Page 13 of 104 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LastLast
Results 121 to 130 of 1031
    Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    wow cool jetzt bekommen wir zwei Tage... blöd nur das die physische CE jetzt erst am Mittwoch morgen statt Montag morgen verkauft wird... perfekt.. genau zu der Zeit habe ich Prüfungen und somit ist diese für mich damit wahrscheinlich gestorben. TY SE

An die anderen viel Glück sofern ich mich richtig erinnere ist die digitale ja nicht limitiert?
    (1)

Player
    Lucleonhart's Avatar
    Character
    Luc Leonhart
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Perfekt, danke das ihr das mit einem neuen Starttermin macht statt es einfach freizuschalten. ^_^
    Nochmal zu meiner letzten Frage bezüglich der Unterschiede zwischen JP und EU Version (http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post2844219), gibt es dazu irgendwelche Infos? Wird die EU Version die im Livestream gezeigte Box mit Diorama beinhalten?
    Vielen Dank!
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Saiton View Post
    wow cool jetzt bekommen wir zwei Tage... blöd nur das die physische CE jetzt erst am Mittwoch morgen statt Montag morgen verkauft wird... perfekt.. genau zu der Zeit habe ich Prüfungen und somit ist diese für mich damit wahrscheinlich gestorben. TY SE

An die anderen viel Glück sofern ich mich richtig erinnere ist die digitale ja nicht limitiert?
    Sei mal etwas Optimistischer, die werden schon genügend davon haben ;-)
    (0)

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    @snoopy du kennst mein Glück bei sowas nicht xD denn Wenns drauf ankommt... Sitzt es irgendwo draußen nackt mit nem Drink und chillt xD
    (0)

Player
    FeslmuDeluxe's Avatar
    Character
    Feslmu Gnarkill
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    geht die collectors edition auch bei amazon in den verkauf oder nur über den square store?
    (0)

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    @Kahuna wie sieht es denn aus wennich die digitale CE bestelle, kann ich wenn morgen abend noch physische da sein sollten das einfach wieder stornieren und ne neue bestellen?
    (0)

7. 03-17-2015 10:03 PM

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Lies doch mal den Post. Erst ab 15 Uhr kann man vorbestellen.
    (0)

Player
    Kaylon's Avatar
    Character
    Kaylon Neko
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Saitre View Post
    Der Store ist wieder da, aber keine Erweiterung zu finden.
    Ja. Lies dir dazu den Beitrag von Kahuna durch.
    (0)

Player
    Saiton's Avatar
    Character
    Sai Rykuzo
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    So ich hab mal mit dem support geredet. Für alle die Morgen zu der Zeit nicht können, ihr könnt die digitale CE bestellen und einfach abends.. wenn ihr Glück habt stornieren und eine physische bestellen. Laut Support entstehen euch (und mir natürlich) dadurch keine Nachteile.
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Saiton View Post
    So ich hab mal mit dem support geredet. Für alle die Morgen zu der Zeit nicht können, ihr könnt die digitale CE bestellen und einfach abends.. wenn ihr Glück habt stornieren und eine physische bestellen. Laut Support entstehen euch (und mir natürlich) dadurch keine Nachteile.
    Oder du bestellst einfach die digitale, wenn du feststellst, die physische ist nicht mehr da Oder glaubst du, von der digitalen Versionen haben sie auch nur eine begrenzte Anzahl vorrätig? ^^

Mal abgesehen davon, verstehe ich nicht, wieso ihr hier so eine Panik schiebt. Im NA-Store ist die CE doch auch noch da, warum sollte sie in der EU dann so schnel ausverkauft sein, zumal ich nirgends einen Hinweis sehe, dass sie limitiert sei?
    (0)
    dasnetz.me

Page 13 of 104 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LastLast

Tags for this Thread