiter beim Early Acess nicht dabei sein können, aber immerhin sollte es jeder geschafft haben bis zum 23ten das Spiel runterzuladen.
dasnetz.me
Das Runterladen aber schon!
Ich kenne genug Leute, die grade mal eine 2k Leitung haben. Je nachdem wie Groß das Update ist und wie gut der PS Store funktioniert, laden die dann locker mal mind. 1 Tag.
Sorry SE, aber das ist eine Frechheit! Ich bestelle das Spiel vor, damit ich zu den Items auch den EA nutzen kann. Ihr benachteiligt die Konsolenspieler wieder einmal. Danke auch. So wie ich SE und PSN kenne, wird das Runterladen schon eine Tortur (selbst wenn mein Kumpel mit der 100k Leitung Zeit hat) und dann darf ich mit Sicherheit auch noch ewig auf der Weltenwarteliste rumgammeln. wie es den Anderen geht, die ohne diesen Luxus runterladen müssen, will ich mir garnicht vorstellen.
Ich war bisher sehr geduldig und es wäre mir auch egal gewesen, wenn der Download erst am 16./17. gekommen wäre, aber zum Tag des EA, wo alle anderen schon schön spielen dürfen, muss man als Konsolenspieler mal wieder nur zusehen. Gut gemacht!
"Es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen..." wäre hier angebrachter.
Last edited by -Yuuna-; 06-04-2015 at 06:58 PM.
Stimmt du hast recht, wahrscheinlich dürfen die das auch nicht ^^
Oder konntet ihr mit den Codes schon etwas runterladen?
Ich hab im SE-Store bestellt und hab gestern etwa 1,7GB ausm PSN-Store runtergeladen. Geändert hat sich im Frontend natürlich nichts, ich hab auch keine Ahnung, was ich da nun wohl runtergeladen habe, ich bin aber sicher, dass diese 1,7GB nicht mal annähernd das AddOn sind ^^
dasnetz.me
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.