Ehm 14 Uhr Deutscher Zeit ? Steht doch da kla und deutlisch :P

Ehm 14 Uhr Deutscher Zeit ? Steht doch da kla und deutlisch :P

Das ist jetzt nicht euer ernst gerad morgen bin ich von 5 Uhr Morgens bis 19 Uhr Abends aus dem Haus weil ich arbeiten bin. Und wieso gibts die Heavensward CE jetzt nur bei Square Shop Exclusive ? die Realm Reborn gab es auch bei Amazon und Gamestop.
Ich bin echt entäuscht hatte mich wie viele andere auch auf die CE gefreut.
Last edited by Neoshinra; 03-17-2015 at 11:17 PM. Reason: Doppelt
Ist doch kein Problem sich die CE im SE shop zu kaufen. Ob dort oder woanders, seh hier keinen Unterschied.

Schön das ich morgen am 18.3 die CE bestellen kann wenn ich von 5 Uhr morgens bis 19 Uhr Abends außer Haus bin weil ich Arbeiten muss.
Erst werden hier Termine Angekündigt dan wird sich nicht dran gehalten wieso auch immer. Und jetzt ist der einzige Shop in dem man die CE bestellen könnte A Offline und B kann man sie erst morgen bestellen.
Und was soll überhaupt dieser CE Square Shop Exclusive Mist ? die Realm Reborn CE gabs auch bei Amazon und Gamestop.
Also ich bin einfach nur entäuscht und fühle mich echt Verarscht.

Wohl eine Minute zu früh gepostet auricom! :P
Finde das eine gute Idee mit der Staffelung. Nadann kann ich ja in 1.5 Std vorbestellen ^^

Mal schauen ob er wieder in die Knie gezwungen wird xD
wow cool jetzt bekommen wir zwei Tage... blöd nur das die physische CE jetzt erst am Mittwoch morgen statt Montag morgen verkauft wird... perfekt.. genau zu der Zeit habe ich Prüfungen und somit ist diese für mich damit wahrscheinlich gestorben. TY SE
An die anderen viel Glücksofern ich mich richtig erinnere ist die digitale ja nicht limitiert?
Sei mal etwas Optimistischer, die werden schon genügend davon haben ;-)wow cool jetzt bekommen wir zwei Tage... blöd nur das die physische CE jetzt erst am Mittwoch morgen statt Montag morgen verkauft wird... perfekt.. genau zu der Zeit habe ich Prüfungen und somit ist diese für mich damit wahrscheinlich gestorben. TY SE
An die anderen viel Glücksofern ich mich richtig erinnere ist die digitale ja nicht limitiert?
Perfekt, danke das ihr das mit einem neuen Starttermin macht statt es einfach freizuschalten. ^_^
Nochmal zu meiner letzten Frage bezüglich der Unterschiede zwischen JP und EU Version (http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post2844219), gibt es dazu irgendwelche Infos? Wird die EU Version die im Livestream gezeigte Box mit Diorama beinhalten?
Vielen Dank!![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

sofern ich mich richtig erinnere ist die digitale ja nicht limitiert?